Entfernen .hack Virus Ransomware (+Wiederherstellung von Dateien)

Über .hack

.HACKEN wird durch unsere Malware-Studiengruppe als brandneue Ransomware Infektion kategorisiert. Einige Anti-Viren-Programme erkennen sie bereits, Dennoch, gibt es bestimmte Anwendungen, die es auch so ermöglichen, ihre Verletzung umgehen. Benutzer haben betraf es zu fordern, dass, wegen der Verlängerung, es fügt am Ende Ihrer Daten. Lassen Sie die angeben. Ransomware-Tool Ihren Computer über slyness sowie Finesse einzufallen. Nachdem, sobald sie betreten, breiteten sie ihre Korruption. Sie machen Verwendung von Verschlüsselungsalgorithmen, um Ihre Dateien zu sperren. Nachdem, erhalten Sie für ihre Freilassung. Nach .hack schleicht sich in Ihrem System, es stellt jede Ihrer Daten unter Lock-down. Er misst seine eigene Expansion am Ende, Daher macht es schwer zu erreichen. und, keine Daten kann seine Reichweite entkommen. Es zielt auf Dateien, Archiv, Bilder, Musik-, Videoclips, alles davon! Nachdem, Sie kann es länger geöffnet. Verlagern der Daten, oder es Relabeln, wird nicht helfen. Die einzige Möglichkeit, Ihre Informationen von der Ransomware des Bergfrieds zu starten, ist Konformität. Die Infektion erwartet Sie ein Lösegeld zu zahlen, wenn Sie möchten, dass Ihre Daten freigeben. Es macht das deutlich, in dem Erpresserbrief läßt es nach Dateiverschlüsselung. Die Note ist in der Regel ein Textdaten, links auf dem Desktop. Sie können sie auch in jedem Ordner entdecken, die gesicherten Informationen enthält. Es erklärt Ihr Dilemma, und gibt Ihnen auch einen Ausweg. Nach .hack, das einzige Mittel, um Ihre Dokumente freizugeben ist mit einer einzigartigen Entschlüsselung geheim. und, zu erreichen, ist es, Sie sollten ein Lösegeld zahlen. Die Menge unterscheidet, und es ist in der Regel in Bitcoin angefordert. Aber verschiedene andere cryptocurrencies sind ebenfalls eine Alternative. Die Infektion garantiert, senden Sie Sie den Trick brauchen, nachdem Sie die Übertragung beenden. und, das ist es. Das ist alles, was Sie erhalten– ein Versprechen. Sie haben keine Garantien unbedingt, dass die Einhaltung etwas Positives bewirkt. Sie Scharnier nicht auf Worte von Cyber-Bösewichte. Dies sind unzuverlässige Menschen mit schädlichen Programmen. Menschen, die sicherlich Sie doppelt überqueren. Sie nicht einen Cent bezahlen. Sie nennen sie nicht nicht durch ihre Bedürfnisse halten Sie. Es kann einen harten Anruf erscheinen lassen, aber es ist die richtige.

.hack-Virus
.HACK Ransomware Virus

Genau wie kam bekam mein System von .hack geschadet?

Ihr Computer erhält mit dem .hack-Virus infiziert aufgrund Ihrer Fehler aufmerksam zu sein. Einige Personen nehmen nicht zur Kenntnis wichtiger Details beim Surfen im Internet oder die Installation von verschiedenen Programmen. Und auch, vielleicht ist dies die Methode, die Sie mit einer Infektion am Ende. Genau hier ist Dinge. Die Infektion nutzt die alten, aber Gold invasiven Methoden, die Sie zu betrügen. und, vorbei gleiten Sie unentdeckt. Das schließt hinter beschädigten Links versteckt, Websites, und sprudelt. Es nutzt Freeware als Mittel, sich zu verbirgt. und, nimmt die Identität eines gefälschten System oder Programm-Update. Mögen, Adobe Flash Player oder Java. Aber, allgemein, es macht Gebrauch von Spam-Mails. Sie erhalten eine E-Mail, die vor ihnen von einem bekannten Unternehmen scheint. Mögen, Amazon oder PayPal. und, die E-Mail berät Sie einen Link klicken, oder einen Anhang herunterladen. Wenn Sie tun, Sie winden sich mit einem Ransomware. Beachten Sie, dass diese Art von Bedrohungen ausnutzen Ihre Sorglosigkeit. Sie müssen Sie eilen, und verpassen auch wegen persistance tun. Das mildert ihre verborgene Infiltration. Sie zählen auf Sie Ihr Schicksal Möglichkeit zu verlassen. nicht! Nicht Rücksichtslosigkeit über Vorsicht wählen. Man hält Infektionen aus. Die verschieden andere begrüßen sie in.

