Entfernen Sie Pola Virus Ransomware (+Wiederherstellung von Dateien)

Über Pola

durch wird von unserem Virenanalyst Team als DJVU Virusinfektion sortiert. Eine weitere Varianten dieser Familie ist wbxd, Gurren, qlkm, und einige Andere. Es gibt bestimmte Antivirenprogramme, die es überspringen und daher seine Störung zulassen. tatsächlich, wir haben es so nennen, wegen dem “.durch” Erweiterung, die es am Ende Ihrer Dateien anhängt.

Lassen Sie uns klären. Pola-Malware trifft Ihr System auch durch Heimlichkeit und Geschicklichkeit. Nachdem, Nach der Eingabe werden AES- oder RSA-Verschlüsselungslogiken angewendet, um Ihre Dateien zu speichern.

Nachdem, sie erpressen sie ihre dekodieren. Nachdem Pola direkt in Ihr System eingedrungen ist, es stellt jede Ihrer Dateien unter Lock-down. Sie fügt hinzu, die sehr spezifische Erweiterung “.durch” Am Ende, wodurch Aufzeichnungen isoliert.

Dateien mit “.durch” Erweiterung durch den Pola-Virus angehängt:

.Pola-Dateien
Beispiel für .pola-Dateien

Er erreicht Daten, Folders, Bilder, Lieder, Verfilmungen, alles davon! Danach, Sie können sie nicht mehr zugreifen. Verschieben von Dokumenten oder retitling es nicht helfen. Das einzige Mittel, um Ihre Daten aus der Kryptoware zu entschlüsseln, ist die Entschlüsselung. Die Malware zielt darauf ab, Buyout-Geld zu geben, wenn Sie Ihre Dateien zurückerhalten möchten. Es macht das deutlich (in der Erpressung Text) es werden die Dateien nach Auszahlung dekodieren.

Die Note ist normalerweise eine Textdatei, links auf dem Desktop. Sie können es auch in jedem Verzeichnis anzeigen, das codierte Daten enthält. Es beschreibt Ihre Probleme und bietet Ihnen auch eine Lösung. Laut Pola, Das ausschließliche Mittel zum Entsperren Ihrer Daten ist ein einziger Entschlüsselungsschlüssel. Und auch, zu erreichen, ist es Ihnen eine Rücknahme schicken müssen. Die Summe ist $980, sowie es normalerweise in Bitcoins gefragt.

Die Nachricht des Pola-Virus enthält die folgenden Informationen:

Beachtung!

Keine Sorge, Sie können alle Ihre Dateien zurückkehren!
Alle Ihre Dateien wie Fotos, Datenbanken, Dokumente und andere wichtige sind mit stärkster Verschlüsselung und eindeutigen Schlüsseln verschlüsseln.
Die einzige Methode, Dateien wiederherzustellen, ist Entschlüsselungs-Tool und eindeutige Schlüssel für Sie zum Kauf.
Diese Software wird alle Ihre verschlüsselten Dateien entschlüsseln.
Was garantiert Ihnen haben?
Sie können eine verschlüsselte Datei von Ihrem PC senden und wir entschlüsseln es kostenlos.
Aber wir können nur entschlüsseln 1 Datei kostenlos. Die Datei muss nicht enthalten wertvolle Informationen.
Sie können Video-Übersicht Entschlüsselungs-Tool bekommen und schauen:
https://we.tl/t-WbgTMF1Jmw
Preis von privaten Schlüsseln und Entschlüsselungs-Software $980.
Rabatt 50% zur Verfügung, wenn Sie mit uns zuerst 72 Std, das ist Preis für Sie $490.
Bitte beachten Sie, dass Sie nie Ihre Daten ohne Zahlung wiederherstellen.
Überprüfen Sie Ihren Posteingang "Spam" oder "Trödel" Ordner, wenn Sie Antwort bekommen mehr nicht als 6 Std.


Um diese Software, die Sie auf unserer E-Mail schreiben müssen:
 restorealldata@firemail.cc
  
Reserve E-Mail-Adresse kontaktieren Sie uns:
 gorentos@bitmessage.ch

Unser Telegramm Konto:
@datarestore
 
Ihre persönliche ID:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Kein Geld für Entschlüsselung von schicken “durch” Dateien!

