Entfernen Sie die Ehiz Virus Ransomware (+Wiederherstellung von Dateien)

Über Ehiz

Jagd wird von unserem Malware-Forschungsteam als DJVU-Virenfamilie sortiert. Eine weitere Varianten dieser Familie ist Nusm, Igvm, pcqq, und einige Andere. Es gibt bestimmte Scanner, die es auch deshalb ermöglicht, seine irruption ignorieren. tatsächlich, wir haben es zu nennen, dass, wegen dem “.Jagd” Erweiterung, die es am Ende Ihrer Aufzeichnungen verbindet.

Lassen Sie uns klären. Eine Ehiz-Infektion greift Ihren Laptop auch durch Heimlichkeit und Geschicklichkeit an. Nachdem, einmal eingegeben gilt es AES oder RSA Logiken kodiert Ihre Datensätze zu sperren.

Nachdem, sie erpressen sie ihre dekodieren. Nachdem Ehiz direkt in Ihr Gerät geschlüpft ist, es stellt jede Ihrer Dokumente unter Isolation. Es schließt sich seine ganz persönliche Erweiterung “.Jagd” Am Ende, wodurch Daten nicht verfügbar.

Dateien mit “.Jagd” Erweiterung durch den Ehiz-Virus angehängt:

.ehiz Dateien
Beispiel für .ehiz-Dateien

Es greift Daten, Archiv, Fotos, Lieder, Verfilmungen, alles davon! Danach, Sie können länger sie nicht sehen. Verschieben von Dateien oder retitling es nicht helfen. Das ausschließliche Mittel, um Ihre Dokumente aus dem Keep der Cryptoware freizugeben, ist die Dekodierung. Der Virus beabsichtigte, Buyout-Bargeld auszuzahlen, wenn Sie Ihre Dokumente zurückerhalten möchten. Es macht das deutlich (in der Erpressung Text) Nach der Auszahlung werden die Daten entschlüsselt.

Die Meldung ist in der Regel eine Textdatei, links auf dem Desktop. Sie können es auch in jedem Ordner anzeigen, in dem Dokumente verschlüsselt sind. Es beschreibt Ihre Anliegen und bietet Ihnen auch eine Antwort. Laut Ehiz, Das einzige Mittel, um Ihre Datensätze zu entsperren, ist die Verwendung eines einzigen Dekodierungsschlüssels. Und auch, zu erreichen, ist es Ihnen eine Auszahlung auszuzahlen müssen. Der Preis ist $980, sowie es normalerweise in Bitcoins gefragt.

Die Nachricht der Ehiz Ransomware enthält die folgenden Informationen:

Beachtung!

Keine Sorge, Sie können alle Ihre Dateien zurückkehren!
Alle Ihre Dateien wie Fotos, Datenbanken, Dokumente und andere wichtige sind mit stärkster Verschlüsselung und eindeutigen Schlüsseln verschlüsseln.
Die einzige Methode, Dateien wiederherzustellen, ist Entschlüsselungs-Tool und eindeutige Schlüssel für Sie zum Kauf.
Diese Software wird alle Ihre verschlüsselten Dateien entschlüsseln.
Was garantiert Ihnen haben?
Sie können eine verschlüsselte Datei von Ihrem PC senden und wir entschlüsseln es kostenlos.
Aber wir können nur entschlüsseln 1 Datei kostenlos. Die Datei muss nicht enthalten wertvolle Informationen.
Sie können Video-Übersicht Entschlüsselungs-Tool bekommen und schauen:
https://we.tl/t-WbgTMF1Jmw
Preis von privaten Schlüsseln und Entschlüsselungs-Software $980.
Rabatt 50% zur Verfügung, wenn Sie mit uns zuerst 72 Std, das ist Preis für Sie $490.
Bitte beachten Sie, dass Sie nie Ihre Daten ohne Zahlung wiederherstellen.
Überprüfen Sie Ihren Posteingang "Spam" oder "Trödel" Ordner, wenn Sie Antwort bekommen mehr nicht als 6 Std.


Um diese Software, die Sie auf unserer E-Mail schreiben müssen:
 restorealldata@firemail.cc
  
Reserve E-Mail-Adresse kontaktieren Sie uns:
 gorentos@bitmessage.ch

Unser Telegramm Konto:
@datarestore
 
Ihre persönliche ID:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Kein Geld für Entschlüsselung von schicken “Jagd” Dateien!

