.Pig4444 Ransomware Info

About .Pig4444

.Pig4444 wird durch unser Malware-Forschungsteam als brandneue Ransomware Infektion klassifiziert. Einige Anti-Viren-Programme bereits es identifizieren, jedoch, gibt es bestimmte Anwendungen, die es auch erlauben somit seine Invasion umgehen. Die Menschen haben betrafen tatsächlich nannte es, dass, wegen der Verlängerung, es fügt am Ende Ihrer Daten. Lassen Sie uns klären. Ransomware-Tool angreifen Ihr Computersystem durch Schlauheit und auch Geschicklichkeit. Nachdem, sobald sie betreten, breiteten sie ihre Korruption. Sie nutzen Dateiverschlüsselungsalgorithmen sperren Sie Ihre Daten. Dann, erhalten Sie für ihre Freilassung. After .Pig4444 slips right into your system, es stellt jede Ihrer Daten unter Lock-down. Er misst seine ganz eigene Expansion am Ende, wodurch es unzugänglich. Und auch, keine Daten kann seine Reichweite entkommen. Es zielt auf Dateien, Archiv, Fotos, Lieder, Videos, alles davon! Nachdem, Sie kann es länger geöffnet. Verlagern der Daten, oder umbenennen, nicht unterstützen. Das einzige Mittel, um Ihre Daten Freigabe von der Ransomware Fried, ist Konformität. Die Infektion erwartet Sie ein Lösegeld zu zahlen, wenn Sie Ihre Dokumente befreien. Es macht das deutlich, in dem Erpresserbrief läßt es nach Dateiverschlüsselung. Die Note ist im Allgemeinen eine Nachrichtendatei, links auf dem Desktop. Sie können sie auch in jedem Ordner, die gesicherten Daten enthält. Es beschreibt Ihr Dilemma, und bietet Ihnen auch eine Flucht. According to .Pig4444, das einzige Mittel, um Ihre Daten zu veröffentlichen ist mit einer einzigartigen Entschlüsselung geheim. Und auch, zu erreichen, ist es, Sie müssen ein Lösegeld zahlen. Die Menge unterscheidet, sowie es normalerweise gefragt in Bitcoin. Aber auch andere cryptocurrencies sind zusätzlich eine Option. Die Infektion garantiert, schicken Sie Ihnen das Geheimnis benötigen, nachdem Sie die Übertragung beenden. Ebenso gut wie, das ist es. Das ist alles, was Sie erhalten– ein Versprechen. Sie haben keine Garantien, dass die Konformität Ergebnisse in etwas günstiger. Stützen Sie sich nicht auf Worte von Cyber-Gauner. Dies sind unzuverlässig Menschen mit bösartigen Pläne. Einzelpersonen, das wird doppelt kreuzen Sie. Sie nicht einen Cent bezahlen. Sie nennen sie nicht nicht mit ihren Bedürfnissen Entsprechen. Es kann eine große Herausforderung erscheint uns in Verbindung zu machen, aber es ist die richtige.


.Pig4444 virus
.Pig4444

Just how did my system obtained harmed by .Pig4444?

Your computers gets infected with the .Pig4444 infection due to your failing to be alert. Manche Leute zahlen keine Aufmerksamkeit auf wichtige Informationen beim Surfen im Web oder zahlreiche Programme einrichten. und, vielleicht ist dies so, wie Sie mit einer Infektion in Liquidation. Im Folgenden ist die wichtigen Dinge. Die Infektion verwendet die alten jedoch Gold intrusive Ansätze, die Sie zu täuschen. Ebenso gut wie, vorbeigleiten Sie unbemerkt. Das schließt hinter beschädigt Web-Links versteckt, Webseiten, und Torrents. Es nutzt Freeware als Mittel, sich zu verstecken. Und auch, nimmt die Identität eines falschen System oder Programm-Upgrade. Mögen, Adobe Flash Player oder Java. Noch, meistens, es nutzt Spam-E-Mails. Sie erhalten eine E-Mail, die vor ihnen aus einem weithin bekannten Unternehmen scheinen. Mögen, Amazon oder PayPal. Ebenso gut wie, die E-Mail fordert Sie auf einen Link zu klicken, oder Herunterladen und Installieren eines Add-ons. Wenn Sie tun, Sie am Ende mit einer Ransomware bis. Denken Sie daran, dass diese Art von Gefahren schikanieren Ihre Sorglosigkeit. Sie verlangen, dass Sie sich beeilen, und verpassen auch Due Diligence tun. Das reduziert ihre verborgene Infiltration. Sie zählen auf Sie Ihr Schicksal Möglichkeit zu verlassen. nicht! Nicht Unachtsamkeit über Vorsicht wählen. Man unterhält Infektionen aus. Die verschiedenen anderen lädt sie in.

