Seien Sie vorsichtig mit Virus Frei 2011 Programm. Wahrscheinliche Virus im Anflug

andy | März 3, 2011

Wir nehmen diese Gelegenheit, ernsthaft Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass es uns gelungen ist, einige Seiten zu identifizieren sehr nahe an denen die Verbreitung schließen AntMalware GO nach ihrem Inhalt und Design. Diese Seiten Förderung der Produkt namens Virus Klar 2011.


VirusClear 2011

VirusClear 2011

Unsere IT-Spezialisten haben versucht, dieses wahrscheinlich scam hochladen, um es zu testen, um Sie zu warnen, im Voraus darüber gemacht, jedoch gibt es keine solche Möglichkeit vorhanden, denn es ist für klassische Rogue Tactics gemeinsamen. Mit anderen Worten:, Solche Seiten sind nur für die Entgegennahme von Zahlungen für noch nicht vorhandene Produkt zu verstehen. Bleiben Sie auf der Hut mit solchen Seiten und nicht sagen jedes private oder Bankdaten zu ihnen:

  • avhealing.com
  • bebetterav.com
  • avstartpc.com
  • avfreedom.net
  • verygoodav.net
  • Das Netzwerk der verdächtige Website mit verdächtigem Inhalt entwickelt sich rasant jetzt. Wahrscheinlich alle diese Standorte mit Virus Klare angeschlossen werden 2011 wahrscheinlich gefälschte Anti-Viren-Programm. Zur Zeit gefälschte Anti-Viren sind ziemlich schwer in Angriff vielen PCs weltweit. Daher müssen Sie sehr vorsichtig sein, mit ihnen. Es ist durchaus möglich, dass Virus Klar 2011 vielleicht schon bald im Web erscheinen, aber wir warnen Sie sehr vorsichtig sein und nicht auf Ihre persönlichen Informationen, um die Standorte fördern sie weitergeben und es nicht zu kaufen - bevor es vollständig wird klar, was es in Wirklichkeit ist.

    Leave a comment

    *

Be careful with Virus Clear 2011 program. Probable virus on approach

andy | March 3, 2011

We take this opportunity to seriously draw your attention to the fact that we have been able to identify some sites very close to those spreading AntMalware GO according to their content and design. These sites promote the product called Virus Clear 2011.


VirusClear 2011

VirusClear 2011

Our IT specialists have made attempts to upload this probable scam to test it in order to warn you in advance about it, but there is no such chance yet, since it is common for classic rogue tactics. In other words, such sites are meant only for acceptance of payments for yet non-existing product. Stay on the alert with such sites and do not tell any private or bank information to them:

  • avhealing.com
  • bebetterav.com
  • avstartpc.com
  • avfreedom.net
  • verygoodav.net
  • The network of suspicious site with suspicious content is rapidly developing now. Most probably all such sites will be connected with Virus Clear 2011 probable fake anti-virus program. At present time fake anti-viruses are quite severe in attacking many PCs worldwide. Therefore you need to be very careful with them. It is quite possible that Virus Clear 2011 may soon appear in the Web, but we warn you to be very careful and not to disclose your personal information to the sites promoting it and not to buy it – before it gets fully clear what it is in reality.

    Leave a comment

    *