Virus Wuapp.exe Trojan kommt zurück

Ein neuer, extrem gefährlich Kryptowährung miner Virus wurde von Sicherheitsexperten tatsächlich gefunden. die Malware, namens Wuapp.exe kann Zielopfer mit einer Auswahl von Methoden infizieren. Das Wesentliche hinter dem Wuapp.exe-Miner ist die Verwendung von Cryptocurrency-Miner-Aufgaben auf den Computersystemen von Opfern, um Monero-Symbole auf Kosten der Opfer zu erhalten. Das Ergebnis dieses Bergmanns sind die erhöhten Stromrechnungen. Wenn Sie ihn für längere Zeit verlassen, kann Wuapp.exe sogar Teile Ihres Computersystems beschädigen.

Herunterladen GridinSoft Anti-Malware

Wuapp.exe verwendet ausgefeilte Techniken, um den PC zu infiltrieren und sich vor seinen Opfern zu verstecken. Verwenden GridinSoft Anti-Malware, um festzustellen, ob Ihr System infiziert ist, und verhindert, dass die Abstürze Ihren PC

Herunterladen GridinSoft Anti-Malware

Wuapp.exe: Verteilungsmethoden

Das Wuapp.exe Malware verwendet zwei Ansätze, die bevorzugten Computersystem Targets werden verwendet, um verunreinigen:

  • Payload Lieferung über Vor-Infektionen. Wenn eine ältere Wuapp.exe-Malware auf den Opfersystemen veröffentlicht wird, kann sie sich sofort selbst aktualisieren oder eine neuere Version herunterladen. Dies ist möglich, den integrierten Erweiterungs Befehl, der den Start erhält. Dies wird durch das Anbringen an einen bestimmten vordefinierten Hacker-kontrollierten Server durchgeführt, die den Malware-Code bietet. Das heruntergeladene Virus wird sicherlich den Namen einer Windows-Lösung erwerben und in der positioniert werden “%System% temp” Standort. Wesentliche Gebäude und auch Systemanordnung Dokumenten arbeiten, werden geändert, um eine unnachgiebige und auch stille Infektion zu ermöglichen,.
  • Software Application Vulnerability Exploits. Es wurde festgestellt, dass die neueste Version der Wuapp.exe-Malware durch einige Exploits verursacht wurde, weithin bekannt für in der Ransomware Streiks genutzt wird. Die Infektionen werden durchgeführt, durch offene Dienste gezielt den TCP-Port. Die Schläge werden durch einen Hacker gesteuerte automatisierte Struktur, die sucht, wenn der Port offen ist,. Wenn dieses Problem erfüllt ist, wird es sicherlich den Dienst scannen und erholen Informationen über sie, einschließlich einer beliebigen Version und auch Anordnungsinformation. Exploits und auch sowie Passwort-Mischungen bevorzugt Benutzername kann getan werden,. Wenn manipulieren die gegen den anfälligen Code aktiviert ist der Bergmann wird zusammen mit der Hintertür freigegeben werden. Dies wird die eine doppelte Infektion bieten.

Zusätzlich zu diesen Ansätzen können verschiedene andere Strategien Verwendung von zu erfolgen. Miners kann durch Phishing-Mails verteilt werden, der Großhandel in einer SPAM-ähnlichen Art und Weise und setzen auf Social-Engineering-Methoden, um die Ziele gesendet werden, richtig zu verwirren zu denken, dass sie tatsächlich eine Nachricht von einem legit Service oder Unternehmen erhielten. Die Virus-Dokumente können in den Körper Inhalte in Multimedia-Webinhalten oder Nachricht Web-Links entweder direkt verbunden oder gesetzt werden.

Die lawbreakers kann zusätzlich schädliche Landung Seiten entwickeln, die Anbieter herunterladen Web-Seiten darstellen kann, Software-Download-Websites sowie verschiedene andere häufig zugegriffen Standorte. Wenn sie ähnlich klingende Domain an seriöse Adressen und Schutzzertifikate verwenden können die Kunden direkt in der Interaktion mit ihnen geschoben werden. Manchmal öffnen sie nur können die Bergmann-Infektion aktivieren.

