Zuhause » Wie zu entfernen » bösartige Prozess » Scripts für Clickjacking auf Websites mit einem Gesamtmarkt erfasst von 43 Millionen Nutzer pro Tag

Scripts für Clickjacking auf Websites mit einem Gesamtmarkt erfasst von 43 Millionen Nutzer pro Tag

Zum ersten Mal Clickjacking zog die Aufmerksamkeit von Informationssicherheitsexperten mehr als vor zehn Jahren, und seit dieser Zeit geht es weiter mit Cyber-Kriminellen sehr beliebt sein. Jetzt Skripte für Clickjacking auf vielen Websites entdeckt.

Drotz die ständige Verbesserung der Schutzmechanismen gegen diese Bedrohung durch Browser-Entwickler, es ist nicht möglich, es zu zerstören.

Ein Team von Forschern, bestehend aus Microsoft-Experten und Wissenschaftler aus China, Südkorea und die American University, analysiert 250 tausend Websites von der Alexa-Liste.

„Aufgrund der kritischen Rolle der Klicks im Web-Ökosystem, Angreifer wollen echte Benutzer klickt abfangen entweder bösartige Befehle in einer anderen Anwendung im Namen des Benutzers oder fabrizieren realistisch AdClick Datenverkehr senden“, - Bericht Spezialisten.

Forscher haben drei Techniken identifiziert derzeit von Cyber-Kriminellen verwendet Klicks abfangen.

Die Liste der Clickjacking-Techniken beinhaltet das Abfangen von Hyperlinks (Verwendung von Drittanbieter-Skripte, die mit dem ursprünglichen URLs in Wechselwirkung treten, oder riesige Links, die decken die meisten der Seite), Hinzufügen Navigationsereignisse auf dem Seitenelement, sowie verschiedene visuelle Techniken (zum Beispiel, Kopieren von Original-Elemente oder der Verwendung von transparenten Schichten).

lesen Sie auch: Android Banker Cerberus Verwendet Pedometer Erkennung zu vermeiden

In einem Studie namens "Alle Ihre Klicks Belong to Me: Untersuchung Klicken Sie Interception im Web“, Experten erstellt für die Überwachung klicken Abfangen des Observer Rahmen. Aufgrund der dynamischen, erlebnisreichen Natur von Web-Anwendungen, es ist nicht möglich, Skripte für Clickjacking zu bewerten, gerade indem Sie den Anwendungscode suchen, und deshalb wurde das Observer-Tool entwickelt.

LESEN  ASF launched new versions of Apache Tomcat web-server to close hazardous vulnerability

Auf 613 des 250 Tausend Websites suchtes, Forscher fanden heraus, 437 Drittanbieter-Skripte abfangen Klicks. Das Gesamtpublikum dieser Seiten ist 43 Millionen Nutzer pro Tag.

Third-Party-Skripte Trick Opfer in vor Ort Elemente Sie entweder, dass wie die ursprüngliche Inhalt aussehen oder unsichtbar sind und auf der Oberseite des ursprünglichen Inhalts platziert. Einige Skripte abfangen Klicks, um zu monetarisieren, Die Forscher stellten fest.

So, 36% von 3251 eindeutige URLs für Klicks Abfangen sind mit Werbung verbunden – der wichtigste Weg, um im Internet monetarisieren. Neben Monetisierung, Cyber-Kriminelle nutzen Clickjacking Systeme mit Malware zu infizieren.

„Neben der Monetisierung, wir finden, dass Klick Abfangen eines Benutzers führen kann schädliche Inhalte zu besuchen. Im Speziellen, wir wurden einige gefälschte Anti-Virus gerichtet (VON) Software und Drive-by-Download-Seiten, wenn wir manuell einige des Klick Abfangen URLs geprüft“, - sagte Forscher.