.Pig4444 chrome extension
.Pig4444

Why is .Pig4444 harmful?

Do NOT act the means .Pig4444 advises you. seine Ex-Befehle gehorchend droht und deutlich Ihren Geldbeutel dünner machen. Somit, nicht zahlen sie Darlehen. Sie erreichen nicht auf die Cyber-Entführern. Wenn Sie tun, du wirst es bereuen. Es ist eine nutzlose Anstrengungen, um Ihre Informationen zurückzufordern, sowie es nicht gut für Sie beenden. Hier ist der Grund. Es gibt ein paar Situationen, die entwirren können, wenn Sie sehen, den Erpresserbrief auf dem Bildschirm. Zustand, Sie treffen eine Entscheidung zu entsprechen. Sie stellen eine Verbindung zu den Erpressern, zahlen ihr Lösegeld, sowie Warte. Sie warten, bis sie Ihnen die Entschlüsselung geheim senden sie versprochen. Gut, was ist, wenn sie es nicht tun? Außerdem, Sie haben keine Zusicherungen. Alles, Sie Scharnier auf, ist eine Garantie. Können Sie das Wort von Cyber-Entführer wirklich glauben,? Die Antwort ist nein.’ Dies sind Personen,, das wird Sie sicherlich enttäuschen. Geben sie nicht Bargeld! Es gibt ebenfalls eine weitere Wahl. Sie können, eigentlich, Bitte senden Sie einen Entschlüsselungsschlüssel. Noch, wenn Sie versuchen, es zu benutzen, es nicht mehr funktioniert arbeiten. Ja, sie können Sie die falsche ein senden. Nachdem, Sie haben weniger Geld, sowie Ihre Informationen gesperrt werden weiterhin. Sie nicht bezahlen! Und auch, sogar Ihr Best-Case-Szenario, ist kein Faktor für Glück. Was geschieht, nachdem Sie das Lösegeld zahlen, Holen Sie sich das richtige Geheimnis, als auch völlig frei, Ihre Dateien? Gut? Denk daran. Sie bezahlen Darlehen ein Zeichen und Symptome zu entfernen, noch nicht die Infektion es zu schaffen. So, Entfernen Sie die Verschlüsselung, but the .Pig4444 ransomware continues to be. Es lauert immer noch in den Rändern des Systems, frei wieder schlagen. Dann, Sie sind wieder auf Neuanfang. Es gibt keine ausreichenden Methoden, um dieses genug zu betonen. Nicht bezahlen!