Eine weitere Technik wäre die Verwendung von Strecken Dienstleistern zu machen, die verteilt werden können diese Techniken oder mittels File-Sharing-Netzwerke unter Verwendung von, BitTorrent ist eine der am meisten bevorzugt diejenigen,. Es wird oft sowohl legitime Software-Anwendung zu verteilen verwendet und Dateien und Piraten Webinhalte. 2 eines der am meisten bevorzugten Streckenträger werden nach dem:

  • infizierte Dokumente. Die Cyberpunks können Skripte einbetten, die den Malware-Code Wuapp.exe bereitstellen, sobald sie veröffentlicht werden. Jeder der prominenten Dokument sind potentielle Träger: Diskussionen, reichlich Text Aufzeichnungen, Präsentationen und auch Datenquellen. Wenn sie von den Zielen geöffnet werden, wird eine Meldung angezeigt, die Benutzer bitten, die integrierten Makros, um zu ermöglichen, in geeigneter Weise die Datei zu sehen. Ist dies der Bergmann getan wird, wird sicherlich gelöst werden.
  • Anwendung Installateure. Die Missetäter können die miner Rate Skripte in Anwendung Installateure in ganz populären Software-Programm einfügen heruntergeladen und installiert werden von Ende Einzelpersonen: System-Utilities, Effizienz-Apps, office-Programme, Videospiele Kreativität Suiten und auch. Dies wird getan, um die seriösen Installateure Modifizieren – sie werden in der Regel von den wichtigsten Ressourcen sowie geändert bestehen die wesentlichen Befehle heruntergeladen.
  • Verschiedene andere Verfahren, die von den Ungerechten werden kann daran gedacht umfassen die Verwendung von Browser-Hijackern machen -Gefährliche Plugins, die mit den bekanntesten Web-Browsern geeignet gemacht werden. Sie sind auf die entsprechenden Datenbanken mit gefälschten Kundenreferenzen und Entwickler Qualifikationen geschrieben. In vielen Fällen können die Beschreibungen von Screenshots bestehen, Videoclips sowie anspruchsvolle Zusammenfassungen viel versprechende große Attribut Verbesserungen und auch Effizienz-Optimierungen. Dennoch auf Raten die Aktionen des betroffenen Internet-Browser verwandeln- Anwender wird feststellen, dass sie auf jeden Fall zu einer Hacker-kontrollierte Landung Webseite und die Einstellungen umgeleitet werden könnten geändert werden – die Standard-Startseite, Suchmaschine und auch neue Registerkarten Seite.

    Was ist Wuapp.exe??
    Wuapp.exe

    Wuapp.exe: Analyse

    Die Malware Wuapp.exe ist eine klassische Situation eines Cryptocurrency Miner, die je nach Anordnung eine Vielzahl schädlicher Aktivitäten auslösen kann. Das Hauptziel besteht darin, komplizierte mathematische Aufgaben zu erledigen, bei denen die leicht verfügbaren Systemquellen genutzt werden: Zentralprozessor, GPU, Speicher und Festplatte Zimmer. Sie funktionieren, indem sie eine Verbindung zu einem speziellen Webserver namens Mining Pool herstellen, von dem der erforderliche Code heruntergeladen wird. Sobald bei den Aufgaben heruntergeladen wird es sicherlich gleichzeitig begonnen werden,, mehrere Umstände können so schnell ausgeführt werden wie. Wenn ein angebotener Auftrag abgeschlossen ist, wird sicherlich ein weiterer heruntergeladen und an seinem Speicherort installiert, und die Schleife wird mit Sicherheit fortgesetzt, bis der Computer ausgeschaltet wird, die Infektion entfernt wird oder eine zusätzliche vergleichbare Gelegenheit geschieht. Kryptowährung werden zu den kriminellen Controller belohnt (Hacker-Gruppe oder eine einzelne cyber) direkt an ihren Geldbeutel.

    Eine schädliche Eigenschaft dieser Gruppe von Malware besteht darin, dass Beispiele wie dieses alle Systemquellen nutzen und das Computersystem des Opfers praktisch unbrauchbar machen können, bis die Bedrohung tatsächlich vollständig beseitigt ist. Viele von ihnen enthalten eine unerbittliche Rate, die es tatsächlich schwierig macht, sie loszuwerden. Diese Befehle werden sicherlich Anpassungen Boot Alternativen machen, Setup-Daten und auch Windows-Registrierungswerte, mit denen die Wuapp.exe-Malware mit Sicherheit sofort gestartet wird, sobald der Computer eingeschaltet wird. Der Zugang zur Auswahl von Rekuperationsnahrungsmitteln und auch zur Auswahl kann behindert werden, was viele handbetätigte Entfernungshilfen praktisch sinnlos macht.

