Lsmma.exe Miner Virus – So entfernen Sie

Ein neuer, extrem gefährlich Kryptowährung miner Infektion wurde von Sicherheit Wissenschaftler identifiziert. die Malware, namens Lsmma.exe kann eine Reihe von Möglichkeiten, Ziel Opfer infiziert Verwendung. Die Grundidee hinter dem Lsmma.exe Bergmann ist zu Kryptowährung miner Aktivitäten auf den Computersystemen der Erkrankten um Monero zu erhalten Tokens an Opfern Ausgaben zu beschäftigen. Das Ergebnis dieses Bergmannes wird die elektrisch Energiekosten erhöht und auch, wenn Sie es für längere Zeitmenge Lsmma.exe verlassen kann auch Ihren Computer Komponenten beschädigen.

Herunterladen GridinSoft Anti-Malware

Lsmma.exe verwendet ausgefeilte Techniken zu infiltrieren PC und Haut von seinen Opfern. Verwenden GridinSoft Anti-Malware, um festzustellen, ob Ihr System infiziert ist, und verhindert, dass die Abstürze Ihren PC

Herunterladen GridinSoft Anti-Malware

Lsmma.exe: Verteilungsmethoden

Das Lsmma.exe Malware verwendet zwei populäre Techniken, die verwendet werden, Computer Ziele zu verunreinigen:

  • Payload Lieferung mittels Vor-Infektionen. Wenn eine ältere Lsmma.exe Malware auf den Opfer-Systeme freigegeben wird, kann es automatisch selbst oder Download-Upgrade und eine neuere Variante installieren. Dies ist möglich, den integrierten Upgrade-Befehl, der den Start bekommt. Dies wird durch Verknüpfung mit einem bestimmten vordefinierten Hacker gesteuerte Server durchgeführt, die den Malware-Code liefert. Die heruntergeladene und installieren Infektion wird sicherlich den Namen einer Windows-Lösung erwerben und in die gestellt werden “%System% temp” Standort. Wichtige Wohnimmobilien und auch Betriebssystemkonfigurationsdaten werden geändert, um eine konsistente sowie stille Infektion zu ermöglichen,.
  • Software-Programm Ausnutzen von Sicherheitslücken. Die neueste Version der Lsmma.exe haben Malware tatsächlich lokalisiert wurde durch die einige Ventures ausgelöst werden, berühmt anerkannt für die Verwendung von in der Ransomware-Attacken gemacht wird. Die Infektionen werden durch Targeting offene Dienste über den TCP-Port erfolgen. Die Streiks werden von einem Hacker gesteuerte Struktur automatisiert die für sucht, ob der Port offen ist. Wenn dieses Problem erfüllt ist, wird es den Dienst überprüfen und erhalten Informationen, die sie in Bezug auf, bestehend aus jeder Art von Version sowie Konfigurationsdaten. Exploits sowie Benutzernamen und ein Passwort Mixes kann getan werden,. Wenn manipuliert die eingestellt ist der Bergmann gegenüber dem anfälligen Code aus wird sicherlich zusammen mit dem Backdoor eingesetzt werden. Diese präsentiert die eine Doppelinfektion.

Neben diesen Verfahren können verschiedene andere Strategien zu nutzen. Miners kann durch Phishing-Mails verteilt werden, die in loser Schüttung in einem SPAM artig gesendet werden, sowie stützen sich auf Social-Engineering-Methoden, um die Ziele richtig zu denken, zu verwirren, dass sie eine Nachricht von einer legit Lösung oder Unternehmen bekommen haben. Die Virus-Daten können in den Körperkomponenten in Multimedia-Inhalten oder Nachricht Web-Links entweder direkt verbunden oder gesetzt werden.

Die Missetäter kann zusätzlich schädliche Landung Seiten entwickeln, die Anbieter herunterladen darstellen können und installieren Seiten, Software-Download-Sites und andere regelmäßig zugegriffen Bereiche. Wenn sie Verwendung ähnlicher scheinbarer Domainnamen zu seriösen Adressen und auch Sicherheitszertifikaten der Personen machen können mit ihnen in der Interaktion gezwungen werden. In einigen Fällen öffnet sie nur können die Bergmann-Infektion verursachen.

