Deinstallieren Nvtray.exe CPU Miner Trojan aus dem Windows 10

Ein neuer, sehr unsichere Kryptowährung Bergmann-Infektion wurde von Sicherheit Forscher fanden heraus, tatsächlich wurden. die Malware, namens Nvtray.exe infizieren können Verwendung einer Reihe von Mitteln Ziel Erkrankten machen. Die Grundidee hinter dem Nvtray.exe Bergmann ist zu Kryptowährung miner Aktivitäten auf den Computern von Zielen, um Monero Symbole auf Ziele Ausgaben zu nutzen zu erwerben. Das Ergebnis dieser Bergmann ist die erhöhten Stromrechnungen sowie, wenn Sie es für längere Zeit verlassen Nvtray.exe können sogar Ihren Computer beschädigen Elemente.

Herunterladen GridinSoft Anti-Malware

Nvtray.exe verwendet ausgefeilte Techniken PC zu infiltrieren und von seinen Opfern verstecken. Verwenden GridinSoft Anti-Malware, um festzustellen, ob Ihr System infiziert ist, und verhindert, dass die Abstürze Ihren PC

Herunterladen GridinSoft Anti-Malware

Nvtray.exe: Verteilungsmethoden

Das Nvtray.exe Malware nutzt zwei beliebte Methoden, die Verwendung von verunreinigen Computer Ziele gemacht werden:

  • Payload Lieferung durch Vor-Infektionen. Wenn eine ältere Nvtray.exe Malware auf den Opfer-Systeme freigegeben wird, kann es sofort selbst aktualisieren oder herunterladen und eine neuere Version installieren. Dies ist möglich durch den integrierten Erweiterungsbefehl, der die Freigabe erhält. Dies wird durch das Anbringen an einen bestimmten vordefinierten Hacker-kontrollierten Server durchgeführt, die den Malware-Code gibt. Die heruntergeladene und installieren Infektion wird den Namen eines Windows-Dienstes erhalten sowie in der platziert werden “%System% temp” Bereich. Wesentliche Eigenschaften sowie Betriebssystem-Setup-Dateien werden geändert, um eine unnachgiebige und auch stille Infektion zu ermöglichen,.
  • Software Application Vulnerability Exploits. Die neueste Version der Nvtray.exe Malware entdeckt wurde, durch die einige Exploits verursacht werden, allgemein bekannt für in der Ransomware Streiks genutzt wird. Die Infektionen werden durch Targeting offene Lösungen über den TCP-Port erfolgen. Die Angriffe sind von einem Hacker gesteuerte Rahmen automatisiert, die sucht, wenn der Port offen ist,. Wenn dieses Problem erfüllt ist, wird es die Lösung Scannen sowie Abrufen von Informationen es über, bestehend aus jeder Art von Version sowie Konfigurationsinformationen. Exploits sowie populärer Benutzername und Passwort Mixe kann getan werden,. Wenn die Exploits gegen Bauch Code ausgelöst wird, der Bergmann wird sicherlich zusammen mit dem Backdoor eingesetzt werden. Dies wird die eine doppelte Infektion bieten.

Neben diesen Verfahren können andere Strategien erfolgen Verwendung von zu. Miners kann durch Phishing-Mails verteilt werden, der Großhandel in einem SPAM artig ausgesendet werden sowie hängen von sozialen Design-Tricks, um die Opfer zu verwirren, zu glauben, dass sie tatsächlich eine Nachricht von einem echten Service oder Unternehmen erhielten. Die Virus-Dokumente können entweder direkt angebracht oder in den Körperkomponenten in Multimedia-Material oder Text Web-Links eingefügt.

Die Täter können ebenfalls destruktiv Landung Web-Seiten erzeugen, die Anbieter herunterladen darstellen können und installieren Seiten, Software-Download-Websites sowie verschiedene andere regelmäßig zugegriffen Bereiche. Wenn sie vergleichbar scheinbare Domäne verwenden, um Adressen legit und auch die Individuen Sicherheitszertifizierungen können mit ihnen in Eingriff überreden. In einigen Fällen nur öffnen sie die Bergmann-Infektion auslösen können.

