WinTonic Abbauführer. So deinstallieren WinTonic?

Das WinTonic ist ein uneheliches oder zweifelhafte System-Tool, das sich als kostenlose Vorteilsprogramm und Microsoft Gold Partner, die gemeinsame Performance-Probleme löst und entfernen Sie verschiedene Probleme wie Malware fördert, Entführer, Adware und so weiter. Diese Software verwendet irreführende Taktiken und kann somit als rogueware oder mögliches unerwünschtes Programm in Betracht gezogen werden (WELPE).


Die Wahrheit über WinTonic ist zunächst, dass diese Anwendung auf gefälschtem System-Scans und Anzeige basiert irreführend, begrenzt, schädlich, und gefälschte Ergebnisse zu behaupten, dass Ihr Computer ernsthafte Probleme hat. Mit diesen irreführenden Nachrichten, die in repariert werden müssen, um in der ahnungslosen Opfer zu zielen und Trick das WinTonic Produkt entschieden hat zu beheben Probleme der auf dem System gefunden.

WinTonic Virus

Programme wie WinTonic nutzen Schwachstellen auf Ihrem Computer eingeben. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Sie eine legitime Antivirus-Software installiert ist und regelmäßig aktualisiert wird, zusammen mit allen Software. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Spam-E-Mail-Anhänge zu öffnen und klicken Sie nicht auf Banner was darauf hindeutet, es ist etwas falsch mit Ihrem Computer. Auch nicht vertrauen Pop-ups sagen Sie einen Frieden von Software herunterladen müssen oder aktualisieren. Verwenden Sie nur legitime Websites für Software-Downloads und Updates.

WinTonic

WinTonic Virus

Wenn der WinTonic ohne Ihr Wissen auf Ihrem Computer installiert, es ist nicht leicht zu entfernen. meistens, gibt es einen Eintrag Uninstall-Programm, das WinTonic von Ihrem Computer deinstalliert, aber meistens gibt es noch viele Reste hinter der Adware, die Probleme verursacht. In diesem Fall, Sie brauchen, um die Spezialwerkzeug in dieser Entfernungsanleitung Ihre Computer aufzuräumen gefunden verwenden. WinTonic vollständig von Ihrem Computer und Cleanup des installierten Browser zu entfernen, Bitte benutzen Sie den Leitfaden unten.


WinTonic Abbauführer


SCHRITT 1. Entfernen WinTonic Virus aus dem Browser

Zuerst, WinTonic Entführer ist ein Browser, wie viele andere. So, hier ist der einfache Weg, um sie aus dem Browser zu entfernen und Ihre Homepage bekommen und Suchmaschine zurück. Sie müssen nur Ihre Browser-Einstellungen zurücksetzen. Um dies zu tun automatisch und kostenlos, du kannst den ... benutzen Reset Browser-Einstellungen Werkzeug von GridinSoft:

  1. Reset Browser-Einstellung ist ein Werkzeug,, der komplexen Anti-Malware-Programm enthalten. So, Zuerst, Sie müssen GridinSoft Anti-Malware herunterladen und installieren (hier oder von der Produktseite):
  2. Öffne das Werkzeuge Reiter auf dem oberen Menü. Wählen Sie die Reset-Browser-Einstellungen Werkzeuge aus der Liste:
  3. Wählen Sie Reset-Browser-Einstellungen Werkzeug

  4. Wählen Sie den Browser, die infiziert durch WinTonic, und Optionen, dass Sie zurücksetzen müssen, und tun Sie es einfach! (Bitte, sei vorsichtig, dass dieses Verfahren wird alle Instanzen des ausgewählten Browser schließen, und speichern Sie Ihre Arbeit in ihnen, bevor sie auf das Klicken auf “rücksetzen” Taste):
  5. Wählen Sie Ihren Browser und klicken Sie auf Zurücksetzen

  6. Wenn dieser Prozess erfolgt, Sie werden solche Bildschirm. Es bedeutet, dass Ihr Browser Standardeinstellungen sind jetzt und WinTonic aus dem Browser entfernt wurde:
  7. Ihr Browser ist sauber!