Eine andere Strategie wäre die Verwendung von Ladungsträgern zu machen, die verteilt werden können Verwendung dieser Ansätze oder mittels File-Sharing-Netzwerke machen, BitTorrent ist eine der am meisten bevorzugt diejenigen,. Es wird regelmäßig zu verteilen sowohl echte Software-Anwendung und Dateien und auch Piraten Webinhalte genutzt. Zwei der am meisten bevorzugten Nutzlastträger sind die folgenden:

  • infizierte Dokumente. Die Cyberpunks können Skripte einbinden, die sicherlich gesetzt wird, sobald die Lsmma.exe Malware-Code auf, als sie gestartet werden. Jeder der bevorzugten Rekord sind prospektive Anbieter: Diskussionen, reichlich Nachrichtenaufzeichnungen, Diskussionen sowie Datenbanken. Wenn sie von den Zielen eröffnet werden, wird eine punktuelle der Individuen fragen zeigen, um es für die integrierten Makros möglich zu machen, um die Datei in geeigneter Weise zu beobachten. Ist dies der Bergmann getan wird, wird freigegeben.
  • Anwendung Installateure. Die bösen Jungs können die Bergmann-Setup Manuskripte platzieren rechts in der Anwendung Installateure in ganz populären Software-Anwendung durch Endkunden heruntergeladen: System-Utilities, Performance-Anwendungen, Arbeitsplatzprogramme, kreatives Denken Sammlungen und sogar Videospiele. Dies wird getan, um die seriösen Installateure Modifizieren – sie werden in der Regel von den wichtigsten Ressourcen heruntergeladen und installiert und angepasst die erforderlichen Befehle bestehen.
  • Andere Techniken, die von den Kriminellen daran gedacht werden können, bestehen aus der Verwendung von Web-Browser-Hijackern -harmful Plugins, die mit den am meisten bevorzugten Web-Browsern kompatibel gemacht werden. Sie sind mit falschen Einzelbewertungen zu den entsprechenden Datenbanken abgelegt und auch Entwickler-Anmeldeinformationen. In vielen Fällen können die Beschreibungen enthalten Screenshots, Videoclips und komplizierte Beschreibungen ansprechend fantastische Attribut Verbesserungen sowie Effizienz-Optimierungen. Dennoch bei der Installation wird sicherlich das Verhalten der beeinflusst Browser ändern- Individuen finden sicher, dass sie zu einer Hacker gesteuerte Landung Webseite und die Einstellungen geändert werden können umgeleitet werden – die Standard-Webseite, Suchmaschine sowie neue Registerkarten Webseite.

    Was ist Lsmma.exe?
    Lsmma.exe

    Lsmma.exe: Analyse

    Die Lsmma.exe Malware ist ein traditioneller Fall eines Kryptowährung Bergmann, der auf seiner Einrichtung in Abhängigkeit einer Vielzahl von unsicheren Handlungen führen kann. Sein Hauptziel ist es komplizierte mathematische Aufgaben zu erledigen, die aus den leicht verfügbaren Systemquellen profitieren: Zentralprozessor, GPU, Speicher und Festplatte Zimmer. Die Methode, die sie arbeiten, ist durch die Verknüpfung zu einem speziellen Web-Server Bergbau Pool genannt, wo die für Code aufgerufen wird heruntergeladen und installiert. So schnell, wie eine der Aufgaben heruntergeladen wird es sicherlich zugleich begonnen werden, mehrere Instanzen ausgeführt werden können, wenn bei. Wenn eine Aufgabe vorgesehen ein anderer abgeschlossen ist, wird in seiner Lage heruntergeladen werden und auch wird die Schleife sicher gehen, bis der Computer ausgeschaltet ist, wird die Infektion oder ein ähnlicher Anlass tritt losgeworden. Kryptowährung wird sicherlich zu den kriminellen Controller vergeben (Hacker-Gruppe oder eine einzelne cyber) direkt an ihren Geldbeutel.

    Eine gefährliche Qualität dieser Kategorie von Malware ist, dass die Beispiele ähnlich wie diese können alle Systemquellen nehmen und praktisch unbrauchbar opfer Computer zu machen, bis die Gefahr völlig entfernt wurde. Viele von ihnen sind eine ständige Einrichtung, die sie wirklich herausfordernd zu beseitigen macht. Diese Befehle werden sicherlich Anpassungen auch Optionen machen, Setup-Daten und Windows-Registry-Werte, die sicherlich die Lsmma.exe machen werden sofort Malware beginnen, wenn das Computersystem eingeschaltet ist. Der Zugang zu Heilung Nahrungsmittelvorwähleren sowie Entscheidungen behindert werden, die macht zahlreiche Mitmach-Entfernungsübersichten praktisch unwirksam.