.HACK Ransomware Virus
.HACK Virus

Warum ist .hack gefährlich?

Sie handeln nicht die Methode .hack Sie berät. Gehorchend seine unsichere Befehle wie auch droht offenbar Ihren Geldbeutel dünner machen. Deshalb, nicht zahlen sie Bargeld. Schließen Sie nicht an den Cyber-Entführer. Wenn Sie tun, du wirst es bereuen. Es ist ein vergeblicher Versuch Ihre Daten wiederherstellen, und es wird nicht gut für Sie am Ende. Genau hier ist, warum. Es gibt ein paar Umstände, die entwirren können, wenn Sie sehen, das Lösegeld Note auf Ihrem Display. Zustand, Sie wählen anzupassen. Sie erreichen den Erpressern, zahlen ihr Lösegeld, sowie Warte. Sie warten, bis sie Sie den Entschlüsselungsschlüssel senden sie garantiert. Gut, was passiert, wenn sie es nicht tun? Letztendlich, Sie haben keine Garantie. Alles, Sie ruhen auf, ist eine Zusicherung,. Können Sie sich wirklich das Wort von Cyber-Entführern? Die Lösung wird als ‚No.’ Dies sind Personen,, wer wird Sie sicherlich enttäuschen. Gib ihnen nicht Darlehen! Es gibt ebenfalls eine andere Wahl. Sie können, eigentlich, Bitte senden Sie eine Entschlüsselung geheim. Noch, wenn Sie versuchen, es zu benutzen, es fällt kurz zu arbeiten. Ja, sie können Sie die falsche ein senden. Dann, Sie haben viel weniger Darlehen, und Ihre Daten weiterhin gesperrt werden. Nicht bezahlen! und, Ihr Best-Case-Szenario, ist kein Faktor für Glück. Was geschieht, nachdem Sie das Lösegeld zahlen, erhalten den richtigen Trick, und auch kostenfrei Ihre Daten? Gut? Denk darüber nach. Sie bezahlte Geld, um ein Zeichen und Symptome zu beseitigen, aber nicht die Infektion verursacht es. So, Sie beseitigen die Verschlüsselung, aber die .hack Ransomware bleibt. Es lauert immer noch in den Ecken Ihres Systems, wieder frei zu schlagen. Dann, Sie sind wieder auf Neuanfang. Es gibt nicht genügend Methoden, um dieses genug zu betonen,. Nicht bezahlen!