Das Ehiz-Virus garantiert, senden Sie den Code, nachdem Sie geben. Ebenso gut wie, das ist es. Das ist alles, was Sie bekommen - ein Versprechen. Sie haben keine Garantie, dass Gehorsam in etwas beendet günstig. Sie nicht auf Worte der virtuellen Kriminellen ruhen. Das ist es, Menschen, das wird Sie täuschen. Sie nicht einen Cent schicken. Sie nennen sie nicht nicht mit ihren Bedürfnissen Entsprechen.

Zahlen Sie nicht für Ransomware

Wie wurde mein PC von Ehiz beschädigt??

Ihre Computer werden durch die Ehiz-Malware beschädigt, weil Sie nicht in der Lage sind, auf der Hut zu sein. Einige Leute achten nicht auf wesentliche Details, wenn sie das Internet nutzen oder verschiedene Anwendungen herunterladen.

Die Ehiz-Infektion verwendet die alten, aber goldinvasiven Methoden, um Sie zu täuschen. Und kriecht in unbeobachteten. Das enthält hinter beschädigt Web-Links zu verbergen, Websites, und Torrents. Es gilt kostenlose Tools als eine Möglichkeit, sich zu verstecken. Und Formen als gefälschtes System oder Programm-Update. Mögen, Adobe Flash Player oder Java.

Noch häufiger ja als nicht, es nutzt Junk-E-Mails. Sie erhalten eine E-Mail, die von einer bekannten Firma zu finden scheint. Mögen, Amazon oder PayPal. und, die E-Mail-stachelt Sie einen Web-Link zu klicken, oder herunterladen und ein Programm installieren. Wenn Sie tun, Sie am Ende mit Malware.

Beachten Sie, dass diese Arten von Risiken betrügen Ihre Unaufmerksamkeit. Sie müssen Sie sich beeilen und verlieren Due Diligence tun. Das ermöglicht, ihre verborgene Infiltration. Sie ruhen auf Sie Ihr Schicksal dem Zufall zu überlassen. Unterlassen Sie! Nicht Rücksichtslosigkeit über Sorgfalt. Man hält malwares aus. Die andere begrüßen sie in.

Folglich, nicht zahlen ihnen ein Darlehen. Sie nicht auf die virtuellen Kriminellen verbinden. Wenn Sie tun, du wirst es bereuen. Es ist ein vergeblicher Versuch, Ihre Information zurückzukehren, sowie es nicht gut für Sie endet. Unten ist, warum.

Es gibt einige Fälle, die sich auflösen können, wenn Sie die Erpressungskasse auf Ihrem Display sehen. Anspruch, Sie lösen erfüllen. Sie stellen eine Verbindung zu den Erpressern, Geben Sie ihre Buyout-Währung an, und warte. Sie warten auf sie Ihnen den Dekodierungs Trick, den sie sicher schicken. Gut, was passiert, wenn sie es nicht tun?

Sogar so, Sie haben keine Garantie. Alles, Sie stützen sich auf, ist ein Wort. Können Sie absolut Worte von Cyber-Diebe denken? Die Antwort lautet: ‚Nein.‘ Diese Menschen sind, wer wird sie klar enttäuschen. Geben Sie nicht einen Cent! Es gibt auch eine andere Art und Weise.

Sie können Sie tatsächlich einen Entschlüsselungsschlüssel senden. jedoch, wenn Sie Mühe, sie zu öffnen, es funktioniert nicht.

Ja, sie können Sie die falsche Taste senden. Nachdem, Sie haben viel weniger Geld, sowie Ihre Informationen weiterhin blockiert ist. Nicht machen! Und auch Ihre optimale Strategie ist kein Grund zur Freude. Was geschieht, nachdem Sie die Buyout-Fonds geben, erhalten Sie den entsprechenden Trick, als auch völlig frei, Ihre Daten? Gut? Denke darüber nach. Sie bezahlte Geld, um ein Zeichen und Symptome zu beseitigen, noch nicht die Malware es starten.

So, Entfernen Sie die Codierung, Dennoch bleibt die Ehiz-Malware bestehen. Es schleicht sich noch in den Ecken Ihres Systems, einmal kostenlos wieder schaden. Nachdem, Sie sind wieder an einem neuen Anfang.

Warum ist Ehiz unsicher??