Die Pola-Infektion garantiert, senden Sie den Code nach dem Rendern. Ebenso gut wie, das ist es. Das ist alles, was Sie bekommen - ein Versprechen. Sie haben keine Garantien, dass Gehorsam endet in etwas Geeignetes. Stützen Sie sich nicht auf Worte von Internet-Betrügern. Das ist es, Menschen, das wird Sie betrügen. Sie nicht einen Cent schicken. Sie nennen sie nicht nicht mit ihren Bedürfnissen Entsprechen.

Zahlen Sie nicht für Ransomware

Wie wurde mein PC von Pola beschädigt??

Ihre Geräte werden mit dem Pola-Virus kontaminiert, weil Sie nicht auf der Hut sind. Einige Personen weisen nicht auf wichtige Details hin, wenn sie das Internet nutzen oder verschiedene Anwendungen herunterladen.

Die Pola Ransomware verwendet die bewährten Methoden, um Sie zu täuschen. Und schleicht sich unbemerkt. Das schließt hinter gebrochen Web-Links zu verschleiern, Websites, und Torrents. Es nutzt kostenlose Tools, als eine Möglichkeit, sich zu verstecken. Und bildet sich als Fälschung System- oder Anwendungsaktualisierung. Mögen, Adobe Flash Player oder Java.

Doch neun von zehn, es makesuse von Spam-Mails. Sie öffnen eine E-Mail, die von einem bekannten Unternehmen zu finden scheint. Mögen, Amazon oder PayPal. und, die E-Mail empfiehlt Ihnen, einen Web-Link zu folgen, oder Herunterladen und Installieren eines Zubehör. Wenn Sie tun, Sie am Ende mit Virus up.

Beachten Sie, dass diese Arten von Risiken betrügen Ihre Unaufmerksamkeit. Sie müssen Sie eilen und verlieren Due Diligence tun. Das ermöglicht, ihre latente Penetration. Sie verlassen sich auf Sie Ihr Schicksal dem Zufall zu überlassen. Unterlassen Sie! Nicht rashness über Sorgfalt. Man hält Viren aus. Die andere begrüßen sie in.

Deshalb, nicht zahlen ihnen ein Darlehen. Schließen Sie nicht zu den Cyber-Kriminellen. Wenn Sie tun, du wirst es bereuen. Es ist ein vergeblicher Versuch, Ihre Dateien wiederherzustellen, sowie es nicht gut für Sie endet. Unten ist, warum.

Es gibt einige Fälle, die erklären können, wenn Sie den Lösegeldschein auf Ihrem Monitor sehen. Anspruch, Sie lösen erfüllen. Sie antworten auf die Erpresser, Bitte senden Sie ihr Lösegeld, und warte. Sie warten auf sie Sie den Entschlüsselungs Trick, den sie versprochen senden. Gut, was passiert, wenn sie es nicht tun?

jedoch, Sie haben keine Garantie. Alles, Sie stützen sich auf, ist ein Versprechen. Können Sie absolut Zusagen von Cyber-Diebe denken? Die Antwort lautet: ‚Nein.‘ Diese Personen sind, wer wird deutlich im Stich lassen. Zahlen Sie nicht Geld! Es gibt auch eine andere Wahl.

Sie können Ihnen tatsächlich einen Dekodierungsschlüssel schicken. jedoch, wenn Sie versuchen, es zu benutzen, es funktioniert nicht.

Ja, sie können Sie die falsche Taste senden. Nachdem, Sie haben viel weniger Geld, sowie Ihre Informationen weiterhin blockiert ist. Nicht auszuzahlen! Und auch Ihr optimales Szenario ist kein Grund für Begeisterung. Was Platz, nachdem Sie nimmt die Auszahlungswährung geben, erhalten Sie den entsprechenden Trick, als auch völlig frei, Ihre Dokumente? Gut? Denke darüber nach. Sie bezahlte Lösegeld ein Zeichen und Symptome zu beseitigen, noch nicht die Infektion es starten.

So, Sie beseitigen die Codierung, dennoch bleibt die Pola Ransomware. Es schleicht sich noch in den Haken des Systems, einmal kostenlos wieder schaden. Nachdem, Sie sind wieder an einem neuen Anfang.

Warum ist Pola unsicher??

Futhermore, ein Opfers Dokumente zu verschlüsseln, Die Pola-Infektion hat auch begonnen, die Azorult-Spyware auf dem PC zu installieren, um Kontoanmeldeinformationen zu stehlen, Kryptowährung Portemonnaies, Desktop-Daten, und mehr.