Video-Anleitung, wie Browser automatisch zurückgesetzt:


Aber!! Unglücklicherweise, es bedeutet nicht, dass WinTonic einige bösartige Software nicht installiert hat, direkt in Ihrem System. So, wir empfehlen jedem Nutzer, wer hat das gleiche Problem, seinen Computer nach dem Browser Zurücksetzen zu scannen und stellen Sie sicher,, dass PC ist sauber und sicher.

SCHRITT 2. Entfernen WinTonic Spuren aus dem System

  1. Zurück zum GridinSoft Anti-Malware-Hauptbildschirm und wählen Sie den Scan-Typ:
  2. Wählen Sie & quot; Full Scan"

  3. Scannen Sie Ihren Computer System:
  4. Bitte warten Sie, bis der Scan abgeschlossen

  5. Nachdem der Scan abgeschlossen, Sie werden sehen, ob es eine Adware auf Ihrem PC. Entfernen Sie die gefundenen Objekte durch Klicken auf dem “Sich bewerben” Taste:
  6. Verschieben Sie gefundene Objekte in die Quarantäne

  7. Endlich, Dieses Fenster ist ein Beweis Ihres Systems absolut Sauberkeit. Sie entfernt WinTonic!
  8. GridinSoft Anti-Malware Zerspanprozess

Video-Anleitung, wie WinTonic aus dem System zu entfernen:


SCHRITT 3.Wie Sie Ihren PC verhindern, dass mit WinTonic in Zukunft erneut infiziert werden.

GridinSoft Anti-Malware bietet eine hervorragende Lösung, die Ihr System zu verhindern, dass vor der Zeit mit Malware kann helfen, verunreinigt werden. Diese Funktion wird als “On-Laufschutz”. Standardmäßig, es ist deaktiviert, wenn Sie die Software installieren. Um sie zu aktivieren, klicken Sie bitte auf “Schützen” Taste und drücken “Start” wie unten gezeigt,:

Die nützliche und interessante Funktion kann zulassen, dass Menschen installieren von bösartiger Software zu verhindern. Es bedeutet, wenn Sie versuchen, eine verdächtige Datei zu installieren, On-Run wird Schutz blockiert diesen Installationsversuch vor der Zeit. Hinweis! Wenn Benutzer das gefährliche Programm zulassen möchten installiert werden, sie können „Ignorieren Sie diese Datei“ Taste wählen. Im Fall, wenn Sie möchten, bösartiges Programm beenden, Sie müssen wählen Sie „Bestätigen“.

On-Run Schutz vor Malware

Über Trojan Mörder

Tragen Sie Trojan Killer-Portable auf Ihrem Memory-Stick. Achten Sie darauf, dass Sie in der Lage sind, Ihr PC keine Cyber-Bedrohungen widerstehen zu helfen, wo immer Sie sind.

überprüfen Sie auch

“Bereinigen Sie Ihr Windows nach Surfen im Web!” Pop-up-Betrug (Eliminierungslösung).

“Bereinigen Sie Ihr Windows nach Surfen im Web!” ist eine wirklich beängstigende Mitteilung einige Benutzer …

“Windows erkannt Mögliche Bedrohungen auf Ihrem Computer” Pop-up-Betrug (Abbauführer).

“Windows erkannt Mögliche Bedrohungen auf Ihrem Computer” ist eine wirklich beängstigende Mitteilung einige Benutzer …

Hinterlasse eine Antwort

Home » How to remove » Rogues » WinTonic removal guide. How to uninstall WinTonic?

WinTonic removal guide. How to uninstall WinTonic?

The WinTonic is an illegitimate or doubtful system tool that is promoting itself as a free advantage program and Microsoft Gold partner that solves common performance problems and remove various problems like malware, hijackers, adware and so on. This software uses misleading tactics and thus can be considered as rogueware or potential unwanted program (PUP).


The truth about WinTonic is that this application is based on fake system scans and display misleading, limited, harmful, and fake results to claim that your computer has serious problems. With this misleading messages that need to be repaired is in order to target and trick unsuspecting victims into purchasing the WinTonic product to fix issues the found on the system.

