Google-Mitgliedschaft belohnt Betrug. Was du wissen musst

Wenn Sie wissen, was eine Google-Mitgliedschaft belohnt, ist dies eine Website, Wir haben schlechte Nachrichten für Sie. Das Erscheinungsbild dieser Seite ist wahrscheinlich ein Zeichen für das Vorhandensein von Viren. Wenn Sie auch das Erscheinungsbild verschiedener übermäßiger Anzeigen beobachten, Die Chance ist nahe 100%. Aber keine Panik, es ist nicht kritisch – Hier ist eine Übersicht über dieses Phänomen. Als Ergänzung, Sie sehen eine detaillierte Beschreibung der Änderung. Lass uns gehen.

Worum geht es?

Die Belohnungen für die Google-Mitgliedschaft sind zweifelhaft, Das wird in Ihrem Browser ohne Ihre Absicht geöffnet. Es heißt, dass Sie einen Preis gewonnen haben, weil, Zum Beispiel, Sie sind der Milliardenbenutzer pro Tag, oder ein Jubiläumsbenutzer des Monats, oder nur eine zufällig ausgewählte. Der Preis kann variieren – neues iPhone, Samsung, $1000 Amazonas, oder Visa-Zertifikat. zu erreichen, ist es, Sie müssen eine kleine Sache tun – Nehmen Sie an einer Umfrage oder einem Quiz teil. Nach diesen einfachen Schritten, Sie müssen nur angeben, wohin das Geschenk versendet werden soll. Das Finale dieser Gelegenheit ist ziemlich vorhersehbar – du bekommst nichts, und die Betreuer dieser Website erhalten Ihre persönlichen Daten.

Belohnungsbetrug für die Google-Mitgliedschaft

Manchmal, Diese Schläger versuchen möglicherweise, nicht nur Ihre persönlichen Daten, sondern auch Kreditkartendaten abzurufen. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, den Versand auf einer Website zu bezahlen, die der PayPal- oder MasterCard-Zahlungsseite sehr ähnlich sieht. jedoch, Solche Websites haben kein HTTPS-Zertifikat (Es kann am linken Ende der Suchleiste in Ihrem Browser überprüft werden). Das Zahlungsformular kann auch mehrere Fehler enthalten. Aufmerksame Benutzer erwecken in diesem Moment normalerweise Verdacht, jedoch, Sie sind in der Minderheit.

Ist der Betrug mit der Google-Mitgliedschaft gefährlich??

Es stiehlt Ihre persönlichen Daten, und, Möglicherweise, die Ziffern Ihrer Kreditkarte. Na sicher, Für einige Benutzerkategorien sind solche Verluste nicht sehr kritisch, aber nicht für die Mehrheit von ihnen. Sie verlieren alles Geld, das Sie auf Ihrem Bankkonto haben, und viel Spam zu bekommen ist immer eine unerwünschte Folge. Und die Dinge sind bei dem einzelnen Betrug mit Belohnungen für die Google-Mitgliedschaft noch nicht vorbei. Am Anfang von 2021, viele ähnliche Betrügereien erschienen – Amarktflow, Zwietracht, und Facebook-Virus, "Bist du es?Facebook-Betrug; Diese Liste wird von Tag zu Tag größer.

Viel ernstere Gefahr, Dies kann zu einem Virus führen, der Ihren Computer und die darauf gespeicherten Daten aufblasen kann, Dies führt dazu, dass die Google-Mitgliedschaft Betrug belohnt. meistens, Diese Seite ist durch Adware geöffnet – Ein Virus, dessen Spezialisierung mit unerwünschter Werbung Geld verdient. Sie tauchten überall auf – auf der Hauptbrowserseite, unter den Suchergebnissen, auf Websites, auf denen überhaupt keine Anzeigen geschaltet werden. Und während die Anzeigen selbst nur nervig und ablenkend sind, Die Viren, die nach dem Klicken auf eine dieser Anzeigen heruntergeladen werden können, können sehr unterschiedlich sein. Eine andere Adware, Browser-Hijacker, Münzbergbau-Trojaner, oder sogar Spyware – Alle diese Viren werden häufig durch unerwünschte Werbung verbreitet.