So, Ihr PC wurde von Pola angegriffen und wahrscheinlich haben Sie tatsächlich Zeit verloren, ihn manuell zu löschen. Wir sind absolut sicher, dass das unten beschriebene Mittel Pola auf automatisierte Weise wirksam entfernen wird.

So schützen Sie den PC vor Pola Ransomware?

jedoch, lassen Sie uns über preclusion solcher cryptoware Angriffe in Zukunft zunächst sprechen. Es gibt etwas, das Sie tun können, um zu verhindern, dass diese böse Gefahr rechtzeitig in Ihren Computer eindringt?

Es gibt ein paar Dinge, die wir möchten mehr über hier sprechen. Das erste ist Ihre persönliche Verantwortung dafür, unglaublich nachdenklich zu sein, während Sie Ihren Computer benutzen und vor allem, wenn Sie im Internet surfen. Wenn Sie Ihre E-Mail-Überprüfung und sehen einige Verdächtige Zubehör bestand aus, keine Eile, sie zu sehen.

In der gleichen Weise, wenn Sie auf Facebook und soziale Netzwerke erhalten auch jemand mit denen Sie kommunizieren sendet Sie Nachrichten einschließlich Zubehör, sehr nachdenklich, vor allem, wenn diese einige ausführbaren Dateien.

Eine andere Sache zu berücksichtigen, prüft die Zuverlässigkeit der aktuellen Anti-Malware-Programm. Traurig, Es gibt heute mehrere Sicherheitsanwendungen, die nur als glaubwürdig gelten, In Zeiten echter Malware-Eingriffe hören sie einfach auf, die angekündigte Aufgabe zu erledigen.

Falls Pola in Ihren Computer eingedrungen ist, weist dies darauf hin, dass Ihr aktuelles Antivirenprogramm seine beworbene Zuweisung nicht ausgeführt hat und zum Schutz Ihres Systems nicht ausreichend war. Es ist also offensichtlich ein Faktor für Sie, Ihre Auswahl zu überschätzen und auf jeden Fall auf eine andere Software umzusteigen, die mit Sicherheit das gewünschte Schutzniveau gewährleisten kann.

Nicht alle Antivirenprogramme sind gut

Wir können auch einen Teil der Nutzer diskutieren, die überhaupt keine Art von Schutz-Software-Programm haben möchten. Bestimmt, Das ist ein großer Fehler von ihrer Seite, aufgrund der Tatsache, dass das Internet derzeit viele Internet-Gefahren aufweist, die verdeckt in Wahrnehmungssysteme eindringen können, vor allem diejenigen, die nicht mit einem Standardschutzniveau ausgestattet sind.

So, In der heutigen Cyberwelt ist es ein Muss, dass das Schutzwerkzeug Ihr Gerät dauerhaft betreibt und steuert.

 


Pola Entfernungsanleitung

SCHRITT 1. Stellen Sie Dateien mit Pola Ransomware-Verschlüsselung wieder her

Sie können hier kostenlos Entschlüsselung Tool herunterladen: Decryptor für STOPP Djvu. Es funktioniert jedoch, wenn der Pola-Virus einen Offline-Schlüssel für die Verschlüsselung verwendet.

Wenn Schlüssel nicht gefunden, wir beraten Sie Ihren PC wiederherstellen

Es gibt viele verschiedene Ransomware Viren im Internet. Einige von ihnen sind gefährlicher als die anderen, weil sie nicht nur schädliche Prozesse lassen sich schützen, sondern auch Backups von Ihrem System zu entfernen, um den Wiederherstellungsprozess unmöglich.

Bitte beachten Sie: Nicht alle Ransomware-Infektionen sind in der Lage Backups von Ihrem System zu entfernen, so ist es immer lohnt sich ein Fenster Erholung zu versuchen.
Wir empfehlen die Verwendung Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung um sicher eine Wiederherstellung Ihrer Dateien durchführen. Sie müssen Ihren Computer neu starten, so besser Sie diese Anweisung speichern:

Wie zum Wiederherstellen von Dateien aus einem Backup in Windows 7/8/10

SCHRITT 2. Entfernen von schädlichen Pola Ransomware-Dateien

Sobald der Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist, Sie sollten mit einem Scannen Sie Ihren Computer betrachten GridinSoft Anti-Malware um Spuren einer Pola-Infektion zu finden. Obwohl einige Ransomware Viren selbst direkt nach der Verschlüsselung Ihrer Dateien zu entfernen, einige können schädliche Prozesse auf Ihrem Computer für spezielle Zwecke von Cyber-Kriminellen verlassen.