In Ergänzung, ein Opfers Daten zu codieren, Die Ehiz-Infektion hat auch begonnen, die Azorult-Spyware auf dem PC zu installieren, um Kontokennwörter zu stehlen, Cyber-Geld Portemonnaies, Desktop-Aufzeichnungen, und mehr.

So, Ihr Gerät wurde von Ehiz angegriffen und wahrscheinlich haben Sie tatsächlich Zeit verloren, es manuell zu löschen. Wir sind absolut sicher, dass das unten beschriebene Mittel Ehiz auf automatisierte Weise erfolgreich entfernen wird.

So schützen Sie den PC vor Ehiz Ransomware?

jedoch, lassen Sie uns über preclusion solcher cryptoware Angriffe in Zukunft zunächst sprechen. Es gibt etwas, das Sie tun können, um dieser kritischen Bedrohung zu entgehen, die zuvor in Ihr Gerät eingedrungen ist?

Es gibt ein paar Dinge, die wir möchten mehr über hier sprechen. Das erste ist Ihre individuelle Verantwortung dafür, unglaublich aufmerksam zu sein, während Sie Ihren PC benutzen und vor allem, wenn Sie im Internet surfen. Wenn Sie Ihre E-Mail-Prüfung und sehen bestanden einige zweifelhafte Anhänge, nicht eilig, sie zu öffnen.

Ähnlich, wenn Sie auf Facebook und soziale Netzwerke erhalten auch jemand mit denen Sie kommunizieren sendet Sie Nachrichten einschließlich Zubehör, sehr achtsam, vor allem, wenn diese einige EXE-Dateien.

Das zweite, was zu berücksichtigen, prüft die Vertrauenswürdigkeit von aktuellen Anti-Malware-Programm. Unglücklicherweise, Heutzutage gibt es mehrere Sicherheits-Software, die nur angeben, zuverlässig zu sein, In Zeiten echter Virusinvasionen erledigen sie die behauptete Aufgabe einfach nicht.

Für den Fall, dass Ehiz in Ihren Laptop eingedrungen ist, bedeutet dies, dass Ihr aktuelles Sicherheitstool seinen beworbenen Zweck nicht erfüllt hat und zum Schutz Ihres Systems wirklich zu kurz gekommen ist. Es ist also offensichtlich ein Faktor für Sie, Ihre Auswahl zu überschätzen und auf jeden Fall auf ein anderes Programm umzusteigen, das das gewünschte Sicherheitsniveau am genauesten gewährleisten kann.

Nicht alle Antivirenprogramme sind gut

Wir können zusätzlich einen Teil der Nutzer diskutieren, die überhaupt keine Art von Schutz-Software-Programm haben möchten. Bestimmt, Dies ist ein großer Fehler auf ihrer Komponente, Aufgrund der Tatsache, dass das Web derzeit viele virtuelle Gefahren birgt, die heimlich in zugängliche Systeme eindringen können, speziell diejenigen, die nicht mit einem Standardschutz ausgestattet sind.

So, In der heutigen Cyberwelt ist es ein notwendiger Punkt, dass Antivirenprogramme ständig ausgeführt werden und Ihr Computer geschützt wird.

 


Ehiz Entfernungsanleitung

SCHRITT 1. Stellen Sie Dateien von der Ehiz Ransomware-Verschlüsselung wieder her

Sie können hier kostenlos Entschlüsselung Tool herunterladen: Decryptor für STOPP Djvu. Es funktioniert jedoch, wenn der Ehiz-Virus einen Offline-Schlüssel für die Verschlüsselung verwendet.

Wenn Schlüssel nicht gefunden, wir beraten Sie Ihren PC wiederherstellen

Es gibt viele verschiedene Ransomware Viren im Internet. Einige von ihnen sind gefährlicher als die anderen, weil sie nicht nur schädliche Prozesse lassen sich schützen, sondern auch Backups von Ihrem System zu entfernen, um den Wiederherstellungsprozess unmöglich.

Bitte beachten Sie: Nicht alle Ransomware-Infektionen sind in der Lage Backups von Ihrem System zu entfernen, so ist es immer lohnt sich ein Fenster Erholung zu versuchen.
Wir empfehlen die Verwendung Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung um sicher eine Wiederherstellung Ihrer Dateien durchführen. Sie müssen Ihren Computer neu starten, so besser Sie diese Anweisung speichern:

Wie zum Wiederherstellen von Dateien aus einem Backup in Windows 7/8/10

SCHRITT 2. Entfernen von schädlichen Ehiz Ransomware-Dateien

Sobald der Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist, Sie sollten mit einem Scannen Sie Ihren Computer betrachten GridinSoft Anti-Malware um Spuren einer Ehiz-Infektion zu finden. Obwohl einige Ransomware Viren selbst direkt nach der Verschlüsselung Ihrer Dateien zu entfernen, einige können schädliche Prozesse auf Ihrem Computer für spezielle Zwecke von Cyber-Kriminellen verlassen.