    Diese besondere Infektion wird sicherlich Konfiguration eine Windows-Lösung für sich, Bei Einhaltung der durchgeführten Schutzanalyse wurden tatsächlich folgende Maßnahmen beobachtet:

  • Informationen Harvesting. Der Miner erstellt ein Konto mit den eingerichteten Hardwarekomponenten und bestimmten Details des laufenden Systems. Dies kann alles umfassen, von bestimmten Umgebungswerten über installierte Anwendungen von Drittanbietern bis hin zu Kundeneinstellungen. Die vollständige Aufzeichnung wird in Echtzeit erstellt und kann auch ständig oder zu bestimmten Zeitpunkten ausgeführt werden.
  • Network Communications. Sobald die Infektion einen Netzwerkanschluss für die Weiterleitung der geernteten Informationen gemacht wird sicherlich geöffnet werden. Dadurch können sich die kriminellen Kontrolleure beim Dienst anmelden und alle entführten Details wiederherstellen. Dieses Element kann in Zukunft Einführungen zu einem vollwertigen Trojan Umständen aufgerüstet werden: Dies würde es den Tätern sicherlich ermöglichen, die Kontrolle über die Macher zu übernehmen, Spion auf den Kunden in Echtzeit und stehlen auch ihre Dateien. Darüber hinaus gehören Trojaner-Infektionen zu den beliebtesten Mitteln, um verschiedene andere Malware-Risiken zu implementieren.
  • Automatische Updates. Mit einem Update-Überprüfungsmodul kann die Malware Wuapp.exe häufig überprüfen, ob eine neue Variante der Bedrohung veröffentlicht wurde, und diese automatisch anwenden. Diese besteht aus allen erforderlichen Behandlungen: wird heruntergeladen, Rate, Sanierung von alten Dateien sowie Neukonfiguration des Systems.
  • Anwendungen sowie Dienstleistungen Modification
  • . Während des Miner-Vorgangs kann sich die verbundene Malware an bereits ausgeführte Windows-Lösungen und auch an Einrichtungsanwendungen von Drittanbietern anhängen. Auf diese Weise stellen die Systemmanager möglicherweise nicht fest, dass die Ressourcentonnen aus einem separaten Prozess stammen.

    CPU Miner (BitCoin Miner) Entfernung mit GridinSoft Anti-Malware:

    Herunterladen GridinSoft Anti-Malware

    Name Wuapp.exe
    Kategorie Trojan
    Unterkategorie Kryptowährung Miner
    Gefahren Hohe CPU-Auslastung, Internet Geschwindigkeitsreduzierung, PC stürzt ab und gefriert und etc.
    Hauptzweck Um Geld für Cyber-Kriminelle zu machen
    Verteilung Torrents, Gratis Spiele, Cracked Apps, Email, fragwürdige Websites, Abenteuer
    Entfernung Installieren GridinSoft Anti-Malware Wuapp.exe erkennen und entfernen
    Was ist Wuapp.exe??
    Wuapp.exe

    Diese Art von Malware-Infektionen sind besonders zuverlässig bei der Ausführung innovativer Befehle, wenn sie so konfiguriert sind. Sie basieren auf einem modularen Aufbau, der es den kriminellen Kontrolleuren ermöglicht, alle Arten von unsicheren Gewohnheiten zu verwalten. Eines der beliebtesten Fällen ist die Einstellung der Windows-Registrierung – Vom Betriebssystem verbundene Änderungszeichenfolgen können zu erheblichen Effizienzstörungen und mangelnder Zugriff auf Windows-Lösungen führen. Wenn man sich auf den Umfang der Anpassungen stützt, kann dies das Computersystem ebenfalls völlig unbrauchbar machen. Andererseits können Anpassungen von Registrierungswerten, die zu von Drittanbietern eingerichteten Anwendungen gehören, diese untergraben. Einige Anwendungen können möglicherweise nicht vollständig gestartet werden, während andere plötzlich nicht mehr funktionieren.

    Dieser spezielle Miner in seiner aktuellen Variante konzentriert sich auf das Mining der Monero-Kryptowährung, die aus einer geänderten Variante der XMRig-CPU-Mining-Engine besteht. Wenn die Kampagnen erfolgreich sind, können zukünftige Variationen der Wuapp.exe eingeführt werden. Da die Malware nutzt Software-Schwachstellen Ziel-Hosts verunreinigen, es kann Bestandteil einer gefährlichen Koinfektion mit Ransomware und Trojaner sein.