So, wurde Ihr Computer von .hack geschlagen und wahrscheinlich haben Sie tatsächlich verschwendet Zeit versuchen, es manuell zu beseitigen. Wir sind auf jeden Fall sicher, dass die Option unten auf jeden Fall wirksam sein wird .hack in einem automatischen Mittel bei der Beseitigung. Doch lassen Sie uns zunächst über Prävention solcher Ransomware-Angriffe in Zukunft sprechen. Gibt es etwas, das Sie tun können, diese Art von unangenehmer Bedrohung zu vermeiden, dass in Ihren PC im Voraus? Es gibt nur wenige Dinge, die wir lieben würden, um unten zu sprechen. Erstens ist Ihre persönliche Verantwortung für sehr achtsam sein, während Sie Ihren Computer verwenden und vor allem auch während Sie im Internet surfen. Wenn Sie Ihre E-Mail und sehen einige verdächtige Add-ons Überprüfung enthalten, Sie beeilen Sie sich nicht, sie zu öffnen. Auf die gleiche Weise, wenn Sie erhalten auf Facebook und jemand in Ihren Anrufen senden Sie Nachrichten mit Anhängen, extrem vorsichtig sein, vor allem, wenn diese einige ausführbaren Daten. Der zweite Punkt zu berücksichtigen, prüft die Integrität der aktuellen Anti-Viren-Programm. Mit Bedauern, es gibt so viele Sicherheitsanwendungen heutzutage, dass nur Anspruch vertrauenswürdig zu sein, während in Zeiten der tatsächlichen Malware Verletzungen fallen sie nur kurz, um die Aufgabe zu tun, als den Markt. Im Fall bestanden .hack durch rechts in den Computer bedeutet dies, dass Ihre bestehende Anti-Virus nicht seine Funktion gefördert tun als auch tatsächlich fiel kurz Ihr System zu schützen. So, bestimmt, es ist ein Faktor für Sie Ihre Optionen neu zu bewerten und durchaus auch zu einer anderen Anwendung ändern, die den gewünschten Grad an Schutz auf jeden Fall zur Verfügung stellen kann. Wir können ebenfalls einen Teil der Individuen diskutieren, die nicht in allen jede Art von Anti-Viren-Software-Programm zu bevorzugen. bestimmt, Dies ist ein schwerwiegender Fehler auf ihrer Komponente, da zur Zeit hat die Bahn viele Cyber-Gefahren, die verstohlen verwundbare Systeme infiltrieren können, insbesondere diejenigen, die nicht mit einem gewissen Grundschutz ausgestattet sind,. So, mit Anti-Malware permanent läuft und auch Ihren PC zu sichern ein must-do Punkt ist die heutige Cyber-Welt.


.HACK Abbauführer

SCHRITT 1. Wiederherstellen von Dateien von .hack Ransomware Verschlüsselung

Es gibt viele verschiedene Ransomware Viren im Internet. Einige von ihnen sind gefährlicher als die anderen, weil sie nicht nur schädliche Prozesse lassen sich schützen, sondern auch Backups von Ihrem System zu entfernen, um den Wiederherstellungsprozess unmöglich.

Bitte beachten Sie: Nicht alle Ransomware-Infektionen sind in der Lage Backups von Ihrem System zu entfernen, so ist es immer lohnt sich ein Fenster Recovery-Methode unten, um zu versuchen. Um Ihre Backups vor dieser Gefahr zu schützen, Probier unser Anti-Ransomware Produkt:

Wir empfehlen die Verwendung Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung um sicher eine Wiederherstellung Ihrer Dateien durchführen. Sie müssen Ihren Computer neu starten, so dass Sie besser speichern Sie diese Anweisung einige, wo auf Ihrer Festplatte oder lesen, wenn von dem zweiten Computer.

  • Windows 7 Benutzer: Sie müssen Ihr System neu zu starten und vor seinem geladenen ständig drücken “F8” Taste, bis Sie Optionen sehen Boot.

