Zuhause » Wie zu entfernen » bösartige Prozess » Forscher fanden heraus, Schwachstellen in eRosary Smart Rosenkranz von Vatikan-Entwickler

Forscher fanden heraus, Schwachstellen in eRosary Smart Rosenkranz von Vatikan-Entwickler

Forscher fanden heraus, Schwachstellen im eRosary Smart Rosenkranz, die hatten die Vatikan-Entwickler zuvor eingeführt.

Ter Schöpfer des Produkts keinen Schutz von Benutzerkonten von Eingriffen Dritter und linken Angreifer mit Zugang zu privaten Informationen.

„Es dauerte nur 10 Minuten Datenpreisgabe Dämonen korrumpieren Papstes Klicken Sie finden eRosary App Bete. Vatikan Coder auszutreiben API Gremlins aber, wir müssen bekennen, sie verpasst ein kleines Monster. Exklusiv Die Technologie hinter der neuesten Innovation der katholischen Kirche, ein elektronischer Rosenkranz, ist so unsicher, es kann trivialer Verehrer gehackt werden abzuschöpfen’ persönliche Informationen", - ironisch sagen registrieren Journalisten.

eRosary Smart Rosenkranz
eRosary Smart Rosenkranz
Die eRosary Smart Rosenkranz ging auf den Verkauf Oktober 15 zu einem Preis von knapp über $100. Das Gerät, die aus zehn Perlen und ein Kreuz, verfolgt, wenn der Benutzer tauft. In diesem Moment, es startet die Klicken Sie zum Beten Anwendung auf dem Telefon oder Tablet dem Gläubige die Abfolge der Bewegungen oder Worte in dem Rosenkranz zu sagen,.

Wörtlich wurde am Tag nach dem Produkt freigegeben, Experten fanden gravierende Sicherheitsprobleme im Programm. Infosec bods in Großbritannien ansässigen Fidus Informationssicherheit schnell unbedeckten Mängel in den Backend-Systemen durch die Click verwendet App Bete, die für iOS verfügbar ist und Android. Die Sicherheitslücken sind mehr peinlich als lebensbedrohlich.

lesen Sie auch: Aufgrund Verwundbarkeit in Twitter API, Tausende von iOS-Apps sind unter Beschuss

Wie sich herausstellte, die Entwickler haben die Anzahl fehlgeschlagener Anmeldeversuche, um es nicht zu beschränken, um Bete. Dies ermöglichte die Cracker einen vierstelligen PIN-Code zu holen, die für die Zulassung ist in der Anwendung verwendet.

LESEN  Entfernen IMG001.EXE Miner Trojan

Diese Kombination von Zahlen könnte auch an dem Opfer der E-Mail-Adresse über eine API-Anforderung an den Back-End-Server erhalten werden.

Als Ergebnis, der Cracker gewonnen Zugriff auf das Click-Profil beten, wo das Alter des Benutzers, Größe und Gewicht werden gespeichert, und kann sein Foto sehen. Ein Angreifer könnte ein Konto und kompromittieren neue Konten löschen, wenn sie in einem berühmten an das Gerät E-Mail-Adresse registriert.

„Das Register ein Dummy-Konto auf dem app, mit dem Namen Satan, und, sicher genug, es wurde von dem Fidus Team innerhalb weniger Minuten entführt. Während Konten speichern nicht etwas zu empfindlich, wie Finanzinformationen, sie persönlich enthalten Daten zu identifizieren - wie Leute’ Namen und physikalische Beschreibungen. In Ländern wie China, wo Katholiken sind nicht sehr beliebt, diese Art von Daten könnte schädlich sein, wenn ausgesetzt“, - Bericht Journalisten des Registers.

Vater Frederic Fornos
Vater Frederic Fornos
Die Forscher betonten, dass es zwar keine Finanzdaten oder andere wichtige Informationen in dem Click war Profil zu beten, Gläubige in Ländern, in denen Katholiken drangsaliert wurden gehackt worden sein könnte. In Ergänzung, die Anwendung Namen dieser Person von Geburt erlaubt Korrelieren mit seinem Foto und Datum, so dass später konnte er es in Angriffe nutzen basierend auf Social Engineering.

Vater Frederic Fornos, der Internationale Direktor des Papstes Worldwide Gebet Netzwerk, sagte, dass, sobald er auf die Sicherheitslücken von Fidus am Donnerstag aufmerksam gemacht wurde, er legte Vatikan Programmierer bei der Arbeit, es zu beheben, und versprach,, Wunder auf Wunder, haben die Löcher geflickt über innerhalb 24 Std.