Forscherteam der Ansicht, dass ihre Arbeit wirft ein Licht auf einer aufstrebende Client-Seite Bedrohung, und unterstreicht die Notwendigkeit, das Privileg von Drittanbietern JavaScript-Code zu beschränken.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Über Trojan Mörder

Tragen Sie Trojan Killer-Portable auf Ihrem Memory-Stick. Achten Sie darauf, dass Sie in der Lage sind, Ihr PC keine Cyber-Bedrohungen widerstehen zu helfen, wo immer Sie sind.

überprüfen Sie auch

Smominru Botnet breitet sich schnell Schnell

Smominru Botnet schnell verbreitet und hackt über 90 tausend Computer jeden Monat

Kryptowährung Bergbau und Identitätsdiebstahl Botnet Smominru (auch als Ismo bekannt) began to spread incredibly

TFlower Ransomware verwendet RDP

Forscher sagen, über die wachsende Aktivität von TFlower, eine andere Ransomware, die RDP verwendet

Nach Bleeping-Computer, die Aktivität von TFlower, eine Ransomware, die RDP verwendet und …

Hinterlasse eine Antwort

Home » How to remove » Malicious process » Scripts for clickjacking detected on sites with a total audience of 43 million users per day

Scripts for clickjacking detected on sites with a total audience of 43 million users per day

For the first time clickjacking attracted the attention of information security experts more than ten years ago, and since that time it continues to be very popular with cybercriminals. Now scripts for clickjacking detected on many sites.

Despite the constant improvement of protection mechanisms against this threat by browser developers, it is not possible to destroy it.

A team of researchers, consisting of Microsoft experts and scientists from China, South Korea and the American University, analyzed 250 thousand sites from the Alexa list.

“Because of the critical role of clicks in the Web ecosystem, attackers aim to intercept genuine user clicks to either send malicious commands to another application on behalf of the user or fabricate realistic ad click traffic”, — report specialists.

Researchers have identified three techniques currently used by cybercriminals to intercept clicks.

The list of clickjacking techniques includes intercepting hyperlinks (using third-party scripts that interact with the original URLs, or huge links that cover most of the page), adding navigation events to the page element, as well as various visual techniques (for example, copying original element or use of transparent layers).

Read also: Android Banker Cerberus Uses Pedometer to Avoid Detection

In a study called “All Your Clicks Belong to Me: Investigating Click Interception on the Web“, experts created the Observer framework for monitoring click interception. Due to the dynamic, eventful nature of web applications, it is not possible to evaluate scripts for clickjacking just by looking at the application code, and therefore the Observer tool was developed.

READ  Delete SystemATI CPU Miner

On 613 of the 250 thousand sites studied, researchers found 437 third-party scripts to intercept clicks. The total audience of these sites is 43 million users per day.

Third-party scripts trick victims into clicking on site elements that either look like original content or are invisible and placed on top of the original content. Some scripts intercept clicks in order to monetize, the researchers noted.

So, 36% of 3251 unique URLs for intercepting clicks are associated with advertising – the main way to monetize the Web. In addition to monetization, cybercriminals use clickjacking to infect user systems with malware.

“Besides monetization, we find that click interception can lead a user to visit malicious contents. In particular, we were directed to some fake anti-virus (AV) software and drive-by download pages when we manually examined some of the click interception URLs”, — said researchers.

Team of researchers considers that their work sheds light on an emerging client side threat, and highlights the need to restrict the privilege of third-party JavaScript code.

[Total: 0    Average: 0/5]

About Trojan Killer

Carry Trojan Killer Portable on your memory stick. Be sure that you’re able to help your PC resist any cyber threats wherever you go.

Check Also

Vulnerabilities in Qualcomm endanger Android devices

Qualcomm chip vulnerabilities endanger millions of Android devices

Check Point experts found that vulnerabilities in the Qualcomm Secure Execution Environment endanger millions of …

Zikouta.exe questionable process removal guidelines.

Zikouta.exe is a process that might be quickly mapped in your Task Manager as energetic. …

Leave a Reply