Ehiz Virus Remover

  1. Führen Sie GridinSoft Anti-Malware und wählen Sie den Scan-Typ, das ist für Ihre Bedürfnisse geeignet. Na sicher, für die accuratest Scan-Ergebnisse empfehlen wir Ihnen, die zur Auswahl “Kompletter Suchlauf”.

    GridinSoft Full Scan

  2. Geben Sie Anti-Malware ein wenig Zeit, um Ihr System zu überprüfen:

    GridinSoft Anti-Malware-Scanning

  3. Verschieben Sie alle Viren und unerwünschte Dateien in Quarantäne, dass Sie in der Ergebnisliste zu sehen:

    GridinSoft Anti-Malware Scan Ergebnis

  4. Genießen Sie die Entfernung von Malware-Prozess:

    Nach dem Reinigen PC

  5. Gebrauch von On-Laufschutz kann Additionaly verschiedene Arten von Cyber-Attacken verhindern, Unser Schutz kennzeichnet den Downloader der Ransomware möglicherweise als schädliche Anwendung, die den Download von Ehiz verhindert.

    GridinSoft Schutz

SCHRITT 3. Verhindern Sie die Infektion mit dem Ehiz-Virus

Neben dem Schutz-Tool, Sie sollten und lernen einige einfache Regeln lesen. Folgen sie jedes Mal, wenn Sie auf Ihrem Computer arbeiten und Ihre verringert die Chancen Ihrer Infektion auf ein Minimum:

  • Öffnen Sie keine verdächtigen Spam-Briefe. Auf keinen Fall! Seien Sie sehr vorsichtig mit Ihren Downloads. Herunterladen und Installieren von Anwendungen bevorzugt von seiner offiziellen Website.
  • Haben Backups Ihrer wichtigen Dateien regelmäßig. Ihre wirklich wichtigen Dateien in wenigen verschiedenen Orten zu speichern ist eine gute Entscheidung.
  • Halten Sie Ihren Computer frei von Adware, Entführer und PUPs Der infizierte Computer mehr wird wahrscheinlich mit anderer bösartiger Software beeinträchtigt, und Ransomware ist keine Ausnahme in diesem Fall.
  • Keine Panik, und sie sind angemessen. Nicht das Lösegeld Gebühr zahlen direkt nach infiziert wurde, es ist immer am besten im Internet nach Antworten suchen. Es ist möglich, dass jemand ein Entschlüsselungswerkzeug entwickelt haben, die Ihnen helfen.

Über Trojan Mörder

Tragen Sie Trojan Killer-Portable auf Ihrem Memory-Stick. Achten Sie darauf, dass Sie in der Lage sind, Ihr PC keine Cyber-Bedrohungen widerstehen zu helfen, wo immer Sie sind.

überprüfen Sie auch

Entfernen Sie Mppq Virus Ransomware (+Wiederherstellung von Dateien)

Über Mppq Mppq wird von unserem Malware-Forschungsteam als DJVU-Kryptoware-Gattung zusammengestellt. …

Entfernen Sie Pahd Virus Ransomware (+Wiederherstellung von Dateien)

Über Pahd Pahd wird von unserem Virenanalystenteam als DJVU-Kryptoware-Gattung eingestuft. …

Hinterlasse eine Antwort

Remove Ehiz Virus Ransomware (+File Recovery)

About Ehiz

Ehiz is assorted by our malware research team as the DJVU virus family. Another variants of this family is Nusm, Igvm, Pcqq, and some others. There are certain scanners that ignore it as well as therefore permitting its irruption. Actually, we have to call it that, because of the “.ehiz” extension that it joins at the end of your records.

Let’s clarify. Ehiz infection attacks your laptop through stealth and sleight also. After that, once entered it applies AES or RSA encoding logics to lock your records.

After that, they extort you for their decode. After Ehiz slips right into your device, it places every one of your documents under isolation. It joins its very personal extension “.ehiz” at the end, thus making data unavailable.

