Entfernen Jope Virus Ransomware (+Wiederherstellung von Dateien)

Über Jope

Jacke wird durch unser Malware-Forschungsteam als DJVU Ransomware Familie eingestuft. Eine weitere Varianten dieser Familie ist mado, opqz, NPS, und einige Andere. Es gibt bestimmte Schutzprogramme, die es auch deshalb ignorieren wie die Invasion erlaubt. tatsächlich, müssen wir es so nennen, wegen dem “.Jacke” Erweiterung, die es am Ende Ihrer Dokumente ergänzt.

Lassen Sie uns klären. Jope Virenangriffe Ihr System durch Stealth-und Talent auch. Nachdem, einmal intrudiert macht es die Verwendung von AES oder RSA-Verschlüsselungsalgorithmen, um Ihre Dokumente zu halten.

Dann, sie erpressen sie ihre dekodieren. Nach Jope bekommt Runde direkt in den Computer, es stellt jede Ihrer Daten unter Verschluss. Er misst seine sehr persönliche Erweiterung “.Jacke” Am Ende, wodurch Dokumente nicht zugänglich.

Dateien mit “.Jacke” Erweiterung angefügt durch die Jope Virus:

.jope Dateien
Beispiel für .jope Dateien

Es zielt auf Dateien, Archiv, Bilder, Musik-, Verfilmungen, alles davon! Nachdem, Sie können nicht länger sie öffnen. Verlagern der Daten oder neu zu definieren sie nicht unterstützen. Die ausschließliche Abhilfe Ihre Dateien aus dem Virus zu entschlüsseln’ keep ist Entschlüsselung. Das Virus wird auf dich gerichtet Erpressung Währung auszuzahlen, wenn Sie Ihre Daten wieder bekommen möchten. Es macht das deutlich (in der Erpressung Text) es werden die Dokumente nach Auszahlung dekodieren.

Die Nachricht ist normalerweise eine Textdatei, links auf dem Desktop. Sie können auch in jedem Ordner finden, die verschlüsselten Dateien enthält. Es beschreibt Ihre Probleme und schlägt auch eine Lösung. Nach Jope, die ausschließliche Abhilfe Ihre Aufzeichnungen zu entsperren ist mit einem nur Dechiffrierschlüssel. Und auch, zu erreichen, ist es Ihnen ein Lösegeld geben müssen. Der Betrag ist $980, sowie es in der Regel für in Bitcoins gefragt.

Die Mitteilung der Jope Ransomware gibt die folgenden Informationen:

Beachtung!

Keine Sorge, Sie können alle Ihre Dateien zurückkehren!
Alle Ihre Dateien wie Fotos, Datenbanken, Dokumente und andere wichtige sind mit stärkster Verschlüsselung und eindeutigen Schlüsseln verschlüsseln.
Die einzige Methode, Dateien wiederherzustellen, ist Entschlüsselungs-Tool und eindeutige Schlüssel für Sie zum Kauf.
Diese Software wird alle Ihre verschlüsselten Dateien entschlüsseln.
Was garantiert Ihnen haben?
Sie können eine verschlüsselte Datei von Ihrem PC senden und wir entschlüsseln es kostenlos.
Aber wir können nur entschlüsseln 1 Datei kostenlos. Die Datei muss nicht enthalten wertvolle Informationen.
Sie können Video-Übersicht Entschlüsselungs-Tool bekommen und schauen:
https://we.tl/t-WbgTMF1Jmw
Preis von privaten Schlüsseln und Entschlüsselungs-Software $980.
Rabatt 50% zur Verfügung, wenn Sie mit uns zuerst 72 Std, das ist Preis für Sie $490.
Bitte beachten Sie, dass Sie nie Ihre Daten ohne Zahlung wiederherstellen.
Überprüfen Sie Ihren Posteingang "Spam" oder "Trödel" Ordner, wenn Sie Antwort bekommen mehr nicht als 6 Std.


Um diese Software, die Sie auf unserer E-Mail schreiben müssen:
 restorealldata@firemail.cc
  
Reserve E-Mail-Adresse kontaktieren Sie uns:
 gorentos@bitmessage.ch

Unser Telegramm Konto:
@datarestore
 
Ihre persönliche ID:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Kein Geld für Entschlüsselung von schicken “Jacke” Dateien!