So, your computer got assaulted by .Pig4444 as well as probably you have wasted time trying to eliminate it manually. We are definitely confident that the service below will certainly work in erasing .Pig4444 in an automated way. Aber lassen Sie uns zuerst Vermeidung solcher Ransomware Angriffe in Zukunft diskutieren. Existiert etwas, dass Sie diese Art von fiesen Risiko zu vermeiden, dass in Ihren Computer tun können, vorher? Es gibt nur wenige Dinge, die wir unten überprüfen möchten. Zunächst ist Ihre persönliche Verpflichtung für außergewöhnlich zu sein vorsichtig, während Sie Ihren Computer verwenden und auch meistens während Sie im Internet surfen. Wenn Sie Ihre E-Mail sowie sehen einige verdächtige Anhänge Prüfung einbezogen, keine Eile, sich zu öffnen. Ähnlich, wenn Sie erhalten auf Facebook und jemand in Ihrem get in Berührungen mit schickt Sie Nachrichten einschließlich Anhängen, sehr achtsam, Insbesondere, wenn diese einige ausführbare Dokumente. Die zweite Sache, darüber nachzudenken, prüft die Integrität der aktuellen Anti-Viren-Programm. Unglücklicherweise, gibt es zahlreiche Sicherheitsanwendungen in diesen Tagen, die nur verlässlich sein erklären, während in Zeiten der echten Malware Invasionen scheitern sie nur die Arbeit zu tun, wie vermarktet. In case .Pig4444 passed through right into your computer this suggests that your current anti-virus did not execute its advertised function as well as truly failed to safeguard your system. So, deutlich, es ist ein Faktor für Sie Ihre Auswahl zu überdenken und absolut auch ein paar andere Anwendung wechseln, die das gewünschte Niveau der Verteidigung auf jeden Fall machen kann. Wir könnten zusätzlich einen gewissen Prozentsatz von Kunden darauf hinweisen, dass nicht jede Art von Anti-Viren-Software-Programm in alle haben begünstigen. Bestimmt, Dies ist ein großer Fehler auf ihrer Seite, aufgrund der Tatsache, dass derzeit die Bahn viele Cyber-Gefahren hat, die verstohlen verwundbare Systeme infiltrieren können, vor allem diejenigen, die nicht mit einigen grundlegenden Sicherheitsstufe eingerichtet. So, mit Anti-Malware-vollständig ausgeführt und die Sicherung Ihres PC ist ein must-do, was in Cyber-Globus der heutigen.


.Pig4444 removal guide

SCHRITT 1. Recover files from .Pig4444 ransomware encryption

Es gibt viele verschiedene Ransomware Viren im Internet. Einige von ihnen sind gefährlicher als die anderen, weil sie nicht nur schädliche Prozesse lassen sich schützen, sondern auch Backups von Ihrem System zu entfernen, um den Wiederherstellungsprozess unmöglich.

Bitte beachten Sie: Nicht alle Ransomware-Infektionen sind in der Lage Backups von Ihrem System zu entfernen, so ist es immer lohnt sich ein Fenster Recovery-Methode unten, um zu versuchen. Um Ihre Backups vor dieser Gefahr zu schützen, Probier unser Anti-Ransomware Produkt:

Wir empfehlen die Verwendung Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung um sicher eine Wiederherstellung Ihrer Dateien durchführen. Sie müssen Ihren Computer neu starten, so dass Sie besser speichern Sie diese Anweisung einige, wo auf Ihrer Festplatte oder lesen, wenn von dem zweiten Computer.

  • Windows 7 Benutzer: Sie müssen Ihr System neu zu starten und vor seinem geladenen ständig drücken “F8” Taste, bis Sie Optionen sehen Boot.

    .Pig4444 ransomware remove
  • Windows 8/10 Benutzer: Drücken Sie die “Leistung” Button von Windows-Anmeldebildschirm oder Einstellungen. Halte das Verschiebung Taste auf der Tastatur und klicken Sie auf “Neustart
    .Pig4444 ransomware remove
  • Nachdem der Computer neu gestartet – Klicke auf “Fehlerbehebung” – Drücken Sie “Erweiterte Optionen” – “Starteinstellungen
    .Pig4444 ransomware remove
  • Drücke den “Neustart” Taste und der Computer wird neu geladen wieder und zeigen Ihnen die Liste mit allen Optionen. Sie müssen die wählen “Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
    .Pig4444 ransomware remove
  • Wenn Ihre Windows-Lasten, geben Sie die folgende Zeile: cd wiederherstellen und drücken Sie die Eingabetaste.
    .Pig4444 ransomware remove
  • Nach dieser Art rstrui.exe Geben Sie Zeile ein und drücken.
    .Pig4444 ransomware remove
  • Ein Wiederherstellungsfenster, bevor Sie öffnen, Klicken Sie auf Weiter, um fortzufahren.
    .Pig4444 ransomware remove
  • Im nächsten Fenster, Sie benötigen einen Wiederherstellungspunkt wählen. Alle Dateien in geschützte Laufwerke werden zum Zeitpunkt wiederhergestellt werden, wenn dieser Punkt erstellt wurde (prior to the infection with .Pig4444). In dem Fall, entfernt Ransomware diese Sicherungen, es wird keine Wiederherstellungspunkte aufgeführt. Wählen Sie einen Wiederherstellungspunkt und klicken Sie auf “Nächster”.
    .Pig4444 ransomware remove
  • Klicken “Fertig” in diesem Fenster und den Wiederherstellungsprozess mit bestätigen “Ja“.
    .Pig4444 ransomware remove