    Das Entfernen von Wuapp.exe wird dringend empfohlen, vorausgesetzt, Sie laufen Gefahr, nicht nur hohe Stromkosten zu verursachen, wenn es auf Ihrem PC betrieben wird, Der Miner kann jedoch auch verschiedene andere unerwünschte Aktivitäten ausführen und Ihren PC dauerhaft beschädigen.

    Wuapp.exe Entfernungsprozess


    SCHRITT 1. Zuerst, Sie müssen GridinSoft Anti-Malware herunterladen und installieren.

    GridinSoft Anti-Malware installieren

    SCHRITT 2. Dann sollten Sie wählen “Schneller Scan” oder “Kompletter Suchlauf”.

    GridinSoft Anti-Malware

    SCHRITT 3. Führen Sie Ihren Computer scannen

    GridinSoft Anti-Malware

    SCHRITT 4. Nachdem der Scan abgeschlossen, Sie müssen klicken Sie auf “Sich bewerben” Schaltfläche zum Entfernen von Wuapp.exe

    Erkennen Sie Wuapp.exe

    SCHRITT 5. Wuapp.exe entfernt!

    Wuapp.exe entfernen


    Video Guide: Verwendung von GridinSoft Anti-Malware zum Entfernen von Wuapp.exe


    Wie Sie Ihren PC vor einer reinfected mit verhindern “Wuapp.exe” in der Zukunft.

    Eine leistungsstarke Antivirus-Lösung, und Block dateilosen Malware erkennen kann, ist, was Sie brauchen! Herkömmliche Lösungen erkennen Malware auf Basis von Virendefinitionen, und daher können sie oft nicht erkennen, “Wuapp.exe”. GridinSoft Anti-Malware bietet Schutz gegen alle Arten von Malware, einschließlich dateilosen Malware wie “Wuapp.exe”. GridinSoft Anti-Malware bietet Cloud-basierten Verhaltensanalysators alle unbekannten Dateien einschließlich Zero-Day-Malware zu blockieren. Eine solche Technologie kann erkennen und vollständig entfernen “Wuapp.exe”.
    Erkennen und entfernen Sie die Datei Wuapp.exe

    Über Trojan Mörder

    Tragen Sie Trojan Killer-Portable auf Ihrem Memory-Stick. Achten Sie darauf, dass Sie in der Lage sind, Ihr PC keine Cyber-Bedrohungen widerstehen zu helfen, wo immer Sie sind.

    überprüfen Sie auch

    So entfernen Sie den Adrozek-Virus?

    Adrozek ist eine generische Erkennung, die von Microsoft Security Essentials verwendet wird, Windows Defender und andere Antiviren …

    So entfernen Sie das Cliptomaner-Virus?

    Cliptomaner ist eine generische Erkennung, die von Microsoft Security Essentials verwendet wird, Windows Defender und anderer Anti-Virus …

    Hinterlasse eine Antwort

Home » How to remove » Malicious process » Virus Wuapp.exe Trojan coming back

Virus Wuapp.exe Trojan coming back

A new, extremely hazardous cryptocurrency miner virus has actually been found by security researchers. The malware, called Wuapp.exe can infect target victims utilizing a selection of methods. The essence behind the Wuapp.exe miner is to utilize cryptocurrency miner tasks on the computer systems of victims in order to get Monero symbols at victims expense. The result of this miner is the raised electrical energy bills and also if you leave it for longer periods of time Wuapp.exe might even harm your computer systems parts.

Download GridinSoft Anti-Malware

Wuapp.exe uses sophisticated techniques to infiltrate PC and hide from its victims. Use GridinSoft Anti-Malware to determine whether your system is infected and prevent the crashes your PC

Download GridinSoft Anti-Malware

Wuapp.exe: Distribution Methods

The Wuapp.exe malware utilizes two preferred approaches which are used to contaminate computer system targets:

  • Payload Delivery via Prior Infections. If an older Wuapp.exe malware is released on the victim systems it can instantly upgrade itself or download a more recent version. This is possible using the built-in upgrade command which obtains the launch. This is done by attaching to a certain predefined hacker-controlled server which offers the malware code. The downloaded virus will certainly acquire the name of a Windows solution and be positioned in the “%system% temp” location. Essential buildings and also operating system arrangement documents are changed in order to allow a relentless and also silent infection.
  • Software Application Vulnerability Exploits. The most recent version of the Wuapp.exe malware have been found to be caused by the some exploits, widely known for being utilized in the ransomware strikes. The infections are done by targeting open services using the TCP port. The strikes are automated by a hacker-controlled structure which seeks out if the port is open. If this problem is met it will certainly scan the service and recover information about it, including any version and also arrangement information. Exploits and also preferred username as well as password mixes may be done. When the manipulate is activated against the prone code the miner will be released together with the backdoor. This will provide the a double infection.