Die Jope Ransomware garantiert, senden Sie den Code, nachdem Sie geben. Ebenso gut wie, das ist es. Das ist alles, was Sie bekommen - ein Versprechen. Sie haben keine Garantien, dass die Konformität Enden in etwas Geeignetes. Sie tragen nicht auf Worte von Internet-Betrug. Das ist es, Menschen, das wird Sie täuschen. Sie nicht einen Cent auszuzahlen. Sie nennen sie nicht nicht mit ihren Bedürfnissen Entsprechen.

Zahlen Sie nicht für Ransomware

Wie kam bekam mein PC von Jope geschadet?

Ihr Computer mit dem Darstellung des Jope Malware infizierte wegen Ihrer Behinderung auf dem Hut zu sein. Manche Menschen bemerken nicht, wichtige Details, während der Web-Nutzung oder Installation verschiedene Anwendungen.

Der Jope Virus nutzt die alten noch Gold räuberischen Möglichkeiten, wie Sie zu täuschen. Und kriecht in unentdeckt. Das schließt hinter gebrochen Web-Links zu verbergen, Websites, und Torrents. Es nutzt kostenlose Tools, als eine Möglichkeit, sich zu verstecken. Und Formen als unecht System oder Software-Update. Mögen, Adobe Flash Player oder Java.

Doch neun von zehn, es macht Gebrauch von Spam-Mails. Sie öffnen eine E-Mail, die von einer bekannten Marke zu finden scheint. Mögen, Amazon oder PayPal. und, die E-Mail empfiehlt Ihnen, einen Web-Link zu folgen, oder Herunterladen und Installieren eines Zubehör. Wenn Sie tun, Sie am Ende mit cryptoware.

Beachten Sie, dass diese Arten von Risiken betrügen Ihre oscitancy. Sie müssen Sie sich beeilen und verlieren Due Diligence tun. Das entlastet ihre verdeckten pervasion. Sie ruhen auf Sie Ihr Schicksal dem Zufall zu überlassen. Unterlassen Sie! Nicht rashness über Sorgfalt. Man hält Viren aus. Die andere begrüßen sie in.

Deshalb, nicht zahlen ihnen ein Darlehen. Sie nicht auf die virtuellen Kriminellen verbinden. Wenn Sie tun, du wirst es bereuen. Es ist eine vergebliche Mühe, Ihre Daten zurück, sowie es nicht gut für Sie beenden. Unten ist, warum.

Es gibt ein paar Gelegenheiten, die erklären können, wenn Sie die Buy-out-Geldschein auf Ihrem Desktop. Anspruch, Sie lösen erfüllen. Ihr Kontakt mit den Erpressern, geben ihre Erpressung Geld und Warte. Sie warten auf sie Ihnen den Dekodierungs Trick, den sie sicher schicken. Gut, was passiert, wenn sie es nicht tun?

Sogar so, Sie haben keine Garantien. Alles, Sie stützen sich auf, ist ein Versprechen. Können Sie absolut Worte von Cyber-Diebe denken? Die Antwort lautet: ‚Nein.‘ Es handelt sich um Personen, die sicher nach unten Sie lassen. Sie zahlen keinen Cent! Es gibt auch eine andere Art und Weise.

Sie können Sie tatsächlich eine Entzifferung Code. jedoch, wenn Ihre Bemühungen, es zu benutzen, es funktioniert nicht.

Ja, sie können Sie den untreuen Code. Nachdem, Sie haben viel weniger Mittel, sowie Ihre Daten weiterhin blockiert ist. Nicht auszuzahlen! Und auch, Ihr bester Fall ist jedoch kein Grund für Freude. Was geschieht, nachdem Sie die Lösemittel auszuzahlen, erhalten Sie den entsprechenden Trick, sowie kostenlose Ihre Daten? Gut? Denke darüber nach. Sie bezahlte Geld, um ein Zeichen und Symptome zu beseitigen, noch nicht die Malware es auslösenden.

So, Entfernen Sie die Verschlüsselung, noch die Jope Ransomware Aufenthalte. Es ist schleichend immer noch in den Ecken Ihres Systems, kostenlos wieder angreifen. Nachdem, Sie sind wieder an einem neuen Anfang.

Warum ist Jope unsicher?

In Ergänzung, ein Opfers Aufzeichnungen zu verschlüsseln, die Jope Infektion hat auch begonnen, die Azorult Spyware auf dem PC installieren Kontodaten zu stehlen, Kryptowährung Portemonnaies, Desktop-Aufzeichnungen, und mehr.