    .HACK Ransomware entfernen
  • Windows 8/10 Benutzer: Drücken Sie die “Leistung” Button von Windows-Anmeldebildschirm oder Einstellungen. Halte das Verschiebung Taste auf der Tastatur und klicken Sie auf “Neustart
    .HACK Ransomware entfernen
  • Nachdem der Computer neu gestartet – Klicke auf “Fehlerbehebung” – Drücken Sie “Erweiterte Optionen” – “Starteinstellungen
    .HACK Ransomware entfernen
  • Drücke den “Neustart” Taste und der Computer wird neu geladen wieder und zeigen Ihnen die Liste mit allen Optionen. Sie müssen die wählen “Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
    .HACK Ransomware entfernen
  • Wenn Ihre Windows-Lasten, geben Sie die folgende Zeile: cd wiederherstellen und drücken Sie die Eingabetaste.
    .HACK Ransomware entfernen
  • Nach dieser Art rstrui.exe Geben Sie Zeile ein und drücken.
    .HACK Ransomware entfernen
  • Ein Wiederherstellungsfenster, bevor Sie öffnen, Klicken Sie auf Weiter, um fortzufahren.
    .HACK Ransomware entfernen
  • Im nächsten Fenster, Sie benötigen einen Wiederherstellungspunkt wählen. Alle Dateien in geschützte Laufwerke werden zum Zeitpunkt wiederhergestellt werden, wenn dieser Punkt erstellt wurde (vor der Infektion mit .hack). In dem Fall, entfernt Ransomware diese Sicherungen, es wird keine Wiederherstellungspunkte aufgeführt. Wählen Sie einen Wiederherstellungspunkt und klicken Sie auf “Nächster”.
    .HACK Ransomware entfernen
  • Klicken “Fertig” in diesem Fenster und den Wiederherstellungsprozess mit bestätigen “Ja“.
    .HACK Ransomware entfernen

Ein einfaches Beispiel dafür, wie Sie Ihre Dateien von Ransomware-Infektion zu erholen:

SCHRITT 2. Entfernen von .hack Ransomware schädliche Dateien

Sobald der Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist, Sie sollten mit einem Scannen Sie Ihren Computer betrachten GridinSoft Anti-Malware um alle Spuren von .hack Infektion zu finden. Obwohl einige Ransomware Viren selbst direkt nach der Verschlüsselung Ihrer Dateien zu entfernen, einige können schädliche Prozesse auf Ihrem Computer für spezielle Zwecke von Cyber-Kriminellen verlassen.

  1. Führen Sie GridinSoft Anti-Malware und wählen Sie den Scan-Typ, das ist für Ihre Bedürfnisse geeignet. Na sicher, für die accuratest Scan-Ergebnisse empfehlen wir Ihnen, die zur Auswahl “Kompletter Suchlauf”.
  2. Wählen Sie & quot; Full Scan"
    GridinSoft Anti-Malware Scan-Typen
  3. Geben Sie Anti-Malware ein wenig Zeit, um Ihr System zu überprüfen:
  4. Bitte warten Sie, bis der Scan abgeschlossen
    Anti-Malware-Scan-Prozess
  5. Verschieben Sie alle Viren und unerwünschte Dateien in Quarantäne, dass Sie in der Ergebnisliste zu sehen:
  6. Verschieben Sie gefundene Objekte in die Quarantäne
    GridinSoft Anti-Malware Scan-Ergebnisse
  7. Genießen Sie die Entfernung von Malware-Prozess:
  8. GridinSoft Anti-Malware Zerspanprozess
    Entfernungsprozess abgeschlossen. Ihr System ist sauber!

Gebrauch von On-Laufschutz kann Additionaly verschiedene Arten von Cyber-Attacken verhindern, unser schützen Flagge der Downloader der Ransomware als bösartige Anwendung verhindert den Download von .hack.

GridinSoft Anti-Malware-Schutz .hack

SCHRITT 3. Verhindern, dass die .hack Ransomware Infektion mit GridinSoft Anti-Ransomware

Trotz, dass einige Ransomware Backups Ihrer OS entfernen, unser Produkt GridinSoft Anti-Ransomware kann sie aus der Entfernung in erster Linie zum Schutz. Wenn eine Art von Schadprogramm oder Ransomware-Virus versucht, Ihre Backups zu löschen, out-Programm fängt diese Anforderung und blockiert den Sendeprozess.
Hinweis: dass das Produkt noch in der Beta-Testphase, einige Fehler und Störungen sind möglich.
Neben dem Schutz-Tool, Sie sollten und lernen einige einfache Regeln lesen. Folgen sie jedes Mal, wenn Sie auf Ihrem Computer arbeiten und Ihre verringert die Chancen Ihrer Infektion auf ein Minimum:

  • Öffnen Sie keine verdächtigen Spam-Briefe. Auf keinen Fall! Seien Sie sehr vorsichtig mit Ihren Downloads. Herunterladen und Installieren von Software vorzugsweise von seiner offiziellen Website.
  • Haben Backups Ihrer wichtigen Dateien regelmäßig. Ihre wirklich wichtigen Dateien in wenigen verschiedenen Orten zu speichern ist eine gute Entscheidung.
  • Halten Sie Ihr System frei von Adware, Entführer und PUPs Der infizierte Computer mehr wird wahrscheinlich mit anderer bösartiger Software beeinträchtigt, und Ransomware ist keine Ausnahme in diesem Fall.
  • Keine Panik, und sie sind angemessen. Nicht das Lösegeld Gebühr zahlen direkt nach infiziert wurde, es ist immer am besten im Internet nach Antworten suchen. Es ist möglich, dass jemand ein Entschlüsselungswerkzeug entwickelt haben, die Ihnen helfen.

Über Trojan Mörder

Tragen Sie Trojan Killer-Portable auf Ihrem Memory-Stick. Achten Sie darauf, dass Sie in der Lage sind, Ihr PC keine Cyber-Bedrohungen widerstehen zu helfen, wo immer Sie sind.

überprüfen Sie auch

Entfernen Sie die Efji Virus Ransomware (+Wiederherstellung von Dateien)

Über Efji Efji wird von unserem Virenanalyseteam als DJVU-Virusinfektion eingestuft. …

Entfernen Sie Mmpa Virus Ransomware (+Wiederherstellung von Dateien)

Über Mmpa Mmpa wird von unserem Malware-Forschungsteam als DJVU-Cryptoware-Infektion eingestuft. …

Hinterlasse eine Antwort

Home » How to remove » Ransomware » Remove .HACK Virus Ransomware (+File Recovery)

Remove .HACK Virus Ransomware (+File Recovery)

About .HACK

.HACK is categorized by our malware study group as the brand-new ransomware infection. Some anti-virus programs already spot it, nevertheless, there are particular applications that bypass it as well as thus permit its breach. Users have pertained to calling it that, because of the extension, it adds at the end of your data. Allow’s specify. Ransomware tool invade your computer via slyness as well as finesse. After that, once they enter, they spread their corruption. They make use of encryption algorithms to lock your files. After that, obtain you for their release. After .HACK sneaks into your system, it places each one of your data under lock-down. It attaches its own expansion at the end, therefore making it hard to reach. And, no data can escape its reach. It targets files, archives, pictures, music, video clips, all of it! After that, you can longer open it. Relocating the data, or relabeling it, will not help. The only way to launch your information from the ransomware’s keep, is conformity. The infection anticipates you to pay a ransom money, if you want to release your data. It makes that clear, in the ransom note it leaves after file encryption. The note is generally a text data, left on your Desktop. You can also discover it in every folder which contains secured information. It explains your dilemma, and also gives you a way out. According to .HACK, the only means to release your documents is with an unique decryption secret. And, to obtain it, you should pay a ransom money. The amount differs, and it’s generally requested in Bitcoin. But various other cryptocurrencies are likewise an alternative. The infection guarantees, to send you the trick you need, after you finish the transfer. And, that’s it. That’s all you obtain– a promise. You have absolutely no guarantees that compliance causes something positive. Don’t hinge on words of cyber bad guys. These are undependable people with harmful programs. People, who will certainly double-cross you. Do NOT pay them a cent. Don’t call them Do NOT abide by their needs. It may seem a hard phone call to make, but it’s the right one.

.HACK virus
.HACK Ransomware Virus

Exactly how did my system got harmed by .HACK?

Your computers obtains infected with the .HACK virus due to your failing to be alert. Some individuals do not take notice of important details while surfing the internet or installing different programs. And also, perhaps this is the method you ended up with an infection. Right here’s things. The infection makes use of the old but gold invasive methods to trick you. And, slide past you undetected. That includes hiding behind corrupted links, sites, and gushes. It utilizes freeware as a means to conceals itself. And, impersonates a fake system or program update. Like, Adobe Flash Player or Java. But, generally, it makes use of spam emails. You receive an email that seems ahead from a well-known business. Like, Amazon or PayPal. And, the email advises you to click a link, or download an attachment. If you do, you wind up with a ransomware. Keep in mind that these types of threats exploit your carelessness. They need you to rush, and also miss doing due persistance. That alleviates their hidden infiltration. They count on you to leave your destiny to possibility. Don’t! Do not pick recklessness over caution. One keeps infections out. The various other welcomes them in.