    Dieses spezifische Infektion wird das Setup ein Windows-Dienst für sich, die Einhaltung der Schutzanalyse durchgeführt ther folgenden Aktionen haben tatsächlich beobachtet worden:

  • Informationen Harvesting. Der Bergmann wird sicherlich ein Konto der installierten Ausstattungselemente sowie spezifische Informationen zum Betriebssystem erzeugen. Dies kann aus bestimmten Einstellwerte besteht aus nichts Anwendungen von Drittanbietern sowie individuelle Einstellungen einrichten. Der vollständige Bericht wird in Echtzeit durchgeführt werden und kann kontinuierlich oder in bestimmten Zeitabständen durchgeführt werden.
  • Network Communications. So schnell, wie die Infektion einen Netzwerkanschluss für die Weiterleitung der gesammelten Daten gemacht wird, wird geöffnet. Es wird sicherlich die kriminellen Controller Anmeldung an der Lösung zulassen und erhalten alle entführten Details. Dieses Element kann in Zukunft aktualisiert startet zu einer vollwertigen Trojan Instanz: es erlauben würde sicherlich die Ungerechten Kontrolle der Maschinen zu übernehmen, Spion auf die Nutzer in Echtzeit und nehmen auch ihre Dateien. Außerdem Trojan Infektionen gehören zu den beliebtesten Methoden verschiedene andere Malware-Gefahren zu implementieren.
  • Automatische Updates. Indem man kann Update-Check-Modul die Lsmma.exe Malware häufig im Auge behalten, wenn eine neue Variation der Gefahr freigegeben wird und sofort anwenden. Diese besteht aus allen benötigten Behandlungen: Herunterladen und installieren, Installation, Reinigung von alten Daten und Neukonfiguration des Systems.
  • Anwendungen und Dienste Modification
  • . Während der Bergmann-Operationen kann die angeschlossene Malware hook up zu bereits laufenden Windows-Dienste und Drittanbieter-Set up-Anwendungen. so dass die Systemmanager sehen nicht, dass die Ressource viel stammt aus einem separaten Prozess, indem Sie.

    CPU Miner (BitCoin Miner) Entfernung mit GridinSoft Anti-Malware:

    Herunterladen GridinSoft Anti-Malware

    Name Lsmma.exe
    Kategorie Trojan
    Unterkategorie Kryptowährung Miner
    Gefahren Hohe CPU-Auslastung, Internet Geschwindigkeitsreduzierung, PC stürzt ab und gefriert und etc.
    Hauptzweck Um Geld für Cyber-Kriminelle zu machen
    Verteilung Torrents, Gratis Spiele, Cracked Apps, Email, fragwürdige Websites, Abenteuer
    Entfernung Installieren GridinSoft Anti-Malware zu erkennen und entfernen Lsmma.exe
    Was ist Lsmma.exe?
    Lsmma.exe

    Diese Art von Malware-Infektionen sind besonders effizient bei der erweiterten Befehle durchgeführt, wenn so einrichten. Sie basieren auf einer modularen Struktur basiert die kriminellen Controller ermöglicht alle Arten von gefährlichen Verhalten zu koordinieren. Zu den bevorzugten Fällen ist die Änderung der Windows-Registrierung – Änderungen Saiten durch das o verbunden ist, können erhebliche Effizienz Störungen und die mangelnde Fähigkeit zur Zugänglichkeit Windows-Lösungen erstellen. Unter Berufung auf den Bereich von Änderungen kann es ebenfalls der Computer machen völlig sinnlos. Auf der anderen Seite die Kontrolle über Werte Registry von Drittanbietern kommen installierten Anwendungen können sie sabotieren. Einige Anwendungen möglicherweise nicht vollständig starten, während andere ganz plötzlich zu arbeiten aufhören.

    Dieser bestimmte Bergmann in seiner jetzigen Variante konzentriert sich die Monero Kryptowährung von einer geänderten Version von XMRig CPU-Mining-Maschine aus auf den Bergbau. Wenn die Kampagnen erfolgreich dann zukünftige Versionen des Lsmma.exe überprüfen können in Zukunft eingeführt werden. Da die Malware nutzt Software-Schwachstellen Ziel-Hosts zu infizieren, es kann Teil eines gefährlichen Koinfektion mit Ransomware sowie Trojaner sein.