Mit dem Virenentferner

  1. Führen Sie GridinSoft Anti-Malware und wählen Sie den Scan-Typ, das ist für Ihre Bedürfnisse geeignet. Na sicher, für die accuratest Scan-Ergebnisse empfehlen wir Ihnen, die zur Auswahl “Kompletter Suchlauf”.

    GridinSoft Full Scan

  2. Geben Sie Anti-Malware ein wenig Zeit, um Ihr System zu überprüfen:

    GridinSoft Anti-Malware-Scanning

  3. Verschieben Sie alle Viren und unerwünschte Dateien in Quarantäne, dass Sie in der Ergebnisliste zu sehen:

    GridinSoft Anti-Malware Scan Ergebnis

  4. Genießen Sie die Entfernung von Malware-Prozess:

    Nach dem Reinigen PC

  5. Gebrauch von On-Laufschutz kann Additionaly verschiedene Arten von Cyber-Attacken verhindern, Unser Schutz kennzeichnet den Downloader der Ransomware möglicherweise als schädliche Anwendung, die den Download von Pola verhindert.

    GridinSoft Schutz

SCHRITT 3. Verhindern Sie die Pola-Virus-Infektion

Neben dem Schutz-Tool, Sie sollten und lernen einige einfache Regeln lesen. Folgen sie jedes Mal, wenn Sie auf Ihrem Computer arbeiten und Ihre verringert die Chancen Ihrer Infektion auf ein Minimum:

  • Öffnen Sie keine verdächtigen Spam-Briefe. Auf keinen Fall! Seien Sie sehr vorsichtig mit Ihren Downloads. Herunterladen und Installieren von Software vorzugsweise von seiner offiziellen Website.
  • Haben Backups Ihrer wichtigen Dateien regelmäßig. Ihre wirklich wichtigen Dateien in wenigen verschiedenen Orten zu speichern ist eine gute Entscheidung.
  • Halten Sie Ihren Computer frei von Adware, Entführer und PUPs Der infizierte Computer mehr wird wahrscheinlich mit anderer bösartiger Software beeinträchtigt, und Ransomware ist keine Ausnahme in diesem Fall.
  • Keine Panik, und sie sind angemessen. Nicht das Lösegeld Gebühr zahlen direkt nach infiziert wurde, es ist immer am besten im Internet nach Antworten suchen. Es ist möglich, dass jemand ein Entschlüsselungswerkzeug entwickelt haben, die Ihnen helfen.

Über Trojan Mörder

Tragen Sie Trojan Killer-Portable auf Ihrem Memory-Stick. Achten Sie darauf, dass Sie in der Lage sind, Ihr PC keine Cyber-Bedrohungen widerstehen zu helfen, wo immer Sie sind.

überprüfen Sie auch

Entfernen Sie die Ygkz Virus Ransomware (+Wiederherstellung von Dateien)

Über Ygkz Ygkz wird von unserem Virenanalyseteam als DJVU-Ransomware-Familie sortiert. …

Entfernen Sie die Cosd Virus Ransomware (+Wiederherstellung von Dateien)

Über Cosd Cosd wird von unserem Virenanalystenteam als DJVU-Ransomware-Familie sortiert. …

ein Kommentar

  1. So stellen Sie Pola-Dateien über PhotoRec wieder her: https://howtofix.guide/pola-virus/

Hinterlasse eine Antwort

Remove Pola Virus Ransomware (+File Recovery)

About Pola

Pola is assorted by our virus analyst team as the DJVU virus infection. Another variants of this family is Wbxd, Coos, Qlkm, and some others. There are certain antiviruses that skip it as well as therefore allowing its irruption. Actually, we have to name it so, because of the “.pola” extension that it appends at the end of your files.

Let’s clarify. Pola malware hits your system through stealth and sleight also. After that, once entered it practices AES or RSA encryption logics to hold your files.

After that, they extort you for their decode. After Pola slips right into your system, it places every one of your files under lock-down. It adds its very specific extension “.pola” at the end, thus making records isolated.