Ein einfaches Beispiel dafür, wie Sie Ihre Dateien von Ransomware-Infektion zu erholen:

SCHRITT 2. Removing .Pig4444 ransomware malicious files

Sobald der Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist, Sie sollten mit einem Scannen Sie Ihren Computer betrachten GridinSoft Anti-Malware in order to find any traces of .Pig4444 infection. Obwohl einige Ransomware Viren selbst direkt nach der Verschlüsselung Ihrer Dateien zu entfernen, einige können schädliche Prozesse auf Ihrem Computer für spezielle Zwecke von Cyber-Kriminellen verlassen.

  1. Führen Sie GridinSoft Anti-Malware und wählen Sie den Scan-Typ, das ist für Ihre Bedürfnisse geeignet. Na sicher, für die accuratest Scan-Ergebnisse empfehlen wir Ihnen, die zur Auswahl “Kompletter Suchlauf”.
  2. Wählen Sie & quot; Full Scan"
    GridinSoft Anti-Malware Scan-Typen
  3. Geben Sie Anti-Malware ein wenig Zeit, um Ihr System zu überprüfen:
  4. Bitte warten Sie, bis der Scan abgeschlossen
    Anti-Malware-Scan-Prozess
  5. Verschieben Sie alle Viren und unerwünschte Dateien in Quarantäne, dass Sie in der Ergebnisliste zu sehen:
  6. Verschieben Sie gefundene Objekte in die Quarantäne
    GridinSoft Anti-Malware Scan-Ergebnisse
  7. Genießen Sie die Entfernung von Malware-Prozess:
  8. GridinSoft Anti-Malware Zerspanprozess
    Entfernungsprozess abgeschlossen. Ihr System ist sauber!

Gebrauch von On-Laufschutz kann Additionaly verschiedene Arten von Cyber-Attacken verhindern, our protect may flag the downloader of the ransomware as a malicious application preventing the download of .Pig4444.

GridinSoft Anti-Malware .Pig4444 protection

SCHRITT 3. Prevent the .Pig4444 ransomware infection with GridinSoft Anti-Ransomware

Trotz, dass einige Ransomware Backups Ihrer OS entfernen, unser Produkt GridinSoft Anti-Ransomware kann sie aus der Entfernung in erster Linie zum Schutz. Wenn eine Art von Schadprogramm oder Ransomware-Virus versucht, Ihre Backups zu löschen, out-Programm fängt diese Anforderung und blockiert den Sendeprozess.
Hinweis: dass das Produkt noch in der Beta-Testphase, einige Fehler und Störungen sind möglich.
Neben dem Schutz-Tool, Sie sollten und lernen einige einfache Regeln lesen. Folgen sie jedes Mal, wenn Sie auf Ihrem Computer arbeiten und Ihre verringert die Chancen Ihrer Infektion auf ein Minimum:

  • Öffnen Sie keine verdächtigen Spam-Briefe. Auf keinen Fall! Seien Sie sehr vorsichtig mit Ihren Downloads. Herunterladen und Installieren von Software vorzugsweise von seiner offiziellen Website.
  • Haben Backups Ihrer wichtigen Dateien regelmäßig. Ihre wirklich wichtigen Dateien in wenigen verschiedenen Orten zu speichern ist eine gute Entscheidung.
  • Halten Sie Ihr System frei von Adware, Entführer und PUPs Der infizierte Computer mehr wird wahrscheinlich mit anderer bösartiger Software beeinträchtigt, und Ransomware ist keine Ausnahme in diesem Fall.
  • Keine Panik, und sie sind angemessen. Nicht das Lösegeld Gebühr zahlen direkt nach infiziert wurde, es ist immer am besten im Internet nach Antworten suchen. Es ist möglich, dass jemand ein Entschlüsselungswerkzeug entwickelt haben, die Ihnen helfen.