WinTonic virus

Programs like WinTonic takes advantage of vulnerabilities on your computer to enter. This is why it’s very important that you have a legitimate anti-virus software installed and keep it updated, along with all your software. Be careful when opening spam email attachments and don’t click on banners suggesting there is something wrong with your computer. Also do not trust pop-ups saying you need to download a peace of software or update it. Only use legitimate websites for software downloads and updates.

WinTonic

WinTonic virus

When the WinTonic is installed on your computer without your knowledge, it is not easy to remove. Usually, there is a Uninstall Program entry that uninstalls WinTonic from your computer, but mostly there are still many remnants behind of the adware that causes problems. In this case, you need to use the specialized tools found in this removal guide to clean up your computer. To remove WinTonic completely from your computer and cleanup the installed browsers, please use the guide below.

READ  [Ownerimagine.host] fake Adobe Flash Player update alert removal.

WinTonic removal guide


STEP 1. Remove WinTonic virus from the browser

First of all, WinTonic is a browser hijackers, like many others. So, here is the simple way to remove them from the browser and get your homepage and search engine back. You just need to reset your browser settings. To do this automatically and for free, you can use the Reset Browser Settings tool from GridinSoft:

  1. Reset Browser Setting is a tool, included to the complex anti-malware program. So, first of all, you need to download and install GridinSoft Anti-Malware (here or from the product page):
  2. Open the Tools tab on the top menu. Choose the Reset Browser Settings tools from the list:
  3. Choose Reset Browser Settings tool

  4. Select the browser, which is infected by WinTonic, and options, that you need to reset, and just do it! (Please, be aware, that this procedure will close all instances of the selected browsers, and save your work in them before clicking on the “Reset” button):
  5. Choose your browser and click Reset

  6. When this process is done, you’ll see such screen. It means, that your browser settings are default now and WinTonic has been removed from your browser:
  7. Your browser is clean!

Video guide on how to reset browser automatically:


BUT!! Unfortunately, it doesn’t mean that WinTonic hasn’t installed some malicious software directly in your system. So, we strongly recommend every user, who has the same problem, to scan his computer after the browser resetting and make sure, that PC is clean and safe.

STEP 2. Remove WinTonic traces from the system

  1. Go back to the GridinSoft Anti-Malware main screen and choose the scan type:
  2. Choose "Full Scan"

  3. Scan your computer system:
  4. Please wait until the scan completed

  5. After the scan is completed, you will see if there is any adware on your PC. Remove the detected items by clicking on the “Apply” button:
  6. Move detected items to quarantine

  7. Finally, this window is a proof of your system’s absolutely cleanness. You removed WinTonic!
  8. GridinSoft Anti-Malware Removal Process

Video guide on how to remove WinTonic from the system:


STEP 3.How to prevent your PC from being reinfected with WinTonic in the future.

GridinSoft Anti-Malware offers excellent solution which may help to prevent your system from being contaminated with malware ahead of time. This feature is referred to as “On-Run Protection”. By default, it is disabled once you install the software. To enable it, please click on “Protect” button and press “Start” as demonstrated below:

The useful and interesting function may allow people to prevent install of malicious software. It means, when you will try to install some suspicious file, On-Run Protection will block this installation attempt ahead of time. NOTE! If users want to allow the dangerous program to be installed, they may choose “Ignore this file” button. In case, if you want to terminate malicious program, you must select “Confirm”.

On-Run Protection from malware

[Total: 1    Average: 5/5]

About Trojan Killer

Carry Trojan Killer Portable on your memory stick. Be sure that you’re able to help your PC resist any cyber threats wherever you go.

Check Also

“Please report this activity to +1-877-831-5280” pop-up scam (removal guide).

“Please report this activity to +1-877-831-5280” is an absolutely scary message some users have actually …

fake Adobe Flash Player update alert removal.

Vivacious.world is a fake alert declaring that your Adobe Flash Player requires some kind of …

Leave a Reply