    Beseitigung Lsmma.exe wird dringend empfohlen, gegeben, dass Sie das Risiko nicht nur einen großen Stromkosten führen, wenn es auf Ihrem Computer arbeitet, aber der Bergmann könnte ebenfalls durchführen andere unerwünschte Aufgaben auf sie sowie auch Schäden an Ihrem Computer permanent.

    Lsmma.exe Entfernungsprozess


    SCHRITT 1. Zuerst, Sie müssen GridinSoft Anti-Malware herunterladen und installieren.

    GridinSoft Anti-Malware installieren

    SCHRITT 2. Dann sollten Sie wählen “Schneller Scan” oder “Kompletter Suchlauf”.

    GridinSoft Anti-Malware

    SCHRITT 3. Führen Sie Ihren Computer scannen

    GridinSoft Anti-Malware

    SCHRITT 4. Nachdem der Scan abgeschlossen, Sie müssen klicken Sie auf “Sich bewerben” Taste Lsmma.exe zu entfernen

    Detect Lsmma.exe

    SCHRITT 5. Lsmma.exe entfernt!

    Lsmma.exe Removal


    Video Guide: Wie GridinSoft Anti-Malware für entfernen Lsmma.exe verwenden


    Wie Sie Ihren PC vor einer reinfected mit verhindern “Lsmma.exe” in der Zukunft.

    Eine leistungsstarke Antivirus-Lösung, und Block dateilosen Malware erkennen kann, ist, was Sie brauchen! Herkömmliche Lösungen erkennen Malware auf Basis von Virendefinitionen, und daher können sie oft nicht erkennen, “Lsmma.exe”. GridinSoft Anti-Malware bietet Schutz gegen alle Arten von Malware, einschließlich dateilosen Malware wie “Lsmma.exe”. GridinSoft Anti-Malware bietet Cloud-basierten Verhaltensanalysators alle unbekannten Dateien einschließlich Zero-Day-Malware zu blockieren. Eine solche Technologie kann erkennen und vollständig entfernen “Lsmma.exe”.
    Erkennen und effizient entfernen die Lsmma.exe

    Über Trojan Mörder

    Tragen Sie Trojan Killer-Portable auf Ihrem Memory-Stick. Achten Sie darauf, dass Sie in der Lage sind, Ihr PC keine Cyber-Bedrohungen widerstehen zu helfen, wo immer Sie sind.

    überprüfen Sie auch

    Dzbarsvc.exe zweifelhafte Prozess-Deinstallationsrichtlinien.

    Dzbarsvc.exe ist ein Prozess, der in Ihrem Task-Manager leicht als energetisch verfolgt werden kann. …

    Anweisungen zum Entfernen verdächtiger Prozesse in Libmfxsw32.exe.

    Libmfxsw32.exe ist ein Prozess, der in Ihrem Task-Manager schnell als energisch zugeordnet werden kann. …

    Hinterlasse eine Antwort

Home » How to remove » Malicious process » Lsmma.exe Miner Virus – How to Remove It

Lsmma.exe Miner Virus – How to Remove It

A new, extremely hazardous cryptocurrency miner infection has been identified by safety and security scientists. The malware, called Lsmma.exe can infect target victims utilizing a range of ways. The main idea behind the Lsmma.exe miner is to employ cryptocurrency miner activities on the computer systems of sufferers in order to obtain Monero tokens at victims expenditure. The outcome of this miner is the elevated electrical energy costs and also if you leave it for longer amount of times Lsmma.exe may also harm your computers components.

Download GridinSoft Anti-Malware

Lsmma.exe uses sophisticated techniques to infiltrate PC and hide from its victims. Use GridinSoft Anti-Malware to determine whether your system is infected and prevent the crashes your PC

Download GridinSoft Anti-Malware

Lsmma.exe: Distribution Methods

The Lsmma.exe malware utilizes two popular techniques which are utilized to contaminate computer targets:

  • Payload Delivery by means of Prior Infections. If an older Lsmma.exe malware is released on the victim systems it can automatically upgrade itself or download and install a newer variation. This is possible using the integrated upgrade command which gets the launch. This is done by linking to a certain predefined hacker-controlled server which provides the malware code. The downloaded and install infection will certainly acquire the name of a Windows solution and be put in the “%system% temp” location. Important residential properties and also operating system configuration data are altered in order to allow a consistent as well as silent infection.
  • Software Program Vulnerability Exploits. The newest version of the Lsmma.exe malware have actually been located to be triggered by the some ventures, famously recognized for being made use of in the ransomware attacks. The infections are done by targeting open services through the TCP port. The strikes are automated by a hacker-controlled structure which searches for if the port is open. If this problem is met it will check the service and obtain information regarding it, consisting of any kind of version as well as configuration data. Exploits as well as preferred username and password mixes may be done. When the manipulate is set off versus the prone code the miner will certainly be deployed along with the backdoor. This will present the a dual infection.