Es ist recht einfach, Adware auf Ihren PC zu laden, da diese flexibel ist und leicht angepasst werden kann, um Anti-Malware-Software zu vermeiden. Und die Methoden seiner Verbreitung sind wirklich unzählig. Die wichtigsten sind in diesem Artikel beschrieben – selbst diese beiden sind in wenigen Worten sehr schwer zu beschreiben.

Über Trojan Mörder

Tragen Sie Trojan Killer-Portable auf Ihrem Memory-Stick. Achten Sie darauf, dass Sie in der Lage sind, Ihr PC keine Cyber-Bedrohungen widerstehen zu helfen, wo immer Sie sind.

überprüfen Sie auch

Dogecoin-Betrug. Wie dieser Kryptowährungsbetrug funktioniert?

Dogecoin-Betrug. Wie dieser Kryptowährungsbetrug funktioniert?

Der Dogecoin-Betrug ist ein weiteres Beispiel für Online-Betrug, was zuletzt enorm populär wurde …

Pornografischer Virenalarm von Microsoft

Pornografischer Virenalarm von Microsoft: Überprüfen des Online-Support-Betrugs

Der pornografische Virenalarm von Microsoft klingt möglicherweise nach einem seltsamen Witz, aber es ist ein …

Hinterlasse eine Antwort

Google membership rewards scam. What you need to know

If you know what a Google membership rewards website is, we have some bad news for you. This page appearance is likely a sign of virus presence. If you also spectate the appearance of different excessive ads, the chance is close to 100%. But don’t panic, it is not critical – here is a review of this phenomenon. As an addition, you will see a detailed description of its alteration. Let’s go.

What is it all about?

Google membership rewards is a dubious site, which opens in your browser without your intention. It states that you won a prize, because, for example, you are the billions user per day, or an anniversary user of the month, or just a random-chosen one. The prize may vary – new iPhone, Samsung, $1000 Amazon, or Visa certificate. To obtain it, you need to do a little thing – take part in a survey or quiz. After these easy steps, you just need to specify where you want the gift to be shipped. The final of this occasion is quite predictable – you get nothing, and the maintainers of this website get your personal information.

Google membership reward scam

Sometimes, those thugs may try to get not only your personal info but also credit card data. You may be asked to pay for shipping on a site that looks very similar to PayPal or MasterCard payment page. However, such websites have no HTTPS certificate (it can be checked at the left end of the search bar in your browser). There may also be several mistakes in the payment form. Attentive users usually raise suspicion at this moment, however, they are in the minority.

Is Google membership rewards scam dangerous?

It steals your personal data, and, possibly, the key digits of your credit card. Of course, for some categories of users such losses are not very critical, but not for the majority of them. Losing all money you have on your bank account, and getting a lot of spam is always an unwanted consequence. And the things are not over on the single Google membership rewards scam. At the beginning of 2021, a lot of similar scams appeared – Amarktflow, Discord, and Facebook virus, “Is it you?” Facebook scam; this list is getting bigger day-to-day.

Much more serious danger, which may inflate your computer and data stored on it is a virus, which causes the Google membership reward scam appearance. Usually, this page is opened by adware – a virus which specialization is making money on unwanted advertisements. They began appearing everywhere – on the main browser page, among search results, on websites where there are no ads at all. And while the ads themselves are just annoying and distracting, the viruses which may be downloaded after clicking on one of these ads may be very different. Another adware, browser hijacker, coin mining trojan, or even spyware – all these viruses are often distributed through unwanted advertisements.

It is quite easy to get adware on your PC since it is flexible and may easily be adjusted a bit to avoid anti-malware software. And the methods of its distribution are really countless. Main ones are described in this article – even these two are very hard to describe in a few words.

About Trojan Killer

Carry Trojan Killer Portable on your memory stick. Be sure that you’re able to help your PC resist any cyber threats wherever you go.

Check Also

Dogecoin scam. How this cryptocurrency fraud works?

Dogecoin scam. How this cryptocurrency fraud works?

The Dogecoin scam is one more example of online fraud, which became enormously popular last …

Pornographic Virus Alert from Microsoft

Pornographic virus alert from Microsoft: checking the online support scam

Pornographic virus alert from Microsoft may sound like a strange joke, but it is a …

Leave a Reply