Files with “.pola” extension appended by the Pola virus:

.pola Files
Example of .pola files

It reaches data, folders, images, songs, filmings, all of it! Thereafter, you can’t longer access them. Shifting documents or retitling it will not help. The only means to decode your data from the cryptoware’s keep is decryption. The malware is aimed you to give buyout money if you wish to get your files back. It makes that clear (in the blackmail text) it will decode files after payoff.

The note is ordinarily a text file, left on your desktop. You can also reveal it in each directory that includes encoded data. It describes your troubles and also offers you a solution. According to Pola, exclusive remedy to unblock your data is with an only deciphering key. And also, to obtain it you have to send a redemption. The sum is $980, as well as it’s normally asked for in Bitcoins.

The message by the Pola virus states the following info:

ATTENTION!

Don't worry, you can return all your files!
All your files like photos, databases, documents and other important are encrypted with strongest encryption and unique key.
The only method of recovering files is to purchase decrypt tool and unique key for you.
This software will decrypt all your encrypted files.
What guarantees you have?
You can send one of your encrypted file from your PC and we decrypt it for free.
But we can decrypt only 1 file for free. File must not contain valuable information.
You can get and look video overview decrypt tool:
https://we.tl/t-WbgTMF1Jmw
Price of private key and decrypt software is $980.
Discount 50% available if you contact us first 72 hours, that's price for you is $490.
Please note that you'll never restore your data without payment.
Check your e-mail "Spam" or "Junk" folder if you don't get answer more than 6 hours.


To get this software you need write on our e-mail:
 restorealldata@firemail.cc
  
Reserve e-mail address to contact us:
 gorentos@bitmessage.ch 

Our Telegram account:
@datarestore
 
Your personal ID:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Do NOT send money for decrypt of “pola” files!

The Pola infection guarantees, to send you the code after you render. As well as, that’s it. That’s all you obtain – a promise. You have no guarantees that obedience finishes in something appropriate. Do not rest on words of internet crooks. That is people, that will cheat you. Do NOT send them a cent. Don’t call them Do NOT comply with their needs.

Do not pay for ransomware

How did my PC got harmed by Pola?

Your devices get contaminated with the Pola virus because of your failure to be on the guard. Some people do not point out important details while using the Internet or downloading different applications.

The Pola ransomware uses the proven rapacious methods to deceive you. And creeps in unnoticed. That includes disguising behind broken web links, sites, and torrents. It makes use of free tools as a way to hide itself. And forms as a fake system or application update. Like, Adobe Flash Player or Java.

Yet nine times out of ten, it makesuse of spam emails. You open an email that seems to find from a well-known business. Like, Amazon or PayPal. And, the email suggests you to follow a web link, or download and install an accessory. If you do, you end up with virus.

Keep in mind that these types of risks are cheating your inattention. They need you to rush and lose doing due diligence. That enable their latent penetration. They rely on you to leave your fate to chance. Do not! Do not take rashness over care. One keeps viruses out. The other welcomes them in.

Therefore, do not pay them a loan. Don’t connect to the cyber criminals. If you do, you’ll regret it. It’s a vain attempt to restore your files, as well as it will not end well for you. Below’s why.

There are a few cases that can explain when you see the ransom money note on your monitor. Claim, you resolve to comply. You reply to the extortionists, send their redemption money, and wait. You wait on them to send you the decryption trick they promised. Well, what happens if they do not?

However, you have no warranties. All, you rely on, is a promise. Can you absolutely think pledges of cyber thieves? The answer is ‘No.’ These are individuals, who will clearly let down you. Don’t pay money! There’s also another choice.

They can actually send you a decoding key. However, when you attempt to use it, it fails to work.

Yes, they can send you the incorrect key. After that, you have much less cash, as well as your information continues to be blocked. Don’t disburse! And also your optimal scenario isn’t a reason for enthusiasm. What takes place after you give the redemption currency, obtain the appropriate trick, as well as totally free your documents? Well? Consider it. You paid ransom to eliminate a sign and symptom, yet not the infection starting it.

So, you eliminate the encoding, yet the Pola ransomware stays. It’s still sneaking in the hooks of your system, complimentary to harm once again. After that, you’re back at a new start.

Why is Pola unsafe?

Futhermore, to encode a victim’s documents, the Pola infection has also started to install the Azorult Spyware on PC to steal account credentials, cryptocurrency wallets, desktop data, and more.

So, your PC got attacked by Pola and also probably you have actually lost time trying to delete it manually. We are absolutely positive that the remedy below will certainly be effective in removing Pola in an automated manner.