Über Trojan Mörder

Tragen Sie Trojan Killer-Portable auf Ihrem Memory-Stick. Achten Sie darauf, dass Sie in der Lage sind, Ihr PC keine Cyber-Bedrohungen widerstehen zu helfen, wo immer Sie sind.

überprüfen Sie auch

Entfernen Sie die Zipe Virus Ransomware (+Wiederherstellung von Dateien)

Über Zipe Zipe wird von unserem Malware-Forschungsteam als DJVU-Virusinfektion eingestuft. …

Entfernen Sie die Pezi Virus Ransomware (+Wiederherstellung von Dateien)

Über Pezi Pezi wird von unserem Malware-Forschungsteam als DJVU-Virusinfektion eingestuft. …

Hinterlasse eine Antwort

Home » How to remove » Ransomware » .Pig4444 Ransomware Info

.Pig4444 Ransomware Info

About .Pig4444

.Pig4444 is classified by our malware research team as the brand-new ransomware infection. Some anti-virus programs already identify it, however, there are certain applications that bypass it as well as therefore permit its invasion. Individuals have actually pertained to calling it that, because of the extension, it adds at the end of your data. Let’s clarify. Ransomware tool attack your computer system through slyness and also skill. After that, once they enter, they spread their corruption. They make use of file encryption algorithms to lock your data. Then, obtain you for their release. After .Pig4444 slips right into your system, it places every one of your data under lock-down. It attaches its very own expansion at the end, thus making it inaccessible. And also, no data can escape its reach. It targets files, archives, photos, songs, videos, all of it! After that, you can longer open it. Relocating the data, or renaming it, will not assist. The only means to release your data from the ransomware’s keep, is conformity. The infection expects you to pay a ransom money, if you wish to free your documents. It makes that clear, in the ransom note it leaves after file encryption. The note is generally a message file, left on your Desktop. You can also locate it in every folder that contains secured data. It describes your dilemma, and also offers you an escape. According to .Pig4444, the only means to release your data is with an unique decryption secret. And also, to obtain it, you have to pay a ransom. The amount differs, as well as it’s normally asked for in Bitcoin. However other cryptocurrencies are additionally an option. The infection guarantees, to send you the secret you need, after you finish the transfer. As well as, that’s it. That’s all you obtain– a promise. You have no guarantees that conformity results in something favorable. Do not rest on words of cyber crooks. These are unreliable people with malicious schedules. Individuals, that will double-cross you. Do NOT pay them a cent. Don’t call them Do NOT comply with their needs. It may appear a challenging contact us to make, however it’s the right one.


.Pig4444 virus
.Pig4444

Just how did my system obtained harmed by .Pig4444?

Your computers gets infected with the .Pig4444 infection due to your failing to be alert. Some people do not pay attention to important information while surfing the web or setting up numerous programs. And, perhaps this is the way you wound up with an infection. Below’s the important things. The infection uses the old however gold intrusive approaches to deceive you. As well as, slide past you unnoticed. That includes hiding behind corrupted web links, websites, and torrents. It makes use of freeware as a means to hide itself. And also, impersonates a phony system or program upgrade. Like, Adobe Flash Player or Java. Yet, most of the time, it utilizes spam emails. You receive an e-mail that seems ahead from a widely known company. Like, Amazon or PayPal. As well as, the email urges you to click a link, or download and install an add-on. If you do, you end up with a ransomware. Remember that these types of dangers victimize your carelessness. They require you to hurry, and also miss doing due diligence. That reduces their hidden infiltration. They count on you to leave your destiny to possibility. Don’t! Do not select carelessness over caution. One maintains infections out. The various other invites them in.