Apart from these methods various other strategies can be used too. Miners can be dispersed by phishing emails that are sent in bulk in a SPAM-like manner as well as rely on social engineering methods in order to confuse the targets right into thinking that they have gotten a message from a legit solution or business. The virus data can be either straight connected or put in the body components in multimedia content or message web links.

The wrongdoers can additionally develop harmful touchdown pages that can pose vendor download and install pages, software program download sites and other regularly accessed areas. When they make use of similar seeming domain names to reputable addresses and also safety certificates the individuals may be coerced into interacting with them. In some cases just opening them can cause the miner infection.

Another strategy would be to make use of payload carriers that can be spread out making use of those approaches or by means of file sharing networks, BitTorrent is one of the most preferred ones. It is regularly utilized to distribute both genuine software application and files and also pirate web content. Two of the most preferred payload carriers are the following:

READ  nvidiashare.exe process loads CPU on your computer [REMOVE IT NOW!]
  • Infected Documents. The cyberpunks can embed scripts that will certainly set up the Lsmma.exe malware code as soon as they are launched. Every one of the preferred record are prospective providers: discussions, abundant message records, discussions as well as databases. When they are opened up by the targets a punctual will show up asking the individuals to make it possible for the built-in macros in order to appropriately watch the file. If this is done the miner will be released.
  • Application Installers. The bad guys can place the miner setup manuscripts right into application installers throughout all popular software application downloaded by end customers: system utilities, performance apps, workplace programs, creative thinking collections and even video games. This is done modifying the reputable installers – they are generally downloaded and install from the main resources and customized to consist of the required commands.
  • Other techniques that can be thought about by the criminals consist of the use of web browser hijackers -harmful plugins which are made compatible with the most preferred web browsers. They are posted to the appropriate databases with phony individual reviews and also developer credentials. In a lot of cases the descriptions may include screenshots, video clips and intricate descriptions appealing fantastic attribute enhancements as well as efficiency optimizations. Nevertheless upon installation the behavior of the influenced browsers will certainly change- individuals will certainly locate that they will be redirected to a hacker-controlled landing web page and their settings could be modified – the default web page, search engine as well as new tabs web page.

    What is Lsmma.exe?
    Lsmma.exe

    Lsmma.exe: Analysis

    The Lsmma.exe malware is a traditional case of a cryptocurrency miner which depending upon its setup can cause a variety of unsafe actions. Its main goal is to do intricate mathematical jobs that will benefit from the readily available system sources: CPU, GPU, memory and hard drive room. The method they work is by linking to a special web server called mining swimming pool where the called for code is downloaded and install. As quickly as one of the tasks is downloaded it will certainly be begun at the same time, multiple instances can be run at when. When a provided task is completed another one will be downloaded in its location and also the loop will certainly proceed until the computer is powered off, the infection is gotten rid of or one more similar occasion occurs. Cryptocurrency will certainly be awarded to the criminal controllers (hacking group or a single cyberpunk) directly to their wallets.

    A dangerous quality of this category of malware is that examples similar to this one can take all system sources and practically make the victim computer unusable up until the danger has been totally removed. A lot of them include a persistent setup which makes them truly challenging to eliminate. These commands will certainly make adjustments too options, setup data and Windows Registry values that will certainly make the Lsmma.exe malware beginning immediately when the computer system is powered on. Access to healing food selections as well as choices may be obstructed which renders numerous hands-on removal overviews practically ineffective.