How to protect PC from Pola ransomware?

However, let us initially speak about preclusion of such cryptoware attacks in the future. There is something exists that you can do to avoid this kind of nasty danger from entering into your computer in good time?

There are a couple of things we wish to talk about here. First one is your personal liability for being incredibly thoughtful while you utilize your computer and largely while you surf the internet. When inspecting your e-mail and see some suspect accessories consisted of, do not rush to view them.

The same way, when you get on Facebook and social networks also someone you communicate with sends you messages including accessories, be very thoughtful, especially if these are some executable files.

Another thing to take into consideration is exploring the reliability of your current anti-malware program. Sadly, there are plurals safety and security applications today that just announce to be credible, whereas in times of real malware intrusions they simply stop working to do the task as announced.

In case Pola penetrated into your computer this indicates that your current anti-virus did not do its promoted assignment as well as really fell short to protect your system. So obviously it is a factor for you to overrate your choices and also definitely change over to some other software that can most certainly assure the wanted level of protection.

Not all antiviruses are good

We can also discuss some part of users that like not to have any kind of protection software program at all. Definitely, this is a huge error from their side, due to the fact that presently the Internet has plenty of internet jeopardies that may covertly penetrate perceptive systems, especially those that are not equipped with some standard level of protection.

So, having protection tool permanently operating and guiding your device is a must-do point in today’s cyber world.

 


Pola removal guide

STEP 1. Recover files from Pola ransomware encryption

You can download free decryption tool here: Decryptor for STOP Djvu. But it work when the Pola virus used an offline key for encryption.

If key does not found, we advice to restore your PC

There are a lot of different ransomware viruses on the internet. Some of them are more dangerous than the others because they not only leaving malicious processes to protect themselves, but also removing backups of your system to make the recovery process impossible.

Please Note: Not all ransomware infections are able to remove backups of your system, so it is always worth to try a windows recovery.
We recommend use Safe Mode with command prompt to safely perform a recovery of your files. You will have to reboot your computer, so you better save this instruction:

How to Restore Files from a Backup in Windows 7/8/10

STEP 2. Removing Pola ransomware malicious files

Once the recovery process is complete, you should consider scanning your computer with a GridinSoft Anti-Malware in order to find any traces of Pola infection. Though some ransomware viruses are removing themselves right after the encryption of your files, some may leave malicious processes on your computer for special purposes of cyber criminals.

Pola Virus Remover

  1. Run GridinSoft Anti-Malware and choose the scan type, which is suitable for your needs. Of course, for the accuratest scan results we recommend you to choose the “Full Scan”.

    GridinSoft Full Scan

  2. Give Anti-Malware a little time to check your system:

    GridinSoft Anti-Malware Scanning

  3. Move to quarantine all the viruses and unwanted files, that you see in the results list:

    GridinSoft Anti-Malware Scan Result

  4. Enjoy the malware removal process:

    After Clean PC

  5. Use of On-run protection may additionaly prevent different types of cyber attacks, our protect may flag the downloader of the ransomware as a malicious application preventing the download of Pola.

    GridinSoft Protection

STEP 3. Prevent the Pola virus infection

Besides the protection tool, you should read and learn few simple rules. Follow them every time you work on your computer and your will decrease chances of your infection to a minimum:

  • Don’t open suspicious spam letters. No way! Be very careful with your downloads. Download and install software preferably from its official website.
  • Do backups of your important files regularly. Storing your really important files in few different places is a good decision.
  • Keep your computer free from adware, hijackers and PUPs The infected computer will be more likely compromised with other malicious software, and ransomware is not an exception in this case.
  • Don’t panic and be reasonable. Don’t pay the ransom fee right after you got infected, it is always best to search on the internet for some answers. It is possible that someone have developed a decryption tool that might help you.

About Trojan Killer

Carry Trojan Killer Portable on your memory stick. Be sure that you’re able to help your PC resist any cyber threats wherever you go.

Check Also

Remove Cadq Virus Ransomware (+File Recovery)

About Cadq Cadq is ranked by our malware research team as the DJVU virus family. …

Remove Ygkz Virus Ransomware (+File Recovery)

About Ygkz Ygkz is assorted by our virus analyst team as the DJVU ransomware family. …

One comment

  1. How to restore pola files via PhotoRec: https://howtofix.guide/pola-virus/

Leave a Reply