So, wurde Ihr Computer von Jope angegriffen, und wahrscheinlich auch Sie haben die verlorene Zeit versuchen, es manuell zu beheben. Wir sind sicher, dass das Mittel unter zweifellos nützlich sein wird Jope in einer automatisierten Art und Weise bei der Beseitigung.

So schützen PC von Jope Ransomware?

jedoch, lassen Sie uns sprechen zunächst über den Ausschluss solcher Malware Angriffe in der Zukunft. Es gibt etwas existiert, dass Sie von dieser Art von bedrohlichen Gefahr wegzukommen tun können, aus der Eingabe in Ihrem PC vorher?

Es gibt ein paar Dinge, die wir möchten mehr über hier sprechen. Die erste ist Ihre Schuld jenseits des Glaubens bewusst zu sein, während Sie Ihren Computer verwenden und weitgehend während Sie im Internet surfen. Wenn Sie Ihre E-Mail zu erkunden und sehen einige Verdächtige Zubehör bestand aus, nicht eilig, sie zu sehen.

In ähnlicher Weise, wenn Sie auf Facebook und soziale Netzwerke erhalten auch jemand Sie wissen, sendet Sie Nachrichten mit Zubehör, sehr aufmerksam, vor allem, wenn diese einige EXE-Dateien.

Das zweite, was zu berücksichtigen ist die Erkundung der Zuverlässigkeit Ihrer aktuellen Antiviren-Programm. Mit Bedauern, gibt es zahlreiche Sicherheitsprogramme heutzutage, dass nur Staat glaubwürdig zu sein. Im Gegensatz, in Zeiten der echten Malware Invasionen, sie scheitern einfach die Aufgabe zu tun, wie angegeben.

Im Fall Jope eingedrungen in Ihren PC, Gibt an, dass Ihr aktuelles Anti-Malware-Programm nicht deklarierte Zuordnung tat sowie Kurz zum Schutz Ihres Systems fiel. So offensichtlich ist es ein Punkt für Sie Ihre Auswahl neu zu bewerten und auch auf jeden Fall zu einer anderen Anwendung wechseln, die können die meisten auf jeden Fall die wollte Schutzgrad verschaffen.

Nicht alle Antivirenprogramme sind gut

Wir können zusätzlich einen Teil der Nutzer diskutieren, die nicht jede Art haben mögen von Anti-Malware-Software-Programm überhaupt. Dies ist ein großer Fehler von ihrer Seite, da derzeit das Netz viel virtuellen jeopardies hat das kann heimlich intrude perceptive Systeme, vor allem diejenigen, die nicht mit einem Standardschutzniveau ausgestattet sind.

So, Antivirus permanent läuft und schützen Sie Ihr Gerät hat, ist ein Punkt must-do heute in’ Internet-Welt.

 


Jope Abbauführer

SCHRITT 1. Wiederherstellen von Dateien von Jope Ransomware

Sie können hier kostenlos Entschlüsselung Tool herunterladen: Decryptor für STOPP Djvu. Aber es funktioniert, wenn der Jope Virus einen Offline-Schlüssel für die Verschlüsselung.

Wenn ein Schlüssel gefunden nicht, wir empfehlen, die Wiederherstellung Ihrer PC

Es gibt viele verschiedene Ransomware Viren im Internet. Einige von ihnen sind gefährlicher als die anderen, weil sie nicht nur schädliche Prozesse lassen sich selbst schützen, sondern auch Backups Ihres Systems Entfernen der Wiederherstellungsprozess unmöglich zu machen.

Bitte beachten Sie: Nicht alle Ransomware-Infektionen können Backups von Ihrem System entfernen, so ist es immer lohnt sich ein Fenster Erholung zu versuchen.
Wir empfehlen die Verwendung Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung um sicher eine Wiederherstellung Ihrer Dateien durchführen. Sie müssen Ihren Computer neu starten, so besser Sie diese Anweisung speichern:

Wie zum Wiederherstellen von Dateien aus einem Backup in Windows 7/8/10

SCHRITT 2. Entfernen von Jope Ransomware schädliche Dateien

Sobald der Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist, Sie sollten mit einem Scannen Sie Ihren Computer betrachten GridinSoft Anti-Malware um alle Spuren von Jope Infektion zu finden. Obwohl einige Ransomware Viren selbst direkt nach der Verschlüsselung Ihrer Dateien zu entfernen, einige können schädliche Prozesse auf Ihrem Computer für spezielle Zwecke von Cyber-Kriminellen verlassen.