.Pig4444 chrome extension
.Pig4444

Why is .Pig4444 harmful?

Do NOT act the means .Pig4444 advises you. Obeying its hazardous commands threatens and will clearly make your wallet thinner. Thus, don’t pay them loan. Do not reach out to the cyber abductors. If you do, you’ll regret it. It’s an useless effort to reclaim your information, as well as it will not finish well for you. Here’s why. There are a few situations that can unravel, when you see the ransom note on your screen. State, you make a decision to conform. You connect to the extortionists, pay their ransom, as well as wait. You wait for them to send you the decryption secret they promised. Well, what if they don’t? Besides, you have no assurances. All, you hinge on, is a guarantee. Can you truly believe the word of cyber abductors? The answer is ‘No.’ These are individuals, that will certainly disappoint you. Don’t give them cash! There’s likewise one more choice. They can, in fact, send you a decryption key. Yet, when you attempt to use it, it stops working to work. Yes, they can send you the incorrect one. After that, you have less money, as well as your information continues to be locked. Don’t pay! And also, even your best-case scenario, isn’t a factor for happiness. What takes place after you pay the ransom, get the right secret, as well as totally free your files? Well? Think of it. You paid loan to remove a signs and symptom, yet not the infection creating it. So, you remove the encryption, but the .Pig4444 ransomware continues to be. It’s still lurking in the edges of your system, free to strike once again. Then, you’re back at fresh start. There aren’t adequate methods to emphasize this enough. Do NOT pay!

READ  Remove Bopador Virus Ransomware (+File Recovery)

So, your computer got assaulted by .Pig4444 as well as probably you have wasted time trying to eliminate it manually. We are definitely confident that the service below will certainly work in erasing .Pig4444 in an automated way. But allow us first discuss avoidance of such ransomware assaults in future. Exists something that you can do to prevent this type of nasty risk from getting into your computer beforehand? There are few things we want to review below. Initially one is your personal obligation for being exceptionally cautious while you utilize your computer and also mostly while you browse the internet. When examining your e-mail as well as see some suspicious attachments included, do not rush to open them. Similarly, when you get on Facebook and somebody in your get in touches with sends you messages including attachments, be very mindful, particularly if these are some executable documents. The 2nd thing to think about is examining the integrity of your current anti-virus program. Unfortunately, there are numerous safety applications these days that only declare to be dependable, whereas in times of real malware invasions they just fail to do the work as marketed. In case .Pig4444 passed through right into your computer this suggests that your current anti-virus did not execute its advertised function as well as truly failed to safeguard your system. So, clearly, it is a factor for you to reconsider your selections and also absolutely switch over to a few other application that can definitely render the desired level of defense. We might additionally point out some percentage of customers that favor not to have any type of anti-virus software program in all. Definitely, this is a major mistake on their part, due to the fact that presently the web has plenty of cyber dangers that may covertly infiltrate vulnerable systems, especially those that are not furnished with some fundamental level of security. So, having anti-malware completely running and safeguarding your PC is a must-do thing in today’s cyber globe.


.Pig4444 removal guide

STEP 1. Recover files from .Pig4444 ransomware encryption

There are a lot of different ransomware viruses on the internet. Some of them are more dangerous than the others because they not only leaving malicious processes to protect themselves, but also removing backups of your system to make the recovery process impossible.

Please Note: Not all ransomware infections are able to remove backups of your system, so it is always worth to try a windows recovery method below. In order to protect your backups from this danger, try our Anti-Ransomware product:

READ  Remove Phobos Virus Ransomware (+File Recovery)

We recommend use Safe Mode with command prompt to safely perform a recovery of your files. You will have to reboot your computer, so you better save this instruction some where on your hard drive or read if from second computer.

  • Windows 7 users: You need to reboot your system and before its loaded constantly press “F8” button until you see boot options.