In addition to these approaches various other strategies can be made use of too. Miners can be dispersed by phishing emails that are sent wholesale in a SPAM-like way and rely on social engineering methods in order to confuse the targets right into thinking that they have actually obtained a message from a legit service or company. The virus documents can be either straight connected or put in the body contents in multimedia web content or message web links.

The lawbreakers can additionally develop harmful touchdown pages that can pose vendor download web pages, software download websites as well as various other often accessed locations. When they use similar sounding domain to reputable addresses and protection certifications the customers may be pushed right into interacting with them. Sometimes just opening them can activate the miner infection.

One more technique would be to make use of haul service providers that can be spread using those techniques or by means of file sharing networks, BitTorrent is one of the most preferred ones. It is often utilized to disperse both legitimate software application and files and pirate web content. 2 of one of the most preferred haul carriers are the following:

READ  What is Spsvc.exe - Virus, Trojan, Malware, Error, Infection?
  • Infected Documents. The cyberpunks can embed scripts that will mount the Wuapp.exe malware code as soon as they are released. Every one of the prominent document are potential carriers: discussions, abundant text records, presentations and also data sources. When they are opened by the targets a prompt will appear asking the users to enable the integrated macros in order to appropriately watch the file. If this is done the miner will certainly be released.
  • Application Installers. The wrongdoers can insert the miner installment scripts into application installers throughout all popular software program downloaded and install by end individuals: system utilities, efficiency apps, office programs, creativity suites and also video games. This is done modifying the reputable installers – they are generally downloaded from the main resources as well as changed to consist of the essential commands.
  • Various other methods that can be thought about by the wrongdoers include making use of browser hijackers -hazardous plugins which are made suitable with the most prominent web browsers. They are posted to the appropriate databases with fake customer testimonials and developer qualifications. In a lot of cases the descriptions might consist of screenshots, video clips as well as sophisticated summaries promising great attribute improvements and also efficiency optimizations. Nevertheless upon installment the actions of the impacted internet browsers will transform- users will find that they will certainly be redirected to a hacker-controlled landing web page and their settings might be altered – the default home page, search engine and also new tabs page.

    What is Wuapp.exe?
    Wuapp.exe

    Wuapp.exe: Analysis

    The Wuapp.exe malware is a classic situation of a cryptocurrency miner which depending on its arrangement can trigger a variety of harmful activities. Its main goal is to do intricate mathematical tasks that will make use of the readily available system sources: CPU, GPU, memory and hard disk room. The means they function is by linking to a special web server called mining pool from where the required code is downloaded. As soon as among the tasks is downloaded it will certainly be begun simultaneously, multiple circumstances can be run at as soon as. When an offered job is completed one more one will certainly be downloaded and install in its location as well as the loop will certainly continue up until the computer is powered off, the infection is removed or an additional comparable occasion happens. Cryptocurrency will be rewarded to the criminal controllers (hacking group or a single cyberpunk) directly to their pocketbooks.

    A harmful quality of this group of malware is that examples similar to this one can take all system sources and also practically make the victim computer system unusable till the threat has actually been completely eliminated. A lot of them include a relentless installment which makes them actually hard to get rid of. These commands will certainly make adjustments to boot alternatives, setup data and also Windows Registry values that will certainly make the Wuapp.exe malware beginning immediately as soon as the computer is powered on. Access to recuperation food selections and also choices might be obstructed which makes lots of hand-operated removal guides practically pointless.