.HACK ransomware virus
.HACK Virus

Why is .HACK hazardous?

Do NOT act the method .HACK advises you. Obeying its unsafe commands threatens as well as will obviously make your pocketbook thinner. Therefore, don’t pay them cash. Do not connect to the cyber kidnappers. If you do, you’ll regret it. It’s a futile attempt to restore your information, and it will not end well for you. Right here’s why. There are a few circumstances that can unravel, when you see the ransom money note on your display. State, you choose to conform. You reach out to the extortionists, pay their ransom, as well as wait. You wait for them to send you the decryption key they guaranteed. Well, what happens if they don’t? After all, you have no warranties. All, you rest on, is an assurance. Can you really think the word of cyber abductors? The solution is ‘No.’ These are individuals, who will certainly disappoint you. Do not give them loan! There’s likewise another choice. They can, in fact, send you a decryption secret. Yet, when you attempt to use it, it falls short to work. Yes, they can send you the incorrect one. Then, you have much less loan, and your data continues to be locked. Do not pay! And, also your best-case scenario, isn’t a factor for happiness. What takes place after you pay the ransom, obtain the right trick, and also cost-free your data? Well? Think about it. You paid money to eliminate a signs and symptom, but not the infection causing it. So, you eliminate the encryption, however the .HACK ransomware remains. It’s still lurking in the corners of your system, free to strike again. Then, you’re back at fresh start. There aren’t sufficient methods to stress this enough. Do NOT pay!

READ  DotNoData@Tuta.io Ransomware virus

So, your computer got struck by .HACK and most likely you have actually wasted time trying to eliminate it manually. We are definitely certain that the option below will definitely be effective in removing .HACK in an automatic means. Yet allow us initially talk about prevention of such ransomware attacks in future. Is there something that you can do to prevent this sort of unpleasant threat from getting into your PC in advance? There are few things we would love to talk about below. First one is your personal responsibility for being very mindful while you use your computer and also mainly while you browse the web. When checking your e-mail and see some suspicious add-ons included, do not hurry up to open them. In the same way, when you get on Facebook and someone in your calls sends you messages containing attachments, be extremely careful, especially if these are some executable data. The second point to take into consideration is examining the integrity of your current anti-virus program. Regretfully, there are so many safety and security applications nowadays that only claim to be trustworthy, whereas in times of actual malware breaches they merely fall short to do the task as marketed. In case .HACK passed through right into your computer this indicates that your existing anti-virus did not do its promoted function as well as actually fell short to shield your system. So, certainly, it is a factor for you to reassess your options and also absolutely change to some other application that can definitely provide the desired degree of protection. We can likewise discuss some portion of individuals that prefer not to have any type of anti-virus software program in all. Certainly, this is a serious error on their component, since currently the web has lots of cyber hazards that may covertly infiltrate vulnerable systems, specifically those that are not equipped with some basic level of protection. So, having anti-malware permanently running and also securing your PC is a must-do point in today’s cyber world.


.HACK removal guide

STEP 1. Recover files from .HACK ransomware encryption

There are a lot of different ransomware viruses on the internet. Some of them are more dangerous than the others because they not only leaving malicious processes to protect themselves, but also removing backups of your system to make the recovery process impossible.

READ  .FREDD Ransomware

Please Note: Not all ransomware infections are able to remove backups of your system, so it is always worth to try a windows recovery method below. In order to protect your backups from this danger, try our Anti-Ransomware product:

We recommend use Safe Mode with command prompt to safely perform a recovery of your files. You will have to reboot your computer, so you better save this instruction some where on your hard drive or read if from second computer.