Jope Virus Remover

  1. Führen Sie GridinSoft Anti-Malware und wählen Sie den Scan-Typ, das ist für Ihre Bedürfnisse geeignet. Na sicher, für die accuratest Scan-Ergebnisse empfehlen wir Ihnen, die zur Auswahl “Kompletter Suchlauf”.

    GridinSoft Full Scan

  2. Geben Sie Anti-Malware ein wenig Zeit, um Ihr System zu überprüfen:

    GridinSoft Anti-Malware-Scanning

  3. Verschieben Sie alle Viren und unerwünschte Dateien in Quarantäne, dass Sie in der Ergebnisliste zu sehen:

    GridinSoft Anti-Malware Scan Ergebnis

  4. Genießen Sie die Entfernung von Malware-Prozess:

    Nach dem Reinigen PC

  5. Gebrauch von On-Laufschutz kann Additionaly verschiedene Arten von Cyber-Attacken verhindern, unser schützen Flagge der Downloader der Ransomware als bösartige Anwendung den Download von Jope verhindern.

    GridinSoft Schutz

SCHRITT 3. Verhindern, dass die Jope-Virus-Infektion

Neben dem Schutz-Tool, Sie sollten ein paar einfache Regeln lesen und lernen. Folgen sie jedes Mal, wenn Sie auf Ihrem Computer arbeiten, und Sie werden die Chancen Ihrer Infektion auf ein Minimum verringern:

  • Öffnen Sie keine verdächtigen Spam-Briefe. Auf keinen Fall! Seien Sie sehr vorsichtig mit Ihren Downloads. Herunterladen und Installieren von Software vorzugsweise von seiner offiziellen Website.
  • Haben Backups Ihrer wichtigen Dateien regelmäßig. Speichern Ihrer wichtigen Dateien in ein paar verschiedenen Orten ist eine gute Entscheidung.
  • Halten Sie Ihren PC frei von Adware, Entführer, und PUPs Der infizierte Computer mehr wird wahrscheinlich mit anderer bösartiger Software beeinträchtigt, und Ransomware ist keine Ausnahme in diesem Fall.
  • Keine Panik, und sie sind angemessen. Nicht das Lösegeld Gebühr zahlen direkt nach infiziert wurde. es ist immer am besten im Internet nach Antworten suchen. Jemand hat ein Entschlüsselungswerkzeug entwickelt, das Ihnen helfen könnte.

Über Trojan Mörder

Tragen Sie Trojan Killer-Portable auf Ihrem Memory-Stick. Achten Sie darauf, dass Sie in der Lage sind, Ihr PC keine Cyber-Bedrohungen widerstehen zu helfen, wo immer Sie sind.

überprüfen Sie auch

Entfernen Sie Ransomware Virus Virus (+Wiederherstellung von Dateien)

Über Koti Koti wird von unserem Malware-Forschungsteam als DJVU-Cryptoware-Infektion eingestuft. …

Entfernen Sie die Mzlq Virus Ransomware (+Wiederherstellung von Dateien)

Über Mzlq Mzlq wird von unserem Antiviren-Team als DJVU-Virusfamilie eingestuft. Ein weiterer …

4 Bemerkungen

  1. Das Entschlüsselungswerkzeug können Sie hier herunterladen: https://howtofix.guide/jope-virus/

  2. Ich habe meine .jope Typ-Dateien

  3. Hallo John leider noch keine Lösung, aber ich lasse meine Mail, wenn ich etwas, das ich erwähnen, wenn Sie etwas bitte comentame finden Eiyassaqp@gmail.com

  4. Hallo, ich kann die .jope-Daten nicht entschlüsseln

Hinterlasse eine Antwort

Remove Jope Virus Ransomware (+File Recovery)

About Jope

Jope is classified by our malware research team as the DJVU ransomware family. Another variants of this family is Mado, Opqz, Npsk, and some others. There are certain protection programs that ignore it as well as therefore allowing its invasion. Actually, we have to term it that way, because of the “.jope” extension that it adds at the end of your documents.

Let’s clarify. Jope virus attacks your system through stealth and knack also. After that, once intruded it makes use of AES or RSA encryption algorithms to hold your documents.

Then, they blackmail you for their decode. After Jope gets round right into your computer, it places every one of your data under closure. It attaches its very personal extension “.jope” at the end, thus making documents inaccessible.

