Datenschutz-Center. So entfernen Sie PCenter?

admin | Dezember 2, 2009

Datenschutz-Center Auch bekannt als: PCenter ist ein Schelm Werkzeug, das durch den Einsatz eines Trojaners, der Video-Codec benötigt, um ein Online-Film zu sehen sein vorgibt installiert. Nach dem Herunterladen und Installieren des Codec, obwohl, anstatt dass man den Film wird es stattdessen installieren Privacy Center auf Ihrem Computer ohne Ihre Erlaubnis. Datenschutz-Center vorgibt, eine all-in-One Privacy Suite zu sein, die verfügt über viele integrierte Tools, die verwendet werden können verwendet, wenn Sie zuerst das Programm kaufen.

PCenter wird überprüft Ihren Computer und zeigt eine Vielzahl von Privatsphäre Risiken und Probleme, die nicht aufgelöst werden, bis Sie das Programm kaufen. Es wird auch Sicherheitswarnungen aus der Windows-Taskleiste, dass Ihr Computer Sicherheitsproblemen ist und, dass Sie das Programm zu beheben kaufen sollten. Zeigt die Informationen-Datenschutz-Center ist false, Wir empfehlen dringend, dass Sie diese Software nicht kaufen.

PrivacyCenter - rogue tool

PrivacyCenter - rogue-Tool


Wir beraten Sie sehr vorsichtig sein mit dieser bösartige Software. Installieren Sie es nicht selbst. Es ist äußerst wichtig, entfernen alle Komponenten der PCenter und aller Malware und Trojaner, denen es mit gebündelt sein könnte.

GridinSoft LLC und Trojan-Killer.com IS NOT verbunden, angeschlossen, verkehrt, oder in Verbindung mit dem Herausgeber oder Entwickler von Datenschutz-Center.


Automatischer Datenschutz-Center-Entferner:

Wie Sie vielleicht vorausgesehen haben, Datenschutz-Center ist keine einsame im leeren Raum. Im Gegensatz, Es hat mehrere Verbindungen mit anderen Schurken, so dass komplexe Malware-Entfernung ist der beste Weg, um loszuwerden, Datenschutz-Center. Außerdem, Wenn Sie diese Datenschutz-Center automatisch entfernen, Sie Leben-Schutz vor Malware Aggression.

The screenshot above displaying all the threats that Trojan Killer found. Please note that the infections found on your computer may be different than what is shown here

Der obige Screenshot zeigt alle Bedrohungen, die Trojan Killer gefunden. Bitte beachten Sie, dass die Infektionen auf Ihrem Computer gefunden werden kann anders als das, was hier gezeigt


Datenschutz-Center manuelle Removal guide:

Datenschutz-Center löschen Dateien:

%appdata% PCagent.exe
%appdata% pcpc.exe
%appdata% pcuninstall.exe
%Desktop-% pcenter.lnk
%StartMenu% pcenter.lnk

Registry-Einträge löschen Datenschutz-Center:

HKEY_CURRENT_USERSoftwareMicrosoftWindowsCurrentVersionRun “agent.exe”

Leave a comment

*

Privacy Center. How to remove PCenter?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Privacy Center aka PCenter is a rogue tool that installed through the use of a Trojan that pretends to be video codec required to view an online movie. Once you download and install the codec, though, instead of letting you watch the movie it will instead install Privacy Center on to your computer without your permission. Privacy Center pretends to be an all-in-one privacy suite that has many built-in tools that cannot be used used unless you first purchase the program.

PCenter will scan your computer and display a variety of privacy risks and problems that will not be resolved until you purchase the program. It will also display security warnings from your Windows taskbar stating that your computer has security problems and that you should purchase the program to fix them. As the information Privacy Center displays is all false, we strongly suggest that you do not purchase this software.

PrivacyCenter - rogue tool
PrivacyCenter - rogue tool

We advise you to be extremely careful with this malicious software. Do not install it yourselves. It is extremely important to remove all the components of the PCenter and all the malware and trojans that it might have come bundled with.

GridinSoft LLC and Trojan-Killer.com IS NOT associated, affiliated, consorted, or connected with the publishers or creators of Privacy Center.


Privacy Center automatical remover:

As you might have foreseen, Privacy Center is not a lonely walker in the empty space. In contrary, it has multiple ties with other rogues so that complex malware removal is the best way to get rid of Privacy Center. In addition, if you remove Privacy Center automatically, you get life-time protection from malware aggression.

The screenshot above displaying all the threats that Trojan Killer found. Please note that the infections found on your computer may be different than what is shown here
The screenshot above displaying all the threats that Trojan Killer found. Please note that the infections found on your computer may be different than what is shown here


Privacy Center manual removal guide:

Delete Privacy Center files:

%appdata%\pc\agent.exe
%appdata%\pc\pc.exe
%appdata%\pc\uninstall.exe
%desktop%\pcenter.lnk
%startmenu%\pcenter.lnk

Delete Privacy Center registry entries:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run “agent.exe”

(Visited 189 times, 1 visits today)

Related posts:

Leave a Comment

*