  • Windows 7 users: You need to reboot your system and before its loaded constantly press “F8” button until you see boot options.

    .HACK ransomware remove
  • Windows 8/10 users: Press the “Power” button from Windows login screen or Settings. Hold the Shift key on your keyboard and click on “Restart
    .HACK ransomware remove
  • After your computer reboots – Click on “Troubleshoot” – press “Advanced options” – “Startup Settings
    .HACK ransomware remove
  • Click the “Restart” button and your computer will reload again and show you the list with all options. You need to choose the “Safe Mode with Command Prompt
    .HACK ransomware remove
  • When your windows loads, enter the following line: cd restore and press Enter.
    .HACK ransomware remove
  • After that type rstrui.exe line and press Enter.
    .HACK ransomware remove
  • A recovery window will open before you, Click Next to proceed.
    .HACK ransomware remove
  • In the next window, you need to choose a Restore point. All files in protected drives will be recovered at the time when this point was created (prior to the infection with .HACK). In the case when ransomware removes these backups, there will be no Restore points listed. Select a Restore point and click “Next”.
    .HACK ransomware remove
  • Click “Finish” in this window and confirm the recovery process by pressing “Yes“.
    .HACK ransomware remove

Simple example of how to recover your files from ransomware infection:

STEP 2. Removing .HACK ransomware malicious files

Once the recovery process is complete, you should consider scanning your computer with a GridinSoft Anti-Malware in order to find any traces of .HACK infection. Though some ransomware viruses are removing themselves right after the encryption of your files, some may leave malicious processes on your computer for special purposes of cyber criminals.

  1. Run GridinSoft Anti-Malware and choose the scan type, which is suitable for your needs. Of course, for the accuratest scan results we recommend you to choose the “Full Scan”.
  2. Choose "Full Scan"
    GridinSoft Anti-Malware Scan Types
  3. Give Anti-Malware a little time to check your system:
  4. Please wait until the scan completed
    Anti-Malware Scan Process
  5. Move to quarantine all the viruses and unwanted files, that you see in the results list:
  6. Move detected items to quarantine
    GridinSoft Anti-Malware Scan Results
  7. Enjoy the malware removal process:
  8. GridinSoft Anti-Malware Removal Process
    Removal process completed. Your system is clean!

Use of On-run protection may additionaly prevent different types of cyber attacks, our protect may flag the downloader of the ransomware as a malicious application preventing the download of .HACK.

GridinSoft Anti-Malware .HACK protection

STEP 3. Prevent the .HACK ransomware infection with GridinSoft Anti-Ransomware

Despite that some ransomware can remove backups of your OS, our product GridinSoft Anti-Ransomware is able to protect them from the removing in the first place. When some kind of a malicious program or ransomware virus tries to delete your backups, out program intercepts this request and blocks the sending process.
Note: that the product is still in Beta testing phase, some bugs and glitches are possible.
Besides the protection tool, you should read and learn few simple rules. Follow them every time you work on your computer and your will decrease chances of your infection to a minimum:

  • Don’t open suspicious spam letters. No way! Be very careful with your downloads. Download and install software preferably from its official website.
  • Do backups of your important files regularly. Storing your really important files in few different places is a good decision.
  • Keep your system free from adware, hijackers and PUPs The infected computer will be more likely compromised with other malicious software, and ransomware is not an exception in this case.
  • Don’t panic and be reasonable. Don’t pay the ransom fee right after you got infected, it is always best to search on the internet for some answers. It is possible that someone have developed a decryption tool that might help you.
[Total: 0    Average: 0/5]

About Trojan Killer

Carry Trojan Killer Portable on your memory stick. Be sure that you’re able to help your PC resist any cyber threats wherever you go.

Check Also

Remove Righ Virus Ransomware (+File Recovery)

Table of Contents About RighDo NOT send money for decrypt of “righ” files!How to protect …

Remove Msop Virus Ransomware (+File Recovery)

Table of Contents About MsopDo NOT pay for decrypt of “msop” files!How to protect PC …

Leave a Reply