Zuhause » Wie zu entfernen » Adware » Die Teilnehmer des Hacking-Turnier Pwn2Own Tokyo 2019 gehackt Samsung Galaxy S10, xiaomi MI9, Amazon Echo und nicht nur

Die Teilnehmer des Hacking-Turnier Pwn2Own Tokyo 2019 gehackt Samsung Galaxy S10, xiaomi MI9, Amazon Echo und nicht nur

Das Hacker-Turnier Pwn2Own Tokyo 2019, traditionell als Teil der Konferenz PacSec gehalten und von der Trend Micro Zero Day Initiative organisiert (DENKEN), hat zu einem Ende kommen.

Ties ist eine von zwei jährlichen Pwn2Own Hacking Wettbewerbe. Die erste ist in Nordamerika im Frühjahr statt und konzentriert sich ausschließlich auf Hacking-Browsern, Betriebssysteme, Server-Lösungen, und virtuelle Maschinen. Die zweite ist in Tokio im Herbst statt und widmet sich der mobile Technologie. In Ergänzung, vergangenes Jahr, die Organisatoren von Pwn2Own zum ersten Mal erweitert, um die Herbst-Phase IoT-Geräte für intelligente Häuser schließen.

"Dieses Jahr, Der Wettbewerb war das größte Pwn2Own-Turnier in Tokio, mit drei Gruppen für acht einzigartige Produkte in sieben Kategorien im Wettbewerb. Der Preispool war $ 750,000 in Bargeld und Preise an die Teilnehmer zur Verfügung, und, Na sicher, nicht ein Wettbewerb Pwn2Own ohne die Krönung von Master of Pwn tun könnte (Mopp) und die Verleihung der begehrten MoP Jacke“, – sagen Organisatoren von Pwn2Own Tokyo 2019.

Der Preispool des Wettbewerbs war $750,000 dieses Jahr, und die Liste der Ziele für Pwn2Own Tokyo war die folgende:

Smartphones:

  • Xiaomi Mi 9
  • Samsung Galaxy S10
  • Huawei P30
  • Google Pixel 3 XL
  • Apple iPhone XS Max
  • Oppo F11 Pro

Wearables:

  • Apple Watch Series 4
  • Oculus Suche (64Gb)

Heimautomatisierung:

  • Portal von Facebook
  • Amazon Echo anzeigen 5
  • Google Nest Hub Max
  • Amazon Cloud Cam Überwachungskamera
  • Nest Cam IQ Innen

Fernsehgeräte

  • Sony X800G Series – 43″
  • Samsung Q60 Series - 43″

Router:

  • TP-Link AC1750 Smart Wi-Fi-Router
  • NETGEAR Nighthawk Smart Wi-Fi-Router (R6700)

Auf der erster Tag des Wettbewerbs, das Fluoressigsäureethylester war ein führendes Team, es bestand aus extrem Cama und Richard Zhu. Das Team gewann die letzten beiden Wettbewerbe Pwn2Own (März 2019 und November 2018) und Kama und Zhu sind derzeit eines der besten Hacker in der Welt und den erfolgreichsten Pwn2Own Teilnehmer. Dieses Jahr, Experten erfolgreich die Amazon Echo Säule beeinträchtigt, und gehackt erfolgreich Sony und Samsung Smart-TVs, und das Xiaomi MI9 Smartphone.

LESEN  Entfernen Feethatnot.info Benachrichtigungen

Als Ergebnis, Fluoressigsäureethylester verdient $15,000 für das Sony X800G TV Hacking, ein JavaScript-out-of-bounds Lesefehler in dem integrierten Browser. Ein Angreifer kann diesen Fehler verwenden, um eine Shell auf dem Gerät zu erhalten, das Opfer davon zu überzeugen, eine manipulierte Website durch den TV zu besuchen ist integrierte Browser.

Das gleiche Team verdient ein anderes $60,000 zur Übernahme der Kontrolle eines Amazon Echo-Gerät, das wurde durch Überlauf umgesetzt integer. Ein weiterer $15,000 kam ein Reverse-Shell auf dem Samsung Q60 TV ab,, auch durch Ganzzahlüberlauf realisiert.

In Ergänzung, Kama und Zhu verdient $20,000 wenn sie waren in der Lage, das Bild vom Xiaomi MI9 Smartphone zu extrahieren, einfach durch eine speziell erstellte Website gehen. Sie erhielten eine andere $30,000 für Bilder aus dem Samsung Galaxy S10 über NFC stehlen.

Pedro Ribeiro (Team Rückblick)
Pedro Ribeiro (Team Rückblick)
Auch am ersten Tag des Team Rückblick hat einen guten Job, was beinhaltet Pedro Ribeiro und Radek Domanski. Es gelang ihnen die Kontrolle über die NETGEAR Nighthawk Smart Wi-Fi zu nehmen (R6700) Router über eine LAN-Schnittstelle, Verdienst $5,000. Ein weiterer $20,000 an dem Team wurde von Hacking den gleichen Router über die WAN-Schnittstelle und aus der Ferne Änderung seine Firmware gebracht, die uns erlaubt, eine stabile Präsenz auf dem Gerät zu erhalten, die auch einen Werksreset standhalten kann.