Eine weitere Methode wäre Nutzlastträger zu verwenden, die ausgebreitet werden können, die Verwendung der oben genannten Verfahren oder durch gemeinsame Nutzung von Daten-Netzwerken machen, BitTorrent ist eine von einer der beliebtesten. Es wird häufig zu zerstreuen sowohl seriöse Software sowie Daten und auch Piraten Inhalte genutzt. 2 einer der prominentesten Nutzlastträger werden nach dem:

  • infizierte Dokumente. Der Hacker kann Manuskripte installieren, den den Nvtray.exe Malware-Code Halterung wird so schnell wie sie eingeführt werden,. Jeder der prominenten Datei sind potenzielle Dienstleister: Diskussionen, reichlich Nachricht Papiere, Diskussionen und Datenbanken. Wenn sie von den Zielen eröffnet werden, wird ein rechtzeitiger die Personen gefragt werden, die integrierten Makros, um zu ermöglichen, um das Dokument korrekt zu beobachten. Ist dies der Bergmann getan wird, wird eingesetzt.
  • Anwendung Installateure. Die Missetäter können den Bergmann-Setup-Skripte in Anwendung Installateure in alle gängigen Software-Anwendung, die von Ende Individuen heruntergeladen einfügen: System-Utilities, Produktivitäts-Apps, office-Programme, Sammlungen Phantasie und auch Videospiele. Dies wird getan, um die Original-Installateure Modifizieren – sie werden in der Regel von den wichtigsten Ressourcen heruntergeladen und installiert werden und auch aus den wesentlichen Befehle modifiziert.
  • Andere Techniken, die von den Ganoven daran gedacht werden können, bestehen aus der Verwendung von Web-Browser-Hijackern -unsafe Plugins, die mit den bekanntesten Internet-Browsern kompatibel gemacht werden. Sie sind auf die relevanten Repositorys mit gefälschten Kundenreferenzen und Designer Qualifikationen veröffentlicht. Oft können die Beschreibungen enthalten Screenshots, Videoclips und aufwendige Beschreibungen ermutigende hervorragende Attribut Verbesserungen und auch Effizienz-Optimierungen. Dennoch auf Setup werden die Aktionen der betroffenen Web-Browser-Transformation- Kunden entdecken sicher, dass sie an einen Hacker gesteuerte Landung Webseite und ihre Setups geändert werden könnten, umgeleitet werden – die Standard-Webseite, Suchmaschine sowie brandneue Registerkarten Seite.

    Was ist Nvtray.exe?
    Nvtray.exe

    Nvtray.exe: Analyse

    Die Nvtray.exe Malware ist eine zeitlose Situation einer Kryptowährung Bergmann, der auf seine Konfiguration in Abhängigkeit kann eine breite Palette von unsicheren Aktivitäten verursacht. Sein vorrangiges Ziel ist komplizierte mathematische Jobs auszuführen, die Nutzung der verfügbaren Systemressourcen machen: Zentralprozessor, GPU, Speicher und Festplattenspeicher. Die Mittel wirken sie ist durch die Verknüpfung zu einem speziellen Web-Server-Mining-Pool genannt, von wo aus die erforderlichen Code heruntergeladen und installiert werden. Sobald bei den Arbeitsplätzen heruntergeladen wird es sicherlich gleichzeitig begonnen werden,, mehrere Instanzen können so bald verschwunden sein als. Wenn eine Aufgabe vorgesehen ein anderer abgeschlossen ist, wird sicherlich an seiner Stelle heruntergeladen werden und die Lücke bis zum Computer gehen wird ausgeschaltet, wird die Infektion von oder ein ähnlicher Fall tritt losgeworden. Kryptowährung wird sicherlich zu den kriminellen Controller kompensiert werden (Hacker-Gruppe oder ein einsames cyber) direkt an ihre Budgets.

    Ein gefährliches Merkmal dieser Gruppe von Malware ist, dass die Proben wie diese alle Systemquellen nehmen und praktisch auch den Zielcomputer sinnlos machen, bis die Bedrohung vollständig entfernt wurde. Viele von ihnen verfügen über einen persistenten Setup, dass sie wirklich schwer macht, zu beseitigen. Diese Befehle werden Änderungen zu Optionen machen, Konfigurationsdateien und Windows-Registry-Werte auch, dass die Nvtray.exe Malware beginnt sofort, sobald das Computersystem eingeschaltet machen auf. Der Zugang zu Nahrungsmittelvorwähleren Heilung und auch Alternativen könnte behindert werden, die mehr Hands-on-Entfernungsübersichten bietet praktisch wertlos.