    .Pig4444 ransomware remove
  • Windows 8/10 users: Press the “Power” button from Windows login screen or Settings. Hold the Shift key on your keyboard and click on “Restart
    .Pig4444 ransomware remove
  • After your computer reboots – Click on “Troubleshoot” – press “Advanced options” – “Startup Settings
    .Pig4444 ransomware remove
  • Click the “Restart” button and your computer will reload again and show you the list with all options. You need to choose the “Safe Mode with Command Prompt
    .Pig4444 ransomware remove
  • When your windows loads, enter the following line: cd restore and press Enter.
    .Pig4444 ransomware remove
  • After that type rstrui.exe line and press Enter.
    .Pig4444 ransomware remove
  • A recovery window will open before you, Click Next to proceed.
    .Pig4444 ransomware remove
  • In the next window, you need to choose a Restore point. All files in protected drives will be recovered at the time when this point was created (prior to the infection with .Pig4444). In the case when ransomware removes these backups, there will be no Restore points listed. Select a Restore point and click “Next”.
    .Pig4444 ransomware remove
  • Click “Finish” in this window and confirm the recovery process by pressing “Yes“.
    .Pig4444 ransomware remove

Simple example of how to recover your files from ransomware infection:

STEP 2. Removing .Pig4444 ransomware malicious files

Once the recovery process is complete, you should consider scanning your computer with a GridinSoft Anti-Malware in order to find any traces of .Pig4444 infection. Though some ransomware viruses are removing themselves right after the encryption of your files, some may leave malicious processes on your computer for special purposes of cyber criminals.

  1. Run GridinSoft Anti-Malware and choose the scan type, which is suitable for your needs. Of course, for the accuratest scan results we recommend you to choose the “Full Scan”.
  2. Choose "Full Scan"
    GridinSoft Anti-Malware Scan Types
  3. Give Anti-Malware a little time to check your system:
  4. Please wait until the scan completed
    Anti-Malware Scan Process
  5. Move to quarantine all the viruses and unwanted files, that you see in the results list:
  6. Move detected items to quarantine
    GridinSoft Anti-Malware Scan Results
  7. Enjoy the malware removal process:
  8. GridinSoft Anti-Malware Removal Process
    Removal process completed. Your system is clean!

Use of On-run protection may additionaly prevent different types of cyber attacks, our protect may flag the downloader of the ransomware as a malicious application preventing the download of .Pig4444.

GridinSoft Anti-Malware .Pig4444 protection

STEP 3. Prevent the .Pig4444 ransomware infection with GridinSoft Anti-Ransomware

Despite that some ransomware can remove backups of your OS, our product GridinSoft Anti-Ransomware is able to protect them from the removing in the first place. When some kind of a malicious program or ransomware virus tries to delete your backups, out program intercepts this request and blocks the sending process.
Note: that the product is still in Beta testing phase, some bugs and glitches are possible.
Besides the protection tool, you should read and learn few simple rules. Follow them every time you work on your computer and your will decrease chances of your infection to a minimum:

  • Don’t open suspicious spam letters. No way! Be very careful with your downloads. Download and install software preferably from its official website.
  • Do backups of your important files regularly. Storing your really important files in few different places is a good decision.
  • Keep your system free from adware, hijackers and PUPs The infected computer will be more likely compromised with other malicious software, and ransomware is not an exception in this case.
  • Don’t panic and be reasonable. Don’t pay the ransom fee right after you got infected, it is always best to search on the internet for some answers. It is possible that someone have developed a decryption tool that might help you.
[Total: 0    Average: 0/5]

About Trojan Killer

Carry Trojan Killer Portable on your memory stick. Be sure that you’re able to help your PC resist any cyber threats wherever you go.

Check Also

Megacortex changes passwords in Windows

New MegaCortex version changes passwords in Windows and threatens to publish stolen data

The new version of the MegaCortex ransomware not only encrypts files, but also changes passwords …

Remove Mosk Virus Ransomware (+File Recovery)

Table of Contents About MoskDo NOT send money for decrypt of “mosk” files!How to protect …

Leave a Reply