Files with “.jope” extension appended by the Jope virus:

.jope Files
Example of .jope files

It targets files, archives, pictures, music, filmings, all of it! After that, you can’t longer open them. Relocating the data or redefining it will not assist. The exclusive remedy to decode your files from the virus’ keep is decryption. The virus is aimed at you to disburse blackmail currency if you wish to get your data back. It makes that clear (in the blackmail text) it will decode documents after payoff.

The message is ordinarily a text file, left on your desktop. You can also find it in each folder that includes encoded files. It describes your troubles and also proposes a solution. According to Jope, the exclusive remedy to unblock your records is with an only deciphering key. And also, to obtain it you have to give a ransom. The amount is $980, as well as it’s usually asked for in Bitcoins.

The note by the Jope ransomware states the following information:

ATTENTION!

Don't worry, you can return all your files!
All your files like photos, databases, documents and other important are encrypted with strongest encryption and unique key.
The only method of recovering files is to purchase decrypt tool and unique key for you.
This software will decrypt all your encrypted files.
What guarantees you have?
You can send one of your encrypted file from your PC and we decrypt it for free.
But we can decrypt only 1 file for free. File must not contain valuable information.
You can get and look video overview decrypt tool:
https://we.tl/t-WbgTMF1Jmw
Price of private key and decrypt software is $980.
Discount 50% available if you contact us first 72 hours, that's price for you is $490.
Please note that you'll never restore your data without payment.
Check your e-mail "Spam" or "Junk" folder if you don't get answer more than 6 hours.


To get this software you need write on our e-mail:
 restorealldata@firemail.cc
  
Reserve e-mail address to contact us:
 gorentos@bitmessage.ch 

Our Telegram account:
@datarestore
 
Your personal ID:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Do NOT send money for decrypt of “jope” files!

The Jope ransomware guarantees, to send you the code after you give. As well as, that’s it. That’s all you obtain – a promise. You have no guarantees that conformity ends in something suitable. Do not bear on words of internet fraud. That is people, that will fool you. Do NOT disburse them a cent. Don’t call them Do NOT comply with their needs.

Do not pay for ransomware

How did my PC got harmed by Jope?

Your computers get infected with the Jope malware because of your disability to be on alert. Some people do not notice significant details while using the web or installing different applications.

The Jope virus uses the old yet gold rapacious ways to deceive you. And creeps in undetected. That includes concealing behind broken web links, sites, and torrents. It makes use of free tools as a way to hide. And shapes as a phony system or software update. Like, Adobe Flash Player or Java.

Yet nine times out of ten, it makes use of spam emails. You open an email that seems to find from a well-known brand. Like, Amazon or PayPal. And, the email suggests you to follow a web link, or download and install an accessory. If you do, you end up with cryptoware.

Keep in mind that these types of risks are cheating your oscitancy. They need you to hurry and lose doing due diligence. That relieves their covert pervasion. They rest on you to leave your fate to chance. Do not! Do not take rashness over care. One keeps viruses out. The other welcome them in.

Therefore, do not pay them a loan. Don’t connect to the virtual criminals. If you do, you’ll regret it. It’s a vain effort to return your data, as well as it will not finish well for you. Below’s why.

There are a few occasions that can explain when you see the buyout cash note on your desktop. Claim, you resolve to comply. Your contact the racketeers, give their blackmail money and wait. You wait on them to send you the decoding trick they assured. Well, what happens if they do not?

Even so, you have no guarantees. All, you rely on, is a pledge. Can you absolutely think words of cyber thieves? The answer is ‘No.’ These are individuals who will surely let down you. Don’t pay a cent! There’s also another way.

They can actually send you a deciphering code. However, when your effort to use it, it fails to work.

Yes, they can send you the unfaithful code. After that, you have much fewer funds, as well as your data continues to be blocked. Don’t disburse! And also, your prime case isn’t a reason for delight. What takes place after you disburse the ransom funds, obtain the appropriate trick, as well as free your data? Well? Consider it. You paid money to eliminate a sign and symptom, yet not the malware triggering it.

So, you remove the encryption, yet the Jope ransomware stays. It’s still skulking in the corners of your system, complimentary to attack once again. After that, you’re back at a new start.

Why is Jope unsafe?

In addition, to encrypt a victim’s records, the Jope infection has also started to install the Azorult Spyware on PC to steal account data, cryptocurrency wallets, desktop records, and more.

So, your computer got attacked by Jope, and also probably you have lost time trying to fix it manually. We are positive that the remedy below will undoubtedly be useful in removing Jope in an automated way.

How to protect PC from Jope ransomware?