    This specific infection will setup a Windows service for itself, adhering to the conducted protection analysis ther following actions have actually been observed:

  • Information Harvesting. The miner will certainly generate an account of the installed equipment elements as well as specific operating system information. This can consist of anything from specific setting values to set up third-party applications as well as individual settings. The full report will be made in real-time and may be run continuously or at particular time intervals.
  • Network Communications. As quickly as the infection is made a network port for relaying the gathered data will be opened. It will certainly allow the criminal controllers to login to the solution and obtain all hijacked details. This element can be updated in future launches to a full-fledged Trojan instance: it would certainly allow the wrongdoers to take over control of the machines, spy on the users in real-time and also take their files. Furthermore Trojan infections are among the most popular methods to deploy various other malware dangers.
  • Automatic Updates. By having an update check module the Lsmma.exe malware can frequently keep an eye on if a new variation of the danger is released and instantly apply it. This consists of all needed treatments: downloading and install, installation, cleaning of old data and reconfiguration of the system.
  • Applications and Services Modification
  • READ  ativsk.exe Bitcoin Miner Removal Guidance.

    . During the miner operations the connected malware can hook up to already running Windows services and third-party set up applications. By doing so the system managers may not see that the resource lots originates from a separate process.

    CPU Miner (BitCoin Miner) removal with GridinSoft Anti-Malware:

    Download GridinSoft Anti-Malware

    NameLsmma.exe
    CategoryTrojan
    Sub-categoryCryptocurrency Miner
    DangersHigh CPU usage, Internet speed reduction, PC crashes and freezes and etc.
    Main purposeTo make money for cyber criminals
    DistributionTorrents, Free Games, Cracked Apps, Email, Questionable Websites, Exploits
    RemovalInstall GridinSoft Anti-Malware to detect and remove Lsmma.exe
    What is Lsmma.exe?
    Lsmma.exe

    These sort of malware infections are especially efficient at carrying out advanced commands if set up so. They are based upon a modular structure enabling the criminal controllers to coordinate all type of hazardous behavior. Among the preferred instances is the alteration of the Windows Registry – alterations strings connected by the os can create significant efficiency disruptions and the lack of ability to accessibility Windows solutions. Relying on the range of changes it can likewise make the computer totally pointless. On the other hand control of Registry values coming from any third-party installed applications can sabotage them. Some applications might fail to launch completely while others can all of a sudden quit working.

    This certain miner in its present variation is focused on mining the Monero cryptocurrency consisting of a changed version of XMRig CPU mining engine. If the campaigns verify successful then future versions of the Lsmma.exe can be introduced in the future. As the malware utilizes software vulnerabilities to infect target hosts, it can be part of a hazardous co-infection with ransomware as well as Trojans.

    Elimination of Lsmma.exe is highly suggested, given that you run the risk of not just a big electricity expense if it is working on your COMPUTER, but the miner might likewise carry out other unwanted tasks on it as well as also damage your COMPUTER permanently.

    Lsmma.exe removal process


    STEP 1. First of all, you need to download and install GridinSoft Anti-Malware.

    GridinSoft Anti-Malware Install

    STEP 2. Then you should choose “Quick scan” or “Full scan”.

    GridinSoft Anti-Malware

    STEP 3. Run to scan your computer

    GridinSoft Anti-Malware

    STEP 4. After the scan is completed, you need to click on “Apply” button to remove Lsmma.exe

    Detect Lsmma.exe

    STEP 5. Lsmma.exe Removed!

    Lsmma.exe Removal


    Video Guide: How to use GridinSoft Anti-Malware for remove Lsmma.exe


    How to prevent your PC from being reinfected with “Lsmma.exe” in the future.

    A Powerful Antivirus solution that can detect and block fileless malware is what you need! Traditional solutions detect malware based on virus definitions, and hence they often cannot detect “Lsmma.exe”. GridinSoft Anti-Malware provides protection against all types of malware including fileless malware such as “Lsmma.exe”. GridinSoft Anti-Malware provides cloud-based behavior analyzer to block all unknown files including zero-day malware. Such technology can detect and completely remove “Lsmma.exe”.
    Detect and efficient remove the Lsmma.exe

    [Total: 0    Average: 0/5]

    About Trojan Killer

    Carry Trojan Killer Portable on your memory stick. Be sure that you’re able to help your PC resist any cyber threats wherever you go.

    Check Also

    Trojan Predator the thief

    Trojan Predator The Thief attacks easy money lovers and cryptocurrency hunters

    An independent IS researcher discovered a fraudulent campaign on YouTube, which spreads the spyware Trojan …

    How to remove Misleading:Win32/Lodi virus?

    Misleading:Win32/Lodi is a generic detection utilized by Microsoft Security Essentials, Windows Defender and other anti-virus …

    Leave a Reply