    Diese besondere Infektion Anordnung ein Windows-Dienst für sich, durchgeführt mit dem Sicherheitsanalyse entspricht ther haben folgende Aktivitäten beobachtet worden:

  • Informationen Harvesting. Der Bergmann wird sicherlich ein Profil der installierten Hardware-Teile produziert sowie Einzelheiten Systeminformationen Lauf. Dies kann von bestimmten Umgebung Werten installierten Anwendungen von Drittanbietern besteht aus nichts und auch Anwender-Setups. Der vollständige Datensatz wird in Echtzeit durchgeführt werden und kann kontinuierlich oder in bestimmten Zeiträumen ausgeführt werden.
  • Network Communications. So schnell, wie die Infektion einen Netzwerkanschluss für die Weiterleitung der gesammelten Informationen werden gemacht wird eröffnet. Es wird die kriminellen Controller erlauben dem Dienst anmelden und erhalten alle entführten info. Diese Komponente kann in Zukunft Einführungen zu einem vollwertigen Trojan Umständen aktualisiert werden: es erlauben würde, die Kriminellen über die Kontrolle der Macher zu nehmen, Spion auf den Kunden in Echtzeit sowie nehmen ihre Dokumente. Darüber hinaus sind Trojan-Infektionen unter einem der prominentesten Mitteln andere Malware Gefahren bereitstellen.
  • Automatische Updates. Indem können ein Update-Check-Modul der Nvtray.exe Malware regelmäßig überwachen, ob eine brandneue Variante des Risikos als auch freigegeben wird, da es sofort verwenden. Diese besteht aus allen für Behandlungen genannt: Herunterladen und installieren, Installation, Sanierung von alten Daten und auch Neukonfiguration des Systems.
  • Anwendungen sowie Dienstleistungen Modification
  • . Während der Bergmann-Operationen können die zugehörigen Malware verbinden derzeit laufende Windows-Lösungen und Drittanbieter-Anwendungen einrichten. so dass die Systemmanager beobachten nicht, dass die Ressource Tonnen stammen aus einem separaten Verfahren, indem Sie.

    CPU Miner (BitCoin Miner) Entfernung mit GridinSoft Anti-Malware:

    Herunterladen GridinSoft Anti-Malware

    NameNvtray.exe
    KategorieTrojan
    UnterkategorieKryptowährung Miner
    GefahrenHohe CPU-Auslastung, Internet Geschwindigkeitsreduzierung, PC stürzt ab und gefriert und etc.
    HauptzweckUm Geld für Cyber-Kriminelle zu machen
    VerteilungTorrents, Gratis Spiele, Cracked Apps, Email, fragwürdige Websites, Abenteuer
    EntfernungInstallieren GridinSoft Anti-Malware zu erkennen und entfernen Nvtray.exe
    Was ist Nvtray.exe?
    Nvtray.exe

    Diese Art von Malware-Infektionen sind besonders zuverlässig bei fortgeschrittenen Befehle Ausführen, wenn so einrichten. Sie basieren auf einer modularen Struktur basiert die kriminellen Controller ermöglicht alle Arten von gefährlichen Gewohnheiten zu koordinieren. Eines der beliebtesten Fällen ist die Änderung der Windows-Registrierung – Anpassung Saiten durch den o Zusammenhang können schwere Effizienz Unterbrechungen auslösen sowie die Unfähigkeit, Windows-Lösungen für den Zugriff auf. Unter Berufung auf das Ausmaß der Änderungen kann es auch das Computersystem völlig unbrauchbar machen. Auf der verschiedenen anderen Handsteuerung von Registry worths von jeder Art von Anwendungen von Drittanbietern einrichten kommen, können sie sabotieren. Einige Anwendungen möglicherweise nicht vollständig freizugeben, während andere ganz plötzlich zu arbeiten aufhören.

    Dieser besondere Bergmann in der bestehenden Version wird auf dem Bergbau die Kryptowährung Monero konzentriert, um eine modifizierte Version des Bergbaus Motors XMRig CPU. Wenn die Projekte wirksam zeigen nach, dass zukünftige Versionen des Nvtray.exe können in Zukunft gestartet werden. Da die Malware Verwendung von Software-Programm macht susceptabilities Ziel-Hosts verunreinigen, es kann als Trojaner auch mit Ransomware-Komponente eines unsicheren Koinfektion sein.

