Zuhause » Wie zu entfernen » bösartige Prozess » DDoS-Attacken, die langsame Leistung Tor-Netzwerk recht billig sind

DDoS-Attacken, die langsame Leistung Tor-Netzwerk recht billig sind

Experten von der Georgetown University und der US-Marine Research Laboratory präsentiert ein interessanter Bericht an der USENIX-Konferenz über den Abbau von Tor-Netzwerk Performance. DDoS-Attacken auf Tor kann sehr billig sein.

Rorscher behauptet, dass Tor deutlich auf durch einfache DDoS-Attacken beschädigt werden TorFlow, Tor Brücken, und bestimmter Knoten. Schlechter, solche Angriffe können Tausende oder Zehntausende von Dollar kosten, das ist lächerlich, wenn es um „Regierung Hacker“ oder schwere cyberkriminellen Gruppen kommt.

Na sicher, das gesamte Tor-Netzwerk anzugreifen ist eine utopische Idee. Wenn wir über DDoS sprechen, Angreifer gewinnen müssen wenigstens 512.73 Gbit / s Kapazität, und es kostet ca. 7.2 Millionen Dollar ein Monat. jedoch, nach Ansicht der Forscher, solche drastischen Maßnahmen sind völlig optional.

Stattdessen, Experten schlugen vor angreifenden Tor Brücken – spezieller Eingangsknoten, die Liste der IP-Adressen, von denen nicht öffentlich zugänglich, und deshalb können sie nicht leicht blockiert werden. Folglich, im Tor-Browser, gibt es eine Liste von vordefinierten Brücken, und Einstellungen können auch gefunden werden, auf bridges.torproject.org. Brücken ermöglichen die Umgehung der Zensur in Ländern, in denen Behörden Tor Nutzung aktiv verhindern.

Die Forscher schreiben, dass zur Zeit, Nicht alle Tor-Brücken sind in Betrieb (nach ihrem Informations, nur 12 von ihnen arbeiten), und eine DDoS-Attacke auf sie kostet nur $17,000 ein Monat. Dennoch, selbst wenn alle 38 Brücken arbeiten, ein Angriff auf sie wird dann kosten nur $31,000 ein Monat.

Ein weiteres mögliches Angriffsszenario ist DDoS bei TorFlow richtet, ein Tor-Netzwerk zum Lastenausgleich, den Verkehr verteilt Überlauf und Verlangsamungen von einigen Servern zu verhindern.

LESEN  Best Guide to Remove UpdateCPU.exe Forever

Laut Analysten, ein Angriff langfristige DDoS auf TorFlow öffentlich zugängliche DDoS-Dienste nur kosten $2,800 pro Monat. Zur selben Zeit, Der Bericht sagte, dass hochgenaue Simulation zeigte, dass ein solcher Angriff die durchschnittliche Client Download-Geschwindigkeit reduzieren würde durch 80%.

lesen Sie auch: MyDoom-Wurm ist bereits 15 Jahre alt, aber es ist immer noch aktiv

Die dritte Angriffsszenario von Forschern vorgeschlagene Angriffe auf die häufigste Art von Tor-Servern – auf spezifische Tor-Knoten (Relais). In diesem Fall, es soll nicht DDoS-Attacken verwenden, aber verwenden, um die Probleme von Tor selbst, das ist, logische Fehler, die Arbeit und die Ladezeit des Inhalts zu verlangsamen. Solche Probleme seit vielen Jahren von Angreifern und konkurrierenden Hack Gruppen verwendet worden, um, und Tor-Entwickler kämpfen mit solchen Fehler so weit wie möglich.

Nach Meinung von Experten, Angriffe auf spezifische .Zwiebel Ressourcen sind auch recht preiswert. So, Ein Angreifer kann die durchschnittliche Ladezeit des Verkehrs auf einer bestimmten Website erhöhen 120% für nur 6300 Dollar einen Monat oder durch 47% für nur 1600 Dollar ein Monat.

"Wie du weißt, Staaten Sponsor DoS-Attacken, und die einfache Bedienung und niedrig Kosten unserer Angriffe deuten darauf hin, dass die Behörden sie nutzen können, Tor Arbeit sowohl im kurz- als auch langfristig zu untergraben. Wir glauben, dass die Staaten können, zum Beispiel, wählen DoS als Alternative zum Filtern von Datenverkehr, weil Tor ist seine Fähigkeit, in dem Bypass-Sperrung und Zensur ständig zu verbessern“, – schreiben die Forscher.

Es ist schlimmer, dass, nach Meinung von Experten, ihre Angriffsvektoren können bessere Ergebnisse im Vergleich zu sybil Angriffe, deren Bedeutung ist absichtlich Fremdknoten in das Tor-Netzwerk zu infiltrieren, welche (Wenn es gibt eine Menge von ihnen) ermöglicht es Angreifern, Metadaten zu sammeln, sniff Ausgangsknoten und sogar deanonymize Benutzer. Das ist, Analysten sind zuversichtlich, dass sie eine billigere und zuverlässigere Strategie zum Abbau der Leistung des Tor-Netzwerkes im Vergleich zu Versuchen, deanonymize Verkehr gefunden haben.