    This particular infection will certainly configuration a Windows solution for itself, complying with the carried out protection analysis ther following actions have actually been observed:

  • Information Harvesting. The miner will generate an account of the set up hardware components and specific running system details. This can include anything from certain environment worths to installed third-party applications and also customer settings. The complete record will be made in real-time and also might be run constantly or at specific time periods.
  • Network Communications. As soon as the infection is made a network port for passing on the harvested information will certainly be opened. It will allow the criminal controllers to login to the service and also recover all hijacked details. This element can be upgraded in future launches to a full-fledged Trojan circumstances: it would certainly allow the offenders to take control of control of the makers, spy on the customers in real-time and also steal their files. Moreover Trojan infections are among the most popular means to deploy various other malware risks.
  • Automatic Updates. By having an update check module the Wuapp.exe malware can frequently check if a new variation of the threat is released and automatically apply it. This consists of all required treatments: downloading, installment, clean-up of old files as well as reconfiguration of the system.
  • Applications as well as Services Modification
  • READ  Remove Checker.exe Miner Trojan

    . During the miner procedures the connected malware can attach to already running Windows solutions and also third-party set up applications. By doing so the system managers may not discover that the resource tons originates from a separate process.

    CPU Miner (BitCoin Miner) removal with GridinSoft Anti-Malware:

    Download GridinSoft Anti-Malware

    NameWuapp.exe
    CategoryTrojan
    Sub-categoryCryptocurrency Miner
    DangersHigh CPU usage, Internet speed reduction, PC crashes and freezes and etc.
    Main purposeTo make money for cyber criminals
    DistributionTorrents, Free Games, Cracked Apps, Email, Questionable Websites, Exploits
    RemovalInstall GridinSoft Anti-Malware to detect and remove Wuapp.exe
    What is Wuapp.exe?
    Wuapp.exe

    These sort of malware infections are especially reliable at accomplishing innovative commands if configured so. They are based on a modular structure allowing the criminal controllers to manage all type of unsafe habits. One of the popular instances is the adjustment of the Windows Registry – alterations strings connected by the operating system can cause significant efficiency disruptions and the lack of ability to gain access to Windows solutions. Relying on the scope of adjustments it can likewise make the computer system totally unusable. On the other hand adjustment of Registry values belonging to any third-party set up applications can undermine them. Some applications may fail to launch entirely while others can all of a sudden quit working.

    This specific miner in its present variation is concentrated on mining the Monero cryptocurrency consisting of a changed variation of XMRig CPU mining engine. If the campaigns verify successful then future variations of the Wuapp.exe can be introduced in the future. As the malware utilizes software vulnerabilities to contaminate target hosts, it can be component of a dangerous co-infection with ransomware and Trojans.

    Removal of Wuapp.exe is strongly advised, given that you run the risk of not just a large electricity costs if it is operating on your PC, however the miner may also execute various other unwanted activities on it and also harm your PC permanently.

    Wuapp.exe removal process


    STEP 1. First of all, you need to download and install GridinSoft Anti-Malware.

    GridinSoft Anti-Malware Install

    STEP 2. Then you should choose “Quick scan” or “Full scan”.

    GridinSoft Anti-Malware

    STEP 3. Run to scan your computer

    GridinSoft Anti-Malware

    STEP 4. After the scan is completed, you need to click on “Apply” button to remove Wuapp.exe

    Detect Wuapp.exe

    STEP 5. Wuapp.exe Removed!

    Wuapp.exe Removal


    Video Guide: How to use GridinSoft Anti-Malware for remove Wuapp.exe


    How to prevent your PC from being reinfected with “Wuapp.exe” in the future.

    A Powerful Antivirus solution that can detect and block fileless malware is what you need! Traditional solutions detect malware based on virus definitions, and hence they often cannot detect “Wuapp.exe”. GridinSoft Anti-Malware provides protection against all types of malware including fileless malware such as “Wuapp.exe”. GridinSoft Anti-Malware provides cloud-based behavior analyzer to block all unknown files including zero-day malware. Such technology can detect and completely remove “Wuapp.exe”.
    Detect and efficient remove the Wuapp.exe

    [Total: 0    Average: 0/5]

    About Trojan Killer

    Carry Trojan Killer Portable on your memory stick. Be sure that you’re able to help your PC resist any cyber threats wherever you go.

    Check Also

    Adwind attacks energy sector

    RAT Trojan Adwind attacks US energy sector

    Unknown attackers targeted infrastructure of the US electricity industry. With the help of malicious emails, …

    Trojan Bolik masks under NordVPN

    Bank Bolik Trojan masks itself under NordVPN

    Doctor Web experts warned that attackers use copies of popular services sites to distribute Bolik …

    Leave a Reply