    Die Entfernung von Nvtray.exe ist sehr zu empfehlen, weil Sie nicht nur eine große Stromkosten riskieren, wenn es auf Ihrem PC läuft, noch der Bergmann kann zusätzlich andere unerwünschte Aktivitäten darauf ausführen und auch Ihren PC beschädigt komplett.

    Nvtray.exe Entfernungsprozess


    SCHRITT 1. Zuerst, Sie müssen GridinSoft Anti-Malware herunterladen und installieren.

    GridinSoft Anti-Malware installieren

    SCHRITT 2. Dann sollten Sie wählen “Schneller Scan” oder “Kompletter Suchlauf”.

    GridinSoft Anti-Malware

    SCHRITT 3. Führen Sie Ihren Computer scannen

    GridinSoft Anti-Malware

    SCHRITT 4. Nachdem der Scan abgeschlossen, Sie müssen klicken Sie auf “Sich bewerben” Taste Nvtray.exe zu entfernen

    Detect Nvtray.exe

    SCHRITT 5. Nvtray.exe entfernt!

    Nvtray.exe Removal


    Video Guide: Wie GridinSoft Anti-Malware für entfernen Nvtray.exe verwenden


    Wie Sie Ihren PC vor einer reinfected mit verhindern “Nvtray.exe” in der Zukunft.

    Eine leistungsstarke Antivirus-Lösung, und Block dateilosen Malware erkennen kann, ist, was Sie brauchen! Herkömmliche Lösungen erkennen Malware auf Basis von Virendefinitionen, und daher können sie oft nicht erkennen, “Nvtray.exe”. GridinSoft Anti-Malware bietet Schutz gegen alle Arten von Malware, einschließlich dateilosen Malware wie “Nvtray.exe”. GridinSoft Anti-Malware bietet Cloud-basierten Verhaltensanalysators alle unbekannten Dateien einschließlich Zero-Day-Malware zu blockieren. Eine solche Technologie kann erkennen und vollständig entfernen “Nvtray.exe”.
    Erkennen und effizient entfernen die Nvtray.exe

    Über Trojan Mörder

    Tragen Sie Trojan Killer-Portable auf Ihrem Memory-Stick. Achten Sie darauf, dass Sie in der Lage sind, Ihr PC keine Cyber-Bedrohungen widerstehen zu helfen, wo immer Sie sind.

    überprüfen Sie auch

    Entfernen Sie Worm.NSIS.BitMi (AUSBAUEN HINWEISE)

    Worm.NSIS.BitMi ist eine Art Softwareprogramm, mit dem elektronisches Geld extrahiert wird. Computer …

    Popup Ldierextention.club

    Popup-Anzeigen von Ldierextention.club – wie zu blockieren?

    Ldierextention.club ist eine Website, auf der aufdringliche Web-Push-Benachrichtigungen permanent angezeigt werden. Es versucht anzugreifen …

    Hinterlasse eine Antwort

Uninstall Nvtray.exe CPU Miner Trojan from Windows 10

A new, very unsafe cryptocurrency miner infection has actually been found by safety and security researchers. The malware, called Nvtray.exe can infect target sufferers making use of a range of means. The main idea behind the Nvtray.exe miner is to utilize cryptocurrency miner activities on the computers of targets in order to acquire Monero symbols at targets expenditure. The outcome of this miner is the raised electricity bills as well as if you leave it for longer periods of time Nvtray.exe may even damage your computers elements.

Download GridinSoft Anti-Malware

Nvtray.exe uses sophisticated techniques to infiltrate PC and hide from its victims. Use GridinSoft Anti-Malware to determine whether your system is infected and prevent the crashes your PC

Download GridinSoft Anti-Malware

Nvtray.exe: Distribution Methods

The Nvtray.exe malware makes use of two popular methods which are made use of to contaminate computer targets:

  • Payload Delivery through Prior Infections. If an older Nvtray.exe malware is released on the victim systems it can immediately upgrade itself or download and install a more recent version. This is feasible through the built-in upgrade command which obtains the release. This is done by attaching to a specific predefined hacker-controlled server which gives the malware code. The downloaded and install infection will obtain the name of a Windows service as well as be placed in the “%system% temp” area. Essential properties as well as operating system setup files are altered in order to allow a relentless and also silent infection.
  • Software Application Vulnerability Exploits. The latest version of the Nvtray.exe malware have been discovered to be caused by the some exploits, commonly known for being utilized in the ransomware strikes. The infections are done by targeting open solutions through the TCP port. The assaults are automated by a hacker-controlled framework which seeks out if the port is open. If this problem is fulfilled it will scan the solution as well as retrieve information concerning it, consisting of any type of version as well as configuration information. Exploits as well as popular username and password mixes may be done. When the exploit is triggered versus the prone code the miner will certainly be deployed along with the backdoor. This will provide the a double infection.

Apart from these methods other strategies can be made use of too. Miners can be distributed by phishing emails that are sent out wholesale in a SPAM-like way as well as depend on social design tricks in order to confuse the victims into believing that they have actually obtained a message from a genuine service or business. The virus documents can be either straight attached or inserted in the body components in multimedia material or text web links.

The offenders can likewise produce destructive touchdown web pages that can pose vendor download and install pages, software application download websites as well as various other regularly accessed areas. When they use comparable seeming domain to legit addresses and also safety certifications the individuals may be persuaded into engaging with them. In some cases just opening them can set off the miner infection.

One more method would be to use payload carriers that can be spread out making use of the above-mentioned methods or via data sharing networks, BitTorrent is one of one of the most popular ones. It is frequently utilized to disperse both reputable software as well as data and also pirate content. 2 of one of the most prominent payload carriers are the following:

  • Infected Documents. The hackers can install manuscripts that will mount the Nvtray.exe malware code as quickly as they are introduced. Every one of the prominent file are potential service providers: discussions, abundant message papers, discussions and databases. When they are opened up by the targets a timely will appear asking the individuals to allow the built-in macros in order to correctly watch the document. If this is done the miner will be deployed.
  • Application Installers. The wrongdoers can insert the miner setup scripts into application installers across all popular software application downloaded by end individuals: system utilities, productivity apps, office programs, imagination collections and also video games. This is done modifying the genuine installers – they are generally downloaded and install from the main resources and also modified to consist of the essential commands.
  • Other techniques that can be thought about by the crooks consist of the use of web browser hijackers -unsafe plugins which are made compatible with the most prominent internet browsers. They are published to the pertinent repositories with fake customer testimonials and designer qualifications. Oftentimes the descriptions may include screenshots, video clips and elaborate descriptions encouraging terrific attribute improvements and also efficiency optimizations. Nevertheless upon setup the actions of the affected web browsers will transform- customers will certainly discover that they will be rerouted to a hacker-controlled landing web page and their setups could be changed – the default web page, search engine as well as brand-new tabs page.

    What is Nvtray.exe?
    Nvtray.exe

    Nvtray.exe: Analysis

    The Nvtray.exe malware is a timeless situation of a cryptocurrency miner which depending upon its configuration can cause a wide array of unsafe activities. Its primary objective is to perform intricate mathematical jobs that will make use of the available system resources: CPU, GPU, memory and hard disk space. The means they function is by linking to a special web server called mining pool from where the required code is downloaded and install. As soon as among the jobs is downloaded it will certainly be begun simultaneously, multiple instances can be gone for as soon as. When a provided task is completed another one will certainly be downloaded in its place and the loophole will proceed till the computer is powered off, the infection is gotten rid of or one more similar event occurs. Cryptocurrency will certainly be compensated to the criminal controllers (hacking group or a solitary cyberpunk) directly to their budgets.

    A dangerous feature of this group of malware is that samples such as this one can take all system sources and also practically make the target computer pointless until the threat has been entirely removed. A lot of them feature a persistent setup that makes them truly hard to eliminate. These commands will make modifications too options, configuration files and also Windows Registry values that will make the Nvtray.exe malware beginning immediately as soon as the computer system is powered on. Access to healing food selections and also alternatives might be obstructed which provides several hands-on removal overviews practically worthless.