Files with “.ehiz” extension appended by the Ehiz virus:

.ehiz Files
Example of .ehiz files

It attacks data, archives, photos, songs, filmings, all of it! Thereafter, you can’t longer view them. Shifting files or retitling it will not help. Exclusive remedy to release your documents from the cryptoware’s keep is decoding. The virus intended you to disburse buyout cash if you wish to get your documents back. It makes that clear (in the blackmail text) it will decrypt data after payoff.

The message is generally a text file, left on your desktop. You can also reveal it in every folder that has enciphered documents. It describes your concerns and also offers you an answer. According to Ehiz, the only means to unblock your records is with an only decoding key. And also, to obtain it you have to disburse a payoff. The price is $980, as well as it’s normally asked for in Bitcoins.

The message by the Ehiz ransomware states the following info:

ATTENTION!

Don't worry, you can return all your files!
All your files like photos, databases, documents and other important are encrypted with strongest encryption and unique key.
The only method of recovering files is to purchase decrypt tool and unique key for you.
This software will decrypt all your encrypted files.
What guarantees you have?
You can send one of your encrypted file from your PC and we decrypt it for free.
But we can decrypt only 1 file for free. File must not contain valuable information.
You can get and look video overview decrypt tool:
https://we.tl/t-WbgTMF1Jmw
Price of private key and decrypt software is $980.
Discount 50% available if you contact us first 72 hours, that's price for you is $490.
Please note that you'll never restore your data without payment.
Check your e-mail "Spam" or "Junk" folder if you don't get answer more than 6 hours.


To get this software you need write on our e-mail:
 restorealldata@firemail.cc
  
Reserve e-mail address to contact us:
 gorentos@bitmessage.ch 

Our Telegram account:
@datarestore
 
Your personal ID:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Do NOT send money for decrypt of “ehiz” files!

The Ehiz virus guarantees, to send you the code after you give. As well as, that’s it. That’s all you obtain – a promise. You have no warranties that obedience finishes in something favorable. Do not rest on words of virtual criminals. That is people, that will fool you. Do NOT send them a cent. Don’t call them Do NOT comply with their needs.

Do not pay for ransomware

How did my PC got harmed by Ehiz?

Your computers get corrupted with the Ehiz malware because of your incapacity to be on the guard. Some people do not pay attention to essential details while using the Internet or downloading different applications.

The Ehiz infection uses the old yet gold invasive methods to deceive you. And creeps in unobserved. That contains concealing behind damaged web links, sites, and torrents. It applies free tools as a way to hide itself. And shapes as a fake system or program update. Like, Adobe Flash Player or Java.

Yet more often yes than not, it uses junk emails. You receive an email that seems to find from a well-known company. Like, Amazon or PayPal. And, the email incites you to click a web link, or download and install an program. If you do, you end up with malware.

Keep in mind that these types of risks are cheating your inattention. They need you to hurry and lose doing due diligence. That enable their hidden infiltration. They rest on you to leave your fate to chance. Do not! Do not take recklessness over care. One keeps malwares out. The other welcomes them in.

Consequently, do not pay them a loan. Don’t connect to the virtual criminals. If you do, you’ll regret it. It’s a vain attempt to return your information, as well as it will not end well for you. Below’s why.

There are a few cases that can unravel when you see the blackmail cash note on your display. Claim, you resolve to comply. You connect to the racketeers, give their buyout currency, and wait. You wait on them to send you the decoding trick they assured. Well, what happens if they do not?

Even so, you have no warranties. All, you rely on, is a word. Can you absolutely think words of cyber thieves? The answer is ‘No.’ These are people, who will clearly disappoint you. Don’t give a cent! There’s also another way.

They can actually send you a decryption key. However, when you effort to open it, it fails to work.

Yes, they can send you the incorrect key. After that, you have much less cash, as well as your information continues to be blocked. Don’t render! And also your optimum strategy isn’t a reason for delight. What takes place after you give the buyout funds, obtain the appropriate trick, as well as totally free your data? Well? Consider it. You paid cash to eliminate a sign and symptom, yet not the malware starting it.

So, you remove the encoding, yet the Ehiz malware stays. It’s still sneaking in the corners of your system, complimentary to harm once again. After that, you’re back at a new start.

Why is Ehiz unsafe?

In addition, to encode a victim’s data, the Ehiz infection has also started to install the Azorult Spyware on PC to steal account passwords, cyber money wallets, desktop records, and more.

So, your device got attacked by Ehiz and also probably you have actually lost time trying to delete it manually. We are absolutely positive that the remedy below will certainly be successful in removing Ehiz in an automated way.

How to protect PC from Ehiz ransomware?

However, let us initially speak about preclusion of such cryptoware attacks in the future. There is something exists that you can do to escape this kind of critical menace from entering into your device previously?

There are a couple of things we wish to talk about here. First one is your individual responsibility for being unbelievably mindful while you utilize your PC and largely while you surf the internet. When examining your e-mail and see some doubtful attachments consisted of, do not hurry to open them.

Similarly, when you get on Facebook and social networks also someone you communicate with sends you messages including accessories, be very mindful, especially if these are some .exe files.

The second thing to take into consideration is examining the trustworthiness of your current anti-malware program. Unfortunately, there are multiple safety and security softwares nowadays that just state to be reliable, whereas in times of real virus invasions they simply fail to do the task as claimed.

In case Ehiz intruded into your laptop this specifies that your current security tool did not do its promoted purpose as well as really fell short to protect your system. So obviously it is a factor for you to overrate your choices and also definitely change over to some other program that can most exactly assure the wanted level of safety.

Not all antiviruses are good

We can additionally discuss some part of users that like not to have any kind of protection software program at all. Definitely, this is a major error on their component, due to the fact that presently the web has lots of virtual hazards that may secretly invade accessible systems, specifically those that are not tooled with some standard degree of protection.

So, having antivirus constantly running and protecting your computer is a necessary point in today’s cyber world.

 


Ehiz removal guide

STEP 1. Recover files from Ehiz ransomware encryption

You can download free decryption tool here: Decryptor for STOP Djvu. But it work when the Ehiz virus used an offline key for encryption.

If key does not found, we advice to restore your PC

There are a lot of different ransomware viruses on the internet. Some of them are more dangerous than the others because they not only leaving malicious processes to protect themselves, but also removing backups of your system to make the recovery process impossible.

Please Note: Not all ransomware infections are able to remove backups of your system, so it is always worth to try a windows recovery.
We recommend use Safe Mode with command prompt to safely perform a recovery of your files. You will have to reboot your computer, so you better save this instruction:

How to Restore Files from a Backup in Windows 7/8/10

STEP 2. Removing Ehiz ransomware malicious files

Once the recovery process is complete, you should consider scanning your computer with a GridinSoft Anti-Malware in order to find any traces of Ehiz infection. Though some ransomware viruses are removing themselves right after the encryption of your files, some may leave malicious processes on your computer for special purposes of cyber criminals.

Ehiz Virus Remover

  1. Run GridinSoft Anti-Malware and choose the scan type, which is suitable for your needs. Of course, for the accuratest scan results we recommend you to choose the “Full Scan”.

    GridinSoft Full Scan

  2. Give Anti-Malware a little time to check your system:

    GridinSoft Anti-Malware Scanning

  3. Move to quarantine all the viruses and unwanted files, that you see in the results list:

    GridinSoft Anti-Malware Scan Result

  4. Enjoy the malware removal process:

    After Clean PC

  5. Use of On-run protection may additionaly prevent different types of cyber attacks, our protect may flag the downloader of the ransomware as a malicious application preventing the download of Ehiz.

    GridinSoft Protection

STEP 3. Prevent the Ehiz virus infection

Besides the protection tool, you should read and learn few simple rules. Follow them every time you work on your computer and your will decrease chances of your infection to a minimum:

  • Don’t open suspicious spam letters. No way! Be very careful with your downloads. Download and install applications preferably from its official website.
  • Do backups of your important files regularly. Storing your really important files in few different places is a good decision.
  • Keep your computer free from adware, hijackers and PUPs The infected computer will be more likely compromised with other malicious software, and ransomware is not an exception in this case.
  • Don’t panic and be reasonable. Don’t pay the ransom fee right after you got infected, it is always best to search on the internet for some answers. It is possible that someone have developed a decryption tool that might help you.

About Trojan Killer

Carry Trojan Killer Portable on your memory stick. Be sure that you’re able to help your PC resist any cyber threats wherever you go.

Check Also

Remove Sspq Virus Ransomware (+File Recovery)

About Sspq Sspq is classified by our antivirus team as the DJVU ransomware family. Another …

Remove Qscx Virus Ransomware (+File Recovery)

About Qscx Qscx is ranked by our virus analyst team as the DJVU cryptoware infection. …

Leave a Reply