However, let us initially speak about the preclusion of such malware assaults in the future. There is something exists that you can do to get away from this kind of menacing danger from entering into your PC previously?

There are a couple of things we wish to talk about here. The first one is your blame for being beyond belief mindful while you utilize your computer and largely while you surf the internet. When exploring your e-mail and see some suspect accessories consisted of, do not hurry to view them.

In a like manner, when you get on Facebook and social networks also someone you know sends you messages containing accessories, be very attentive, especially if these are some .exe files.

The second thing to take into account is exploring the reliability of your current antivirus program. Regretfully, there are numerous safety and security programs nowadays that just state to be credible. In contrast, in times of real malware invasions, they simply fail to do the task, as stated.

In case Jope invaded into your PC, this specifies that your current anti-malware program did not do its declared assignment as well as fell short of protecting your system. So obviously it is a point for you to revalue your choices and also definitely switch over to some other application that can most definitely procure the wanted grade of protection.

Not all antiviruses are good

We can additionally discuss some portion of users that like not to have any kind of anti-malware software program at all. This is a big mistake from their side because presently the net has plenty of virtual jeopardies that may secretly intrude perceptive systems, especially those that are not equipped with some standard level of protection.

So, having antivirus permanently running and protecting your device is a must-do point in nowadays’ internet world.

 


Jope removal guide

STEP 1. Recover files from Jope ransomware

You can download free decryption tool here: Decryptor for STOP Djvu. But it work when the Jope virus used an offline key for encryption.

If a key does not found, we advise restoring your PC

There are a lot of different ransomware viruses on the internet. Some of them are more dangerous than the others because they not only leaving malicious processes to protect themselves but also removing backups of your system to make the recovery process impossible.

Please Note: Not all ransomware infections can remove backups of your system, so it is always worth to try a windows recovery.
We recommend use Safe Mode with command prompt to safely perform a recovery of your files. You will have to reboot your computer, so you better save this instruction:

How to Restore Files from a Backup in Windows 7/8/10

STEP 2. Removing Jope ransomware malicious files

Once the recovery process is complete, you should consider scanning your computer with a GridinSoft Anti-Malware in order to find any traces of Jope infection. Though some ransomware viruses are removing themselves right after the encryption of your files, some may leave malicious processes on your computer for special purposes of cybercriminals.

Jope Virus Remover

  1. Run GridinSoft Anti-Malware and choose the scan type, which is suitable for your needs. Of course, for the accuratest scan results we recommend you to choose the “Full Scan”.

    GridinSoft Full Scan

  2. Give Anti-Malware a little time to check your system:

    GridinSoft Anti-Malware Scanning

  3. Move to quarantine all the viruses and unwanted files, that you see in the results list:

    GridinSoft Anti-Malware Scan Result

  4. Enjoy the malware removal process:

    After Clean PC

  5. Use of On-run protection may additionaly prevent different types of cyber attacks, our protect may flag the downloader of the ransomware as a malicious application preventing the download of Jope.

    GridinSoft Protection

STEP 3. Prevent the Jope virus infection

Besides the protection tool, you should read and learn a few simple rules. Follow them every time you work on your computer, and you will decrease chances of your infection to a minimum:

  • Don’t open suspicious spam letters. No way! Be very careful with your downloads. Download and install software preferably from its official website.
  • Do backups of your important files regularly. Storing your critical files in a few different places is a good decision.
  • Keep your PC free from adware, hijackers, and PUPs The infected computer will be more likely compromised with other malicious software, and ransomware is not an exception in this case.
  • Don’t panic and be reasonable. Don’t pay the ransom fee right after you got infected. It is always best to search on the internet for some answers. Someone may have developed a decryption tool that might help you.

About Trojan Killer

Carry Trojan Killer Portable on your memory stick. Be sure that you’re able to help your PC resist any cyber threats wherever you go.

Check Also

Remove Koti Virus Ransomware (+File Recovery)

About Koti Koti is classified by our malware research team as the DJVU cryptoware infection. …

Remove Mzlq Virus Ransomware (+File Recovery)

About Mzlq Mzlq is classified by our antivirus team as the DJVU virus family. Another …

4 comments

  1. The decryption tool you can download here: https://howtofix.guide/jope-virus/

  2. tengo mis archivos tipo .jope

  3. Hola John lamentablemente no hay solucion aun pero te dejo mi correo si encuentro algo te comento si encuentras algo comentame porfavor Eiyassaqp@gmail.com

  4. Hola no puedo desencriptar los datos .jope

Leave a Reply