LESEN  What is Iostream.exe and How to Fix It? Virus oder Sicher?

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, die Entwickler fixiert die erkannten Fehler.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Über Trojan Mörder

Tragen Sie Trojan Killer-Portable auf Ihrem Memory-Stick. Achten Sie darauf, dass Sie in der Lage sind, Ihr PC keine Cyber-Bedrohungen widerstehen zu helfen, wo immer Sie sind.

überprüfen Sie auch

Ungewöhnlicher Tropfer von Agenten Tesla

Der berühmte infostealer „Agent Tesla“ hat eine ungewöhnliche Tropfer

Cisco Talos diskutierte eine bösartige Kampagne mit dem Ziel an Benutzerdaten stehlen und andere wichtige Informationen. …

NextCry greift NextCloud Speicher

NextCry Ransomware-Attacken NextCloud Cloud-Speicher

NextCloud Benutzer konfrontiert ein ernstes Problem. New NextCry ransomware attacks NextCloud cloud storage and destroys

Hinterlasse eine Antwort

Home » How to remove » Malicious process » Researchers found vulnerabilities in eRosary smart rosaries from Vatican developers

Researchers found vulnerabilities in eRosary smart rosaries from Vatican developers

Researchers found vulnerabilities in the eRosary smart rosary, which the Vatican developers had previously introduced.

The creators of the product did not protect user accounts from third-party interference and left attackers with access to private information.

“It took just 10 minutes to find data-divulging demons corrupting Pope’s Click to Pray eRosary app. Vatican coders exorcise API gremlins but, we must confess, they missed one little monster. Exclusive The technology behind the Catholic Church’s latest innovation, an electronic rosary, is so insecure, it can be trivially hacked to siphon off worshipers’ personal information”, — ironically say Register journalists.

eRosary smart rosary
eRosary smart rosary
The eRosary smart rosary went on sale October 15 at a price of just over $100. The device, which consists of ten beads and a crucifix, tracks when the user baptizes. At this moment, it launches the Click To Pray application on the phone or tablet to tell the believer the sequence of movements or words in the Rosary.

Literally the day after the product was released, experts found serious security problems in the program. Infosec bods at UK-based Fidus Information Security quickly uncovered flaws in the backend systems used by the Click to Pray app, which is available for iOS and Android. The security vulnerabilities are more embarrassing than life-threatening.

Read also: Due to vulnerability in Twitter API, thousands of iOS apps are under attack

As it turned out, the developers did not limit the number of failed login attempts in Click To Pray. This allowed the cracker to pick up a four-digit PIN code, which is used for authorization in the application.

READ  WebDiscover questionable process removal instructions.

This combination of numbers could also be obtained through an API request to the backend server at the victim’s email address.

As a result, the cracker gained access to the Click To Pray profile, where the user’s age, height and weight are stored, and can see his photo. An attacker could delete an account and compromise new accounts, if they are registered at a famous to the device email address.

“The Register set up a dummy account on the app, using the name Satan, and, sure enough, it was hijacked within minutes by the Fidus team. While accounts do not store anything too sensitive, such as financial information, they do contain personally identifying data – such as folks’ names and physical descriptions. In countries like China, where Catholics aren’t too popular, this sort of data could be damaging if exposed”, — report journalists of The Register.

Father Frederic Fornos
Father Frederic Fornos
Researchers emphasized that while there was no financial data or other important information in the Click To Pray profile, believers in countries where Catholics were harassed could have been hacked. In addition, the application allowed correlating person’s name with his photo and date of birth, so that later he could use it in attacks based on social engineering.

Father Frederic Fornos, the International Director of Pope’s Worldwide Prayer Network, told that as soon as he was alerted to the security weaknesses by Fidus on Thursday, he put Vatican coders on the job to fix it, and pledged to, miracles upon miracles, have the holes patched over within 24 hours.

READ  Hackers attacked Volusion cloud-based e-commerce platform

At the time of publication, the developers fixed the detected bugs.

[Total: 0    Average: 0/5]

About Trojan Killer

Carry Trojan Killer Portable on your memory stick. Be sure that you’re able to help your PC resist any cyber threats wherever you go.

Check Also

Zikouta.exe questionable process removal guidelines.

Zikouta.exe is a process that might be quickly mapped in your Task Manager as energetic. …

Bug in McAfee antivirus products

Researchers found dangerous bug in McAfee antivirus products

SafeBreach specialists discovered a dangerous bug in McAfee antivirus products. The vulnerability CVE-2019-3648 affects McAfee …

Leave a Reply