Über Trojan Mörder

Tragen Sie Trojan Killer-Portable auf Ihrem Memory-Stick. Achten Sie darauf, dass Sie in der Lage sind, Ihr PC keine Cyber-Bedrohungen widerstehen zu helfen, wo immer Sie sind.

überprüfen Sie auch

Smominru Botnet breitet sich schnell Schnell

Smominru Botnet schnell verbreitet und hackt über 90 tausend Computer jeden Monat

Kryptowährung Bergbau und Identitätsdiebstahl Botnet Smominru (auch als Ismo bekannt) began to spread incredibly

TFlower Ransomware verwendet RDP

Forscher sagen, über die wachsende Aktivität von TFlower, eine andere Ransomware, die RDP verwendet

Nach Bleeping-Computer, die Aktivität von TFlower, eine Ransomware, die RDP verwendet und …

Hinterlasse eine Antwort

Home » How to remove » Malicious process » DDoS attacks that slow Tor network performance are quite cheap

DDoS attacks that slow Tor network performance are quite cheap

Experts from Georgetown University and the US Navy Research Laboratory presented an interesting report at the USENIX conference on the degradation of Tor network performance. DDoS attacks on Tor can be quite cheap.

Researchers claim that Tor can be significantly damaged by simple DDoS attacks on TorFlow, Tor bridges, and specific nodes. Worse, such attacks can cost thousands or tens of thousands of dollars, which is ridiculous when it comes to “government hackers” or serious cybercriminal groups.

Of course, attacking the entire Tor network is a utopian idea. If we talk about DDoS, attackers will need to gain at least 512.73 Gbit/s capacity, and it will cost about 7.2 million dollars a month. However, according to researchers, such drastic measures are completely optional.

Instead, experts suggested attacking Tor bridges – special input nodes, the list of IP addresses of which is not publicly available, and therefore they cannot be easily blocked. Consequently, in the Tor browser, there is a list of predefined bridges, and settings can also be found on bridges.torproject.org. Bridges allow bypassing censorship in countries where authorities are actively prevent Tor usage.

Researchers write that currently, not all Tor bridges are operational (according to their information, only 12 of them are working), and a DDoS attack on them will cost only $17,000 a month. Nevertheless, even if all 38 bridges work, then an attack on them will cost only $31,000 a month.

Another possible attack scenario is DDoS aimed at TorFlow, a Tor network load balancer that distributes traffic to prevent overflow and slowdowns of some servers.

READ  Austrian scientists created method of tracing browsers with the use of JavaScript

According to analysts, a long-term DDoS attack on TorFlow using publicly available DDoS services will cost only $2,800 per month. At the same time, the report said that high-precision simulation showed that such an attack would reduce the average client download speed by 80%.

Read also: MyDoom worm is already 15 years old, but it is still active

The third attack scenario proposed by researchers is attacks on the most common type of Tor-servers – on specific Tor-nodes (relay). In this case, it is supposed to use not DDoS attacks, but use the problems of Tor itself, that is, logical errors to slow down the work and load time of the content. Such problems have been used for many years by attackers and competing hack groups, and Tor developers are struggling with such bugs as much as possible.

According to experts, attacks on specific .onion resources are also quite inexpensive. So, an attacker can increase the average load time of traffic on a particular site by 120% for only 6300 dollars a month or by 47% for only 1600 dollars a month.

“As you know, states sponsor DoS attacks, and the ease of use and low cost of our attacks suggest that the authorities can use them to undermine Tor’s work both in the short and long term. We believe that states can, for example, choose DoS as an alternative to filtering traffic, because Tor is constantly improving its ability to bypass blocking and censorship”, – the researchers write.

It is worse that, according to experts, their attack vectors can give better results compared to sybil attacks, the meaning of which is to intentionally infiltrate third-party nodes into the Tor network, which (if there are a lot of them) will allow attackers to collect metadata, sniff output nodes and even deanonymize users. That is, analysts are confident that they have found a cheaper and more reliable strategy for degrading the performance of the Tor network in comparison to attempts to deanonymize traffic.

About Trojan Killer

Carry Trojan Killer Portable on your memory stick. Be sure that you’re able to help your PC resist any cyber threats wherever you go.

Check Also

Vulnerabilities in Qualcomm endanger Android devices

Qualcomm chip vulnerabilities endanger millions of Android devices

Check Point experts found that vulnerabilities in the Qualcomm Secure Execution Environment endanger millions of …

Zikouta.exe questionable process removal guidelines.

Zikouta.exe is a process that might be quickly mapped in your Task Manager as energetic. …

Leave a Reply