    This particular infection will arrangement a Windows service for itself, complying with the conducted safety analysis ther following activities have been observed:

  • Information Harvesting. The miner will certainly produce a profile of the installed hardware parts as well as details running system information. This can consist of anything from particular environment values to installed third-party applications and also user setups. The full record will be made in real-time and might be run continuously or at specific time periods.
  • Network Communications. As quickly as the infection is made a network port for passing on the collected information will be opened up. It will allow the criminal controllers to login to the service and obtain all hijacked info. This component can be updated in future launches to a full-fledged Trojan circumstances: it would allow the criminals to take over control of the makers, spy on the customers in real-time as well as take their documents. In addition Trojan infections are among one of the most prominent means to deploy other malware dangers.
  • Automatic Updates. By having an update check module the Nvtray.exe malware can regularly monitor if a brand-new variation of the risk is released as well as instantly use it. This consists of all called for treatments: downloading and install, installation, clean-up of old data and also reconfiguration of the system.
  • Applications as well as Services Modification
  • . During the miner operations the associated malware can connect to currently running Windows solutions and third-party set up applications. By doing so the system managers may not observe that the resource tons originates from a separate procedure.

    CPU Miner (BitCoin Miner) removal with GridinSoft Anti-Malware:

    Download GridinSoft Anti-Malware

    NameNvtray.exe
    CategoryTrojan
    Sub-categoryCryptocurrency Miner
    DangersHigh CPU usage, Internet speed reduction, PC crashes and freezes and etc.
    Main purposeTo make money for cyber criminals
    DistributionTorrents, Free Games, Cracked Apps, Email, Questionable Websites, Exploits
    RemovalInstall GridinSoft Anti-Malware to detect and remove Nvtray.exe
    What is Nvtray.exe?
    Nvtray.exe

    These kind of malware infections are particularly reliable at carrying out advanced commands if set up so. They are based on a modular structure enabling the criminal controllers to coordinate all sort of hazardous habits. One of the popular instances is the modification of the Windows Registry – adjustments strings related by the os can trigger severe efficiency interruptions as well as the inability to access Windows solutions. Relying on the extent of modifications it can also make the computer system totally unusable. On the various other hand control of Registry worths coming from any kind of third-party set up applications can sabotage them. Some applications may fail to release entirely while others can all of a sudden quit working.

    This particular miner in its existing version is concentrated on mining the Monero cryptocurrency having a modified version of XMRig CPU mining engine. If the projects show effective after that future versions of the Nvtray.exe can be launched in the future. As the malware makes use of software program susceptabilities to contaminate target hosts, it can be component of an unsafe co-infection with ransomware as well as Trojans.

    Removal of Nvtray.exe is highly recommended, because you risk not only a big power costs if it is running on your PC, yet the miner may additionally perform other unwanted activities on it and also damage your PC completely.

    Nvtray.exe removal process


    STEP 1. First of all, you need to download and install GridinSoft Anti-Malware.

    GridinSoft Anti-Malware Install

    STEP 2. Then you should choose “Quick scan” or “Full scan”.

    GridinSoft Anti-Malware

    STEP 3. Run to scan your computer

    GridinSoft Anti-Malware

    STEP 4. After the scan is completed, you need to click on “Apply” button to remove Nvtray.exe

    Detect Nvtray.exe

    STEP 5. Nvtray.exe Removed!

    Nvtray.exe Removal


    Video Guide: How to use GridinSoft Anti-Malware for remove Nvtray.exe


    How to prevent your PC from being reinfected with “Nvtray.exe” in the future.

    A Powerful Antivirus solution that can detect and block fileless malware is what you need! Traditional solutions detect malware based on virus definitions, and hence they often cannot detect “Nvtray.exe”. GridinSoft Anti-Malware provides protection against all types of malware including fileless malware such as “Nvtray.exe”. GridinSoft Anti-Malware provides cloud-based behavior analyzer to block all unknown files including zero-day malware. Such technology can detect and completely remove “Nvtray.exe”.
    Detect and efficient remove the Nvtray.exe

    About Trojan Killer

    Carry Trojan Killer Portable on your memory stick. Be sure that you’re able to help your PC resist any cyber threats wherever you go.

    Check Also

    Remove Worm.NSIS.BitMi (Removal Instructions)

    Worm.NSIS.BitMi is a type of software program that is used to extract electronic money. Computer …

    Ldierextention.club pop-up

    Ldierextention.club pop-up ads – how to block?

    Ldierextention.club is a site that shows intrusive web push notifications permanently. It tries to attack …

    Leave a Reply