In Ergänzung, Team Rückblick erhalten $5,000 für eine Exploit-Kette, die über den LAN-Schnittstelle Code auf dem TP-Link AC1750 Smart Wi-Fi-Router ermöglicht Laufen.

Das letzte Team vertreten F-Secure Labs und versuchte, in den TP-Link-Router zu hacken und die Xiaomi MI9 Smartphone. Beide Versuche waren nur teilweise erfolgreich, aber sie immer noch verdient $20,000 für Hacker. Experten haben gezeigt, dass sie ein Foto von einem Xiaomi Smartphone extrahieren, aber der Hersteller bereits wusste, einige der Schwachstellen, die sie verwendet,.

LESEN  Way Wajm.icu zu deinstallieren?

Auf der zweiter Tag des Wettbewerbs, von sieben geplanten Hacking-Versuche, vier waren ein voller Erfolg.

Das Beste war wieder das Fluoracetat Team, die verdient $50,000 für eine beliebige Datei auf dem Samsung Galaxy S10 Download (durch die Vorrichtung zu deren betrügerische Basisstation Verbindungs). Kama und Zhu machte auch einen zweiten Versuch, das Galaxy S10 über einen Browser zu hacken, aber sie verwendete, um eine Schwachstelle, die bereits von dem vorherigen Teilnehmer verwendet wurde.

Als Ergebnis, Zhu und Kama verdiente insgesamt $195,000 in zwei Tagen Pwn2Own, und zum dritten Mal in Folge wurden Gewinner des Wettbewerbs erklärt, Empfangen der Titel des Master of Pwn.

Team Rückblick Ribeiro und Domansky verdient $20,000 für den TP-Link AC1750 über eine WAN-Schnittstelle Hacking. Das gleiche Router wurde von dem F-Secure Labs Team gehackt, die auch verdient $20,000. Beiden Teams waren in der Lage, beliebigen Code auf dem Gerät auszuführen.

lesen Sie auch: Pwn2Own Organisatoren bieten den Teilnehmern von ICS-Systeme hacken

Das F-Secure Team auch erhalten $30,000 für einen Exploit Targeting des Xiaomi MI9. Sie nutzten die XSS-Schwachstelle in der NFC-Komponente zu extrahieren Daten einfach durch einen speziell gestalteten NFC-Tag berühren.

Insgesamt, in zwei Tagen, Pwn2Own Teilnehmer konnten verdienen $315,000 für die Nutzung 18 verschiedene Schwachstellen, und alle von ihnen haben bereits um Hersteller offenbart worden. Jetzt Anbieter haben 90 Tage, um eine korrekte Mängel.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Über Trojan Mörder

Tragen Sie Trojan Killer-Portable auf Ihrem Memory-Stick. Achten Sie darauf, dass Sie in der Lage sind, Ihr PC keine Cyber-Bedrohungen widerstehen zu helfen, wo immer Sie sind.

überprüfen Sie auch

Entfernen Rseschoosema.info pup-ups

Die Rseschoosema.info Benachrichtigungen sind ein Social Engineering-Angriff, dass Versuche, die Sie in zeichn zu täuschen …

Entfernen Poc-news1.club Benachrichtigungen anzeigen

Die Poc-news1.club Benachrichtigungen sind ein Social Engineering-Angriff, dass Versuche, die Sie in zeichn zu täuschen …

Hinterlasse eine Antwort

Home » How to remove » Adware » Participants of the hacking tournament Pwn2Own Tokyo 2019 hacked Samsung Galaxy S10, Xiaomi Mi9, Amazon Echo and not only

Participants of the hacking tournament Pwn2Own Tokyo 2019 hacked Samsung Galaxy S10, Xiaomi Mi9, Amazon Echo and not only

The hacking tournament Pwn2Own Tokyo 2019, traditionally held as part of the PacSec conference and organized by the Trend Micro Zero Day Initiative (ZDI), has come to an end.

This is one of two annual Pwn2Own hacking competitions. The first is held in North America in the spring and focuses exclusively on hacking browsers, operating systems, server solutions, and virtual machines. The second is held in Tokyo in the fall and is dedicated to mobile technology. In addition, last year, the organizers of Pwn2Own for the first time expanded the autumn phase to include IoT devices for smart homes.

“This year, the competition was the largest Pwn2Own tournament in Tokyo, with three groups competing for eight unique products in seven categories. The prize pool was $ 750,000 in cash and prizes available to participants, and, of course, not one Pwn2Own contest could do without the coronation of Master of Pwn (MoP) and the award of the coveted MoP jacket”, – say organizers of Pwn2Own Tokyo 2019.

The competition’s prize pool was $750,000 this year, and the list of goals for Pwn2Own Tokyo was the following:

Smartphones:

  • Xiaomi Mi 9
  • Samsung Galaxy S10
  • Huawei P30
  • Google Pixel 3 XL
  • Apple iPhone XS Max
  • Oppo F11 Pro

Wearable devices:

  • Apple Watch Series 4
  • Oculus Quest (64Gb)

Home automation:

  • Portal by Facebook
  • Amazon Echo Show 5
  • Google Nest Hub Max
  • Amazon Cloud Cam Security Camera
  • Nest Cam IQ Indoor

TV sets

  • Sony X800G Series – 43″
  • Samsung Q60 Series – 43″

Routers:

  • TP-Link AC1750 Smart WiFi Router
  • NETGEAR Nighthawk Smart WiFi Router (R6700)

On the first day of the competition, the Fluoroacetate was a leading team, it consisted of Amat Cama and Richard Zhu. This team won the last two Pwn2Own competitions (in March 2019 and November 2018) and Kama and Zhu are currently considered one of the best hackers in the world and the most successful Pwn2Own participants. This year, experts successfully compromised the Amazon Echo column, and successfully hacked Sony and Samsung smart TVs, and the Xiaomi Mi9 smartphone.

READ  Pwn2Own organizers will offer participants hack of ICS systems

As a result, Fluoroacetate earned $15,000 for hacking the Sony X800G TV, a JavaScript out-of-bounds read error in the built-in browser. An attacker can use this bug to get a shell on the device, convincing the victim to visit a malicious site through the TV’s built-in browser.

The same team earned another $60,000 for taking control of an Amazon Echo device, which was implemented through integer overflow. Another $15,000 came from getting a reverse shell on the Samsung Q60 TV, also realized through integer overflow.

In addition, Kama and Zhu earned $20,000 when they were able to extract the image from the Xiaomi Mi9 smartphone, simply by going to a specially created site. They received another $30,000 for stealing images from the Samsung Galaxy S10 via NFC.

Pedro Ribeiro (Team Flashback)
Pedro Ribeiro (Team Flashback)
Also on the first day the Team Flashback did a good job, which included Pedro Ribeiro and Radek Domanski. They managed to take control of the NETGEAR Nighthawk Smart WiFi (R6700) router through a LAN interface, earning $5,000. Another $20,000 to the team was brought by hacking the same router through the WAN interface and remotely changing its firmware, which allowed us to get a stable presence on the device that can withstand even a factory reset.

In addition, Team Flashback received $5,000 for an exploit chain that allows running code on the TP-Link AC1750 Smart WiFi router via the LAN interface.

The last team represented F-Secure Labs and tried to hack into the TP-Link router and the Xiaomi Mi9 smartphone. Both attempts were only partially successful, but they still earned $20,000 for hackers. Experts have shown that they can extract a photo from a Xiaomi smartphone, but the manufacturer already knew some of the vulnerabilities that they used.

READ  Remove Elitemate.com pop-up ads

On the second day of the competition, out of seven planned hacking attempts, four were completely successful.

The best thing again was the Fluoroacetate team, which earned $50,000 for downloading an arbitrary file to the Samsung Galaxy S10 (by connecting the device to their fraudulent base station). Kama and Zhu also made a second attempt to hack the Galaxy S10 through a browser, but they used a vulnerability that was already used by the previous participant.

As a result, Zhu and Kama earned a total of $195,000 in two days Pwn2Own, and for the third time in a row were declared winners of the competition, receiving the title of Master of Pwn.

Team Flashback’s Ribeiro and Domansky earned $20,000 for hacking the TP-Link AC1750 through a WAN interface. The same router was hacked by the F-Secure Labs team, which also earned $20,000. Both teams were able to execute arbitrary code on the device.

Read also: Pwn2Own organizers will offer participants hack of ICS systems

The F-Secure team also received $30,000 for an exploit targeting the Xiaomi Mi9. They used the XSS vulnerability in the NFC component to extract data by simply touching a specially crafted NFC tag.

In total, in two days, Pwn2Own participants were able to earn $315,000 for exploiting 18 different vulnerabilities, and all of them have already been disclosed to manufacturers. Now vendors have 90 days to correct deficiencies.

[Total: 0    Average: 0/5]

About Trojan Killer

Carry Trojan Killer Portable on your memory stick. Be sure that you’re able to help your PC resist any cyber threats wherever you go.

Check Also

Remove 99-safe-redirects.xyz pop-up ads

The 99-safe-redirects.xyz pop-ups are a social engineering attack that attempts to fool you into subscribing …

Remove Eadingenered.pro pup-ups

The Eadingenered.pro notifications are a social engineering attack that attempts to fool you into